|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus - Situation im WTTV
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Bei 97 Prozent aller Spiele der Hinrunde kann nicht gewertet werden, siehe M 9.1 WO. Es muss die komplette Hinrunde gespielt worden sein.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke, dass dieses *Risiko* eingegangen wird, um eine Wertung nach Abschluss der HR zu erzielen. Geplänkel von Politikern und Funktionären im Hintergrund ziehen sich, wenn überhaupt, bis nach HR. Und das ist alles wertfrei ohne dies für gut oder schlecht zu befinden. Die restlichen 3 Prozent kriegt man entweder auch noch unter (vllt sind auch 100% unerheblich für Auf- und Abstieg) oder verschiebt diese wenigen Spiele
„Du lachst! Warum lachst Du?! Das ist oft so, Leute lachen und dann sind sie tot!" Geändert von Kalla79 (29.11.2021 um 20:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Westdeutschen Meisterschaften der Senioren und der Jugend am kommenden Wochenende wurden abgesagt.
|
|||
|
|||
was für ein schlimmes zeichen an alle impfbefürworter und den sport.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Ich kann es auch nicht nachvollziehen. Dann muss konsequenter Weise auch demnächst die TT-Saison ausfallen, da ja in der kalten Jahreszeit gespielt wird und die Kacke uns erhalten bleiben wird. Mal abwarten, wie die rückrunde ablaufen wird und ob sie gewertet wird.
|
|
|||
|
|||
Auch aus meiner Sicht schwer nachvollziehbar. Noch dazu wo mit Herrn Weikert ein Tischtennis-Experte heute noch geäußert hat "Es darf nicht sein, dass Sporthallen wieder geschlossen werden und auch der Schulsport ausfällt. Das wäre ein fatales Signal." (tagesschau.de)
Klar ist aber eben leider auch, dass es auch in Reihen unserer Funktionäre Personen gibt, die übervorsichtig sind und/oder mit solchen Signalen zeigen wollen, wie verantwortungsvoll man doch angeblich ist... |
|
|||
|
|||
Ich kann die Absage einer solchen Großveranstaltung mit ca. 20 Klassen mit je bis zu 32 Teilnehmern gut nachvollziehen. Sagt noch nichts über den Punktspielbetrieb aus. Da ist die Teilnehmerzahl und damit die Zahl der Kontakte doch wesentlich geringer
|
|
|||
|
|||
das Problem an der Stelle ist, das IMMER der Veranstalter die Ar...karte hat. In dem Fall der WTTV. Gerade bei einer etwas größeren Veranstaltung ist das ein Risiko. Wenn was passiert, z.B. ein großer Ausbruch von Corona, verschuldet durch die Veranstaltung, dann haftet der Veranstalter. Und sind wir mal ehrlich. Auch wenn 2G ist und Maskenpflcht auf der Tribüne. Hält sich wirklich jeder konsewuent daran und wird es auch konsequent kontrolliert und geahndet? Geht das überhaupt? ich denke mal NEIN.
Darum sind ja auch viele Weihnachtsmärkte z.B. abgesagt.
|