|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Testphase - Was macht ihr so?
Da ich mein Traumholz mit dem Victas Quartett AFC gefunden habe, experimentiere ich nun mit Belägen darauf.
Der Vega Pro war eigentlich gesetzt, aber da kam mir ein Joola Rhyzm-P Select (werksgetuned) dazwischen :-) Auf der RH heute statt dem geliebten Aurus ein MX-P in max. GROßE VORFREUDE!!!!!!!! Grüße Popperklopper |
|
||||
|
||||
Auf meinem Darker 5P2A teste ich auf der Vorhand den T80 in 1,9 und auf der Rückhand den Blowfish in 1,8.
Kaum zu glauben,der erste Tenergy den ich spiele!
|
||||
|
||||
Ich habe mein Holz vor ca. 2Jahren im Boll Spark gefunden. Beseitze mittlerweile 3 Stk davon.
Bei den Belägen teste ich gerade für die VH Alternativen für die moderne Abwehr. Was bisher der Victas 401 gemacht hat könnte nun auch ein anderer Belag machen. Im Testkoffer sind: T05, T64, Tackfire Drive Für die LN auf der RH (bisher Curl P4) wird es ziemlich sicher keine Zukunft geben, da der Schwamm für den neuen P-Ball zu weich ist um noch genug Schnitt in der Säge zu erzeugen. Deswegen der Test mit CurlP1r und Neptune
|
|||
|
|||
Moin,
ich teste mal ein wenig mit DHS Belägen auf zweierlei Hölzern rum. Hölzer: BTY Viscaria, BTY Zhang Jike ZLC Beläge: H3 prov. Orange Sponge, H3 prov. Blue Sponge, H8 jeweils in 39° VG Joe |
|
|||
|
|||
Wie befürchtet ist der T05 in 2,1mm für mich nicht gut spielbar, das zu dick und der Ballabsprung ist nicht optimal (wahrscheinlich bin ich einfach zu langsam ), daher hab ich jetzt einen abzugeben ( bei Interesse -> PN )
Also wird jetzt erstmal der Rasant weiter gespielt plus Omega IV Asia und vllt mal nen alten T05 1,9. Vielleicht bekomm ich auch mal ein IK von Tbhar, das reizt schon sehr ( wer noch ein über hat -> ebenfalls PN ) Sonst noch einen schönen Abend
|
||||
|
||||
Glücklicherweise ist das einzige was ich teste eine neue Hülle von Butterfly und deren Combi Cleaner. Evtl wird, wenn ich wieder trainieren kann das Primorac Off - getestet für Abwehr, da das Joo zu schwer ist.
|
|
|||
|
|||
Nachdem das Testen in der Sommerpause für mich schon ein Ritual geworden ist, darf es auch diese Saison nicht fehlen
Getestet wurde bis jetzt: neues Holz, alte Beläge: Butterfly Innerforce ZLC altes Holz, neue Beläge: VH: Tibhar MX-P RH: Donic Bluefire JP02 wie es bis jetzt aussieht werde ich in die neue Saison mit dem Innerforce ZLC gehen. Beläge werden wohl bei meinem Standard bleiben. Der MX-P ist mir deutlich zu schwer (5g schwerer als mein jetziger VH Belag), und nachdem das neue Holz nochmals 6g schwerer ist als mein Arbalest wird mir die Kombi dann zu "unhandlich". Der JP02 muss noch weiter getestet werden, darf aber vermutlich auch nicht bleiben. folgende Beläge folgen noch: VH: Victas V>01 RH: Donic blue P1 oder P2
|
||||
|
||||
Nittaku New Defence, VH:Secret Flow (1,5) und RH:Secret Flow (1,5)...
|
|
|||
|
|||
Oh, da könntest Du, falls Du Lust hast, mal einen kleinen Testbericht über den Secret Flow verfassen. So viel Info gibt es über den Belag ja noch nicht...
|
|
||||
|
||||
Gut,werde ich machen.
|
Lesezeichen |
|
|