|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Testphase - Was macht ihr so?
@Malinjike
Hatte bis jetzt n altes Samsonov Alphs, (m)ein neues, ein Rapid Carbon und mehrere Premium Contacts in der Hand, welche alle einwandfrei verarbeitet sind. Eventuell ist die Qualität bei den neueren Tibhar Hölzern nicht mehr so gut, aber von denen hatte ich noch keins
|
|||
|
|||
@masl83
Habe im entsprechenden Thread schon vorgestern etwas geschrieben, heute nun das zweite Mal damit trainiert. Bin immernoch rundum zufrieden, abgesehen vom ersten Ball wenn man ihn hart ziehen wollte, da setzt ein ungewöhnlich starker Katapult ein..dauert noch n paar Tage bis ich mich da umgestellt hat. Diese Umstellung ist es mir aber wert da sowohl überm Tisch als auch beim restlichen Spiel meine Bälle sicherer und auch gefährlicher (mehr Spin, tauchen recht stark ab) geworden sind. Werde nun.bis zu den Ferien trainieren und noch ein Abschlussfazit ziehen. PS: Aktiv gespielt ist der Skyline 3-60 nicht langsamer als es mein Rasant war
|
||||
|
||||
THX, ich teste gerade den mx-s und den plaxon 450 auf einem nexy arirang
|
|
|||
|
|||
Nach der RR mit T05 (bei dem es auf jeden Fall nervige Farb u Qualitätsunterschiede gibt + teuer) der anschließenden MXS Testphase teste ich nochmal den Acuda S1 Turbo für die VH. Vielleicht ist dieses neumoderne Low-Katapult Material doch nicht so meins, trotz allen Vorsätzen steht man irgendwann doch wieder in der Halbdistanz und ackert sich mit den Belägen den Arsch ab - daher mal den angeblich besten Schlagspinbelag testen.
|
|
|||
|
|||
Zur Zeit spiele ich auf Sunflex Martinez Light Off- vh: Evolution MXP rh:Tibhar Genius. Für die kommende Saison plane ich nur, den Vorhandbelag durch Tenergy 05 zu ersetzen. Rűckhand lässt sich mit dem Genius Top spielen.
|
|
|||
|
|||
Schläger für neue Saison steht:
Tibhar IK Xiom Omega V Asia 2,0 Tibhar Evo Mx-S 2,0 Sehr schöne Kombi !
|
|||
|
|||
Folgendes im Test
Clipper Wood (ohne wrb) VH: XIOM Omega V Europe 2mm RH: DHS Hurrican H3 2mm Vor der Sommerpause 1mal gespielt. Machte Lust auf mehr. Jetzt leider zwei Wochen Pause ![]()
|
|||
|
|||
Teste heute zum ersten Mal
Stiga Infinity VPS 93g mit Andro Plaxon 525 max rot Xiom Omega V Tour max. schw. vorher Offensiv Classic 78g mit 2x Omega V Tour. Bislag ist für mich der Omega V Tour das absolute Optimum, habe bis jetzt keinen Belag erlebt, der in Sachen Spin und Tempo bei der Kontrolle mithalten kann. Bin beim Plaxon auch skeptisch, der hat schon deutlich weniger Spin. Infinity fühlt sich schon nur beim Spintest an wie nach Hause kommen ![]() MfG Omma |
|
|||
|
|||
Vorher:
Tibhar White Sword VH: XIOM Vega Europe 2 mm RH: Victas VS>402 Limber 1,8 mm Mit Holz und VH-Belag nach 5 Wochen Testphase als Kombination sehr zufrieden. Der RH-Belag war noch nicht ganz das Optimum für mich. Auf der Rückhand spiele ich überwiegend Block, Konter und Schuss. Gelegentlich mal US aus der Halbdistanz. Deshalb mal ein Versuch auf der RH mit kurzer Noppe zu spielen. RH jetzt: Victas VO>102 1,8 mm |
|
|||
|
|||
Aktuell spiele ich mit dem Butterfly Keyshot alpha und einem Juic 999 Elite Ultima 2.0mm auf der Vorhand und einem Palio CJ8000 Spin 2.1mm auf der Rückhand.
Den Palio hatte ich auch auf der Vorhand, da war er mir aber zu langsam. Der Juic ist den Tick schneller, den ich für die Vorhand brauche. Die Palio/Palio-Kombi auf dem Darker 5P-2A ist mir nach einer Pause von einem Jahr etwas zu schnell, vor allem auf der Rückhand. Als Testschläger habe ich heute eine komplett andere Kombination geklebt: Holz: TSP Blazze All+ Vorhand: Tibhar Evolution MX-S 1.7mm Rückhand: Kokutaku Tuple 119 II, 1.8mm (kurze Noppe) wiegt zusammen 167g. Bin gespannt, wie sich das spielt.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verkauf nach Testphase | TheGreatBrain7 | verkaufe | 6 | 01.12.2010 22:25 |
Ausverkauf nach Testphase | fanboi | Materialbörse | 2 | 20.10.2008 07:43 |
Ausverkauf nach Testphase | hanifah1 | Materialbörse | 2 | 16.10.2008 17:52 |
[V] Beläge aus Testphase | Holsch | Materialbörse | 0 | 16.10.2008 16:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr.