Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Tippspiele separiert werden?
Ja! 7 46,67%
Nein! 8 53,33%
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #361  
Alt 16.06.2009, 20:32
Benutzerbild von AlexTT
AlexTT AlexTT ist offline
TTC Gifhorn
Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.04.2005
Alter: 44
Beiträge: 165
AlexTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Hallo Christian,

ich habe Deine Gästebucheintrag gelöscht.
Da es sich hier um eine Frage an einen Verbandsverantwortlichen handelt bitte ich Dich direkt mit ihm in Verbindung zu treten. Vielleicht nimmt er in offizieller Form zu Deiner Frage Stellung.
Als neutraler Webmaster bin ich bemüht allen gerecht zu werden. Daß die Fronten verhärtet sind ist mir bewußt.
Ich unterstütze jeden in seinem Vorhaben den Verband voran zu bringen. Diese Art der Kommunikation hat aber auf der Verbandshomepage aus verständlichen Gründen nichts zu suchen.
__________________
www.ttvsa.de
Mit Zitat antworten
  #362  
Alt 16.06.2009, 21:26
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.01.2006
Beiträge: 1.255
Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von AlexTT Beitrag anzeigen
Hallo Christian,

ich habe Deine Gästebucheintrag gelöscht.
Da es sich hier um eine Frage an einen Verbandsverantwortlichen handelt bitte ich Dich direkt mit ihm in Verbindung zu treten. Vielleicht nimmt er in offizieller Form zu Deiner Frage Stellung.
Als neutraler Webmaster bin ich bemüht allen gerecht zu werden. Daß die Fronten verhärtet sind ist mir bewußt.
Ich unterstütze jeden in seinem Vorhaben den Verband voran zu bringen. Diese Art der Kommunikation hat aber auf der Verbandshomepage aus verständlichen Gründen nichts zu suchen.
Hallo Alex!
Warum wurden die Grußworte aus den Gästebuch die an den TSV 1990 Merseburg gerichtet waren gelöscht?
Gruß Beatle
__________________
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg
Mit Zitat antworten
  #363  
Alt 16.06.2009, 21:51
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.01.2006
Beiträge: 1.255
Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Halo Leute!
Am Rande unseres Turnieres wurde auch darüber gesprochen, wie unser Verband geführt wird. Erstaunt war ich (und nicht nur ich) das Unternehmer und Politiker unsere Diskussion über unsere Verbandsführung im Forum verfolgen. Aus den Gesprächen war zu endnehmen, daß manch einer sich über einen gewissen Zeitraum eine Mitarbeit im Präsidium vorstellen könnte, (vorausgesetzt ein gestandener Funktionär stellt sich als Präsident zur Verfügung), wenn die Mehrheit der Verbandsmitglieder einen wirklichen Neuanfang wünschen. Jeder der mit der jetzigen Verbandsführung nicht einverstanden ist, sollte sich einmal Gedanken machen, wie man etwas ändern kann.
Eine Idee möchte ich hier zur Diskussion stellen. Wie wäre es mit einen Spielervertreter im Präsidium? Warum nicht in S-A was in anderen Verbänden schon demonstriert wird?
Gruß Beatle
__________________
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg
Mit Zitat antworten
  #364  
Alt 17.06.2009, 06:40
Benutzerbild von AlexTT
AlexTT AlexTT ist offline
TTC Gifhorn
Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.04.2005
Alter: 44
Beiträge: 165
AlexTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Hallo Alex!
Warum wurden die Grußworte aus den Gästebuch die an den TSV 1990 Merseburg gerichtet waren gelöscht?
Gruß Beatle
Davon weiß ich nichts. Bitte nenne mir das ungefähre Datum und den/die Verfasser. Ich werde das dann recherchieren.
__________________
www.ttvsa.de
Mit Zitat antworten
  #365  
Alt 17.06.2009, 07:46
Nörgler Nörgler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 75
Beiträge: 76
Nörgler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von AlexTT Beitrag anzeigen
Davon weiß ich nichts. Bitte nenne mir das ungefähre Datum und den/die Verfasser. Ich werde das dann recherchieren.
Hallo Alex,
ich glaube es handelte sich u.a. um die Einträge vom 28. 3. 09 ( Steffen Siegert und Steve Bocher).

