Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.11.2021, 17:42
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus - Situation im WTTV

Zitat:
Zitat von Cpt Futec Beitrag anzeigen
Wer wird bitte so irre sein und sich für ein TT Training für 60* und Ergebnismitteilung bis zu einem Tag einen PCR Test machen lassen?
Das ist doch faktisch auch wieder 2G.
Weniger fürs Training. Aber für ein Spiel? Oder vllt. legt die Mannschaft auch zusammen um z.B. 16 Jährigen zu helfen. Oder was weiß ich. Aber der ein oder andere wird dies sicher auch nutzen (wollen oder können)
Alt 25.11.2021, 18:01
frank3333 frank3333 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frank3333 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Ich habe gestern mit einem Mitarbeiter des WTTV gesprochen und der hat mir aber was anderes gesagt.
2G ausnahmslos unabhängig von der Spielklasse, mit PCR Test nur bei Leuten, die sich nicht impfen lassen können.
Alt 25.11.2021, 18:03
Benutzerbild von Cpt Futec
Cpt Futec Cpt Futec ist offline
Shark Attacker
Foren-Stammgast 500

Cpt Futec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von frank3333 Beitrag anzeigen
Ich habe gestern mit einem Mitarbeiter des WTTV gesprochen und der hat mir aber was anderes gesagt.
2G ausnahmslos unabhängig von der Spielklasse, mit PCR Test nur bei Leuten, die sich nicht impfen lassen können.
Hat sich gestern nochmal geändert, lies mal hier:
https://nrw-tischtennis.de/test-nur-...tunden-gueltig
Alt 25.11.2021, 18:04
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

So steht es auch in der Mail unserer Stadt. Wie Frank3333 es schrieb.
Alt 25.11.2021, 18:10
registrierter Besucher

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zudem stand heute in der RP, dass die Verbände keinen Plan haben, wie die Corona-Schutzverordnung zu interpretieren ist. Sogar Michael Keil wurde zitiert.
Alt 25.11.2021, 18:14
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Zudem stand heute in der RP, dass die Verbände keinen Plan haben, wie die Corona-Schutzverordnung zu interpretieren ist. Sogar Michael Keil wurde zitiert.
Bei maximaler Verwirrung und Ahnungslosigkeit sich irgendwie durch die letzten beiden Spiele schummeln. Dann ein "Ach, so war das gemeint", Saison abbrechen, werten und gut ist. Das dann der Plan
Alt 25.11.2021, 18:21
registrierter Besucher

Kommt mir langsam auch so vor.
Alt 25.11.2021, 18:29
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sind nun die Verfasser unfähig, eine Corona-Schutzverordnung so zu formulieren, dass es keine Interpretationsspielräume gibt oder sind der WTTV und der LSB nicht in der Lage, eine Verordnung richtig zu lesen? Nach drei Newslettern unseres Kreissportwarts undf zwei Newslettern von Michael Keil zu dem Thema reicht es mir langsam.
Gruss Hdd
Alt 25.11.2021, 18:48
-Abwehrspieler- -Abwehrspieler- ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

-Abwehrspieler- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cpt Futec Beitrag anzeigen
Wer wird bitte so irre sein und sich für ein TT Training für 60€ und Ergebnismitteilung bis zu einem Tag einen PCR Test machen lassen?
Das ist doch faktisch auch wieder 2G.
Die Regelung mit dem PCR-Test wird wohl vorrangig für Profisportler gedacht sein, z.B. in der Fußball-Bundesliga.
Alt 25.11.2021, 18:52
Benutzerbild von Cpt Futec
Cpt Futec Cpt Futec ist offline
Shark Attacker
Foren-Stammgast 500

Cpt Futec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von -Abwehrspieler- Beitrag anzeigen
Die Regelung mit dem PCR-Test wird wohl vorrangig für Profisportler gedacht sein, z.B. in der Fußball-Bundesliga.
Also nochmal, auf der Webseite ist heute dazugekommen und steht auch in dieser Minute noch geschrieben:

Zitat:
Neu: Nicht-immunisierte Personen können am Trainings- und Wettkampfbetrieb teilnehmen, wenn sie einen max. 48 Stunden alten PCR-Test mit negativem Ergebnis vorweisen können (ein Schnelltest reicht nicht aus!)
Wenigstens das ist doch recht zweifelsfrei formuliert, wie ich finde.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »