|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ernährst Du dich vegan? | |||
Ja, weil ich nicht möchte, dass Tiere leiden. | 8 | 18,18% | |
Ja, weil ich möchte auch nicht gegessen werden. | 4 | 9,09% | |
Nein, weil Tiere sind unter anderem dazu da, gegessen zu werden. | 15 | 34,09% | |
Nein, es ist ganz normal, Tiere zu essen. | 22 | 50,00% | |
Nein, weil ich habe mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. | 2 | 4,55% | |
Ich habe den Inhat des threads/der Umfrage nicht verstanden. | 1 | 2,27% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Der Veganer-Thread
Wenn einer von euch wissen möchte wie wichtig die Leber ist, ich kann hier auf die Sprünge helfen. Ein klassischer Leberhaken, und man kennt die Bedeutung der Leber, das vergisst man nie mehr!
Was ich eigentlich sagen will, ich kann euer rechthaberische Scheiße, nicht mehr hören, was bildet ihr Blödmänner euch eigentlich ein. Hier gibt es nur eine Wahrheit, und die ist einfach, es gibt keine objektive Wahrheit. Jede subjektive Wahrheit muss zugelassen sein, ansonsten ist das alles tatsächlich nichts anderes als Sektenverhalten. Wer nicht erkennen kann das es keine natürliche Vorschrift für Essverhalten gibt ist nicht zu retten. Und wer meint sein Weltmodell wäre das einzige Wahre, den zähle ich unter die Nazis, die Gesinnungsnazis! Wenn AMOC stirbt ist euer Modell wie jedes andere schlicht hinfällig, einfach mal nachlesen. Veganismus ist nicht die Lösung! Soviel steht fest. Fleisch fressen aber auch nicht. Eines ist aber auch sicher, lösen wir das AMOC-Problem nicht brauchen wir nichts mehr zu essen, weder Tier noch Pflanze. Es werden dann nur Wenige übrigbleiben, die fressen dann was im Angebot sein wird. Auf euere selbstgefälligen Diskussionen und Luxusprobleme ist DANN komplett geschissen.
|
|||
|
|||
Du brauchst dringend Nachhilfe in Moral und Ethik und kannst Dir den Whataboutism da hin stecken, wo die Sonne nicht scheint.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du bist ein dominanter Großkotz, der glaubt er besäße alle Weisheit dieser Erde, Nix besitzt du, klar? Deine Moralansprüche kannst du für dich erfüllen, lass andere damit einfach in Ruhe. Nachhilfe wäre für dich angebracht, du bist der unflexibelste Gesprächspartner ever, stur, unbelehrbar nie zu einem Kompromiss bereit, also einfach Fresse du unverschämter Suppenkasper. Dein Gesprächspartner hier ist keine Nummer besser. Ihr Hanswürste glaubt ihr habt was drauf? Menschlich seid ihr unter Null, für mich, und für andere sicher auch, die sagen es euch nur nicht so direkt ins Gesicht, ich würde es dir auch live exakt so sagen.
|
|||
|
|||
Eine stramme Ansage der Krone der Schöpfung, der sich anmaßt, unmoralisch darüber entscheiden zu dürfen, wer warum leben darf und wer nicht.
Ich dachte immer, wir leben in einer ziviliserten Welt, in der es verpönt ist, Unschuldige ohne Not zu töten. War wohl ein Irrtum. |
|
|||
|
|||
Ähmm... nein? Hattest Du nie Geschichtsunterricht? Nicht einmal bei Menschen bekommen wir das hin. Bei Tieren gibt es kaum Bestrebungen, von einer winzigen Minderheit in einer kleinen Zahl von Ländern abgesehen. Bei manchen Tieren interessiert es nicht einmal die Veganer (womit wir wieder beim Leiden/der Leidensfähigkeit wären - ich bin schon wieder weg ).
|
||||
|
||||
Mal was anderes:
https://www.spiegel.de/wirtschaft/ti...6-75a11c8e0569
|
|||
|
|||
Zitat:
Guter Gott, bist du jeck? Fang bloß nicht das Thema von vorne an, der Guru und der Barmer lauern schon hinter der Tür Ich bin schon selbst leicht "anders als die anderen Kinder", aber die Jungs hier, leck mich am Arsch!
|
|||
|
|||
Gestern bei ALDI, Fleischpackung mit "Tierwohlsiegel", meine Frage an den "dienstbeflissenen Verkäufer" (Regalsortierer). Was steckt da hinter? Er, woher soll ich das wissen, das interessiert eh niemand. Ich glaub der hat sogar recht, mich hätte es interessiert. Hab nix gekauft, weil genervt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||