MfG
Uwe Siegert
2. Vors. TSV 1990 Merseburg
Mit Zitat antworten
  #366  
Alt 17.06.2009, 09:24
Benutzerbild von Maskottchen
Maskottchen Maskottchen ist offline
Christian Hille, SV Wo/No
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.03.2006
Ort: Wolfen
Alter: 42
Beiträge: 1.234
Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von AlexTT Beitrag anzeigen
Hallo Christian,

Diese Art der Kommunikation hat aber auf der Verbandshomepage aus verständlichen Gründen nichts zu suchen.
Hallo Alex,

danke für die schnelle Antwort auf meine Eingabe. Deine Argumentation kann ich nachvollziehen. Allerdings sah ich keinen besseren Weg, meine Fragen beantwortet zu sehen. Ich habe mich jetzt mit meiner Anfrage direkt an Wolfgang Schleiff per Mail gewandt.

Grüße, das Maskottchen...
__________________
Brettchenlandesmeister Doppel 2010, Brettchenvizelandesmeister Einzel 2010 und Nordhorn Brettchen Open Sieger 2010
Mit Zitat antworten
  #367  
Alt 17.06.2009, 10:15
dingenskirchen dingenskirchen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 14.06.2009
Ort: SK
Beiträge: 5
dingenskirchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Im Übrigen bin ich der Meinung, das Präsidium des TTVSA sollte zurücktreten!
Mit Zitat antworten
  #368  
Alt 17.06.2009, 11:01
Benutzerbild von Maskottchen
Maskottchen Maskottchen ist offline
Christian Hille, SV Wo/No
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.03.2006
Ort: Wolfen
Alter: 42
Beiträge: 1.234
Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von dingenskirchen Beitrag anzeigen
Im Übrigen bin ich der Meinung, das Präsidium des TTVSA sollte zurücktreten!
Großes Kino Herr Dingenskirchen,

2 Beiträge... jedes mal den selben... v-card verborgen... anonym angemeldet... sehr beeindruckend...

Von der Sorte Mitglieder können wir hier noch einige gebrauchen... geht das auch etwas sachlicher...? vermutlich nicht, sonst würde ja dein Name irgendwo vermerkt sein...
__________________
Brettchenlandesmeister Doppel 2010, Brettchenvizelandesmeister Einzel 2010 und Nordhorn Brettchen Open Sieger 2010
Mit Zitat antworten
  #369  
Alt 17.06.2009, 11:30
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Muß wohl ein Verwandter von cato sein, da die Anhänger von Publius Scipio Nasica hier wohl doch eher in der Minderheit sind.

regs nevada
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
Mit Zitat antworten
  #370  
Alt 17.06.2009, 12:36
Benutzerbild von AlexTT
AlexTT AlexTT ist offline
TTC Gifhorn
Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.04.2005
Alter: 44
Beiträge: 165
AlexTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von Nörgler Beitrag anzeigen
Hallo Alex,
ich glaube es handelte sich u.a. um die Einträge vom 28. 3. 09 ( Steffen Siegert und Steve Bocher).

MfG
Uwe Siegert
2. Vors. TSV 1990 Merseburg
Ja, es gibt zwei Einträge.
Da diese anonym bzw. unter einem Pseudonym verfasst wurden habe ich sie nicht freigeschaltet. Außerdem werden Beiträge, die unsachlich, rufschädigend für Einzelpersonen, Spieler, Vereine oder den Verband sind prinzipiell auch in Zukunft nicht im Gästebuch erscheinen.
__________________
www.ttvsa.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rund um die 2. Mannschaft fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 262 15.11.2011 14:02
Rund um die 3. Mannschaft fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 42 12.06.2011 14:09
Rund um die Jugend + Schüler fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 32 06.02.2010 12:49
Rund um die 4. Mannschaft fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 10 10.11.2007 11:57
Rund um die Damen fresh-clue TTC Dorchheim / Hangenmeilingen 4 16.10.2007 09:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77