|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hölzer (Sammelthread): Wer kennt dieses Holz?
Ja, es spielt sich gut, zu gut um irgendein Kaufhausschläger zu sein. Genau genommen spielt es sich nicht schlechter als mein Spielholz, was mich etwas irritiert. Von Form und Design paßt es zu keiner Marke die ich kenne. Der Vorbesitzer kann sich an nichts mehr erinnen, vielleicht hake ich da nochmal nach.
|
|||
|
|||
morgen der tt gemeinde,
nochmal zurück zum meinem hinoki prügel: - ich sage es ist eine Mischung aus power 3 und power spirit hinoki. (korkgriff) - sozusagen eine kreuzung der beiden. das es kein standard butterfly holz ist, sieht man auch daran , das nie ein butterfly stempel auf dem schlägerblatt war... allen schönen tag... |
|
||||
|
||||
Als so dickes Hinoki Holz von Butterfly kenne ich nur das Tamaropa...
... das hatte aber m.E. keinen Korkgriff! Würde mich auch interessieren was das für ein Midell ist... Die Frage muss doch einer beantworten können...
|
|||
|
|||
Früher waren alle Butterfly Hölzer ohne Aufdruck. Den schwarzen Metallschmetterling gab es schon vor der Zeit der Aufdrucke.
Wenn die Fotos von besserer Qualität wären, wäre u. U. eine genauere Aussage möglich. Es könnte auch sein, dass ein Vorbesitzer das Holz mit dem Schmetterling versehen hat, weil ihm der Schmetterling so gut gefiel.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7 |
|
|||
|
|||
Servus hansi, Das mit den Fotos und der besseren Qualität bekomme ich nicht hin... Kann dir aber gerne per Mail was schicken und wenn du möchtest stellst du das hier rein. Ich schicke dir mal eine pn. Wenn du mir dann deine Mail schickst bekommst du bessere fotos
|
|
|||
|
|||
Wer kennt dieses Holz?
Liebe TT-Nerds
Ein Mannschaftskollege hat mir dieses Foto geschickt. Hatte eigentlich gedacht, dass ich bei TT Material relativ gut informiert bin, aber dieses Holz habe ich noch nie gesehen. Wer kann mir genauere Angaben darüber machen? Danke im Voraus! |
|
|||
|
|||
AW: Wer kennt dieses Holz
Am besten wäre noch ein Foto des Schlägerkopfs ohne Beläge, weil manchmal ein Aufdruck drauf ist, der mehr Informationen enthält als die Linse.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7 |
|
|||
|
|||
...gibt leider auch nicht viel mehr her... auf der anderen seite steht offenbar auch nix auf dem schlägerblatt...
|
|
||||
|
||||
Das ist höchstwahrscheinlich ein Holz eines TT-Shops.
Meistens sind das Modelle von z.B. Sunflex, die die Shops dann mit ihren Linsen "veredeln". |
|
|||
|
|||
Danke für die Rückmeldungen!
|
Lesezeichen |
Stichworte |
all+, best of five, holz, kombi-holz |
|
|