Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #361  
Alt 26.03.2007, 17:35
makaroni makaroni ist offline
Rückhandpeitsche
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.09.2003
Ort: Bielefeld
Alter: 36
Beiträge: 354
makaroni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2 Saison 2006/2007

Das stimmt leiber Reinhard, aber erstmal müssen wir alle, ob BaWa, Spexard oder wir aufpassen, dass wir uns keinen mehr einfangen, denn keine Mannschaft ist zu unterschätzen.
In der Aufstiegsrunde steigen ja sicher 6 von 12 Mannschaften auf, dazu muss man noch sehen, dass immer mind 3 bis 4 Mannschaften aus der Verbandsliga zurückziehen werden. Bei 3 4er Gruppen müsste man also "nur" dritter werden, was auf jeden Fall drin sein sollte.
Grüße
__________________
if (IchKannsNicht==GehtNicht){IchKannsNicht=true}
else {IchKannsNicht=IchLerne}
Mit Zitat antworten
  #362  
Alt 26.03.2007, 18:04
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.05.2002
Ort: Die freundliche Baustelle am Teutoburger Wald
Alter: 41
Beiträge: 1.794
kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2 Saison 2006/2007

So nun die Tipps für den nächsten Spieltag:

TTV Salzkotten ESV Bielefeld Abstiegsendspiel in Salzkotten!! Wird bestimmt unglaublich spannend werden. Tippe auf die Eisenbahner 6:9 Die können sich ja noch retten...........Gewinnen die Sälzer dann sieht man die Eisenbahner wohl nächstes Jahr in der BL.

TuS Bardüttingdorf DJK SR Cappel
Unglaubliche Sasion. Ein Spitzenspiel folgt dem nächsten..... Ich glaube die Liga ist so spannend wie noch nie.
Wir hoffen das wir unseren Heimkomplex abstellen können und 9:6 gewinnen.

TTV Mettingen TTC Lengerich 1:9 Lengerich gibt sich keine blöße mehr und wir auf jeden Fall aufsteigen.

DJK BW Avenwedde SV Cheruskia Laggenbeck 9:5 Avenwedde ist für mich die Mannschaft der Rückrunde, das war mir schon vorher klar.

TTSV Schloß Holte-Sende II DJK SSG Paderborn 3:9
Paderborn spielt die Sasion locker zu Ende und möchte vielleicht in ein paar Wochen noch einmal für Furore sorgen.

SV Spexard TuRa Elsen II 9:2 Spexard zu gut.
Mit Zitat antworten
  #363  
Alt 26.03.2007, 19:21
Christian P. Christian P. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2004
Beiträge: 197
Christian P. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2 Saison 2006/2007

So, dann möchte ich auch einmal einen Tipp für den nächsten Spieltag abgeben.
So, unser Spiel tippe ich erst am Ende, weil ich mir noch überlegen muss, was ich eigentlich tippen soll.
Also fange ich einfach mal mit den anderen Begegnungen an:

Bardüttingdorf gegen Cappel 9:5 (für mich gibt es bei BaWa ja nur noch ein Endspiel und das ist das gegen Cappel, wenn überhaupt das eins ist. Denn die Spiele gegen Mettingen und Laggenbeck sollten für BaWa nur noch Pflichtaufgaben sein. Besonders, weil es wohl so aussehen wird, dass Laggenbeck wohl ohne Herkenhoff und Frehe spielen werden, wenn ich den letzten Spieltag betrachte. Aber auch das Spiel gegen Cappel wird aus meiner Sicht einen klaren Sieger geben. Deshalb bereits jetzt von meiner Seite. Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Verbandsliga!!!!!!!!)

Mettingen gegen Lengerich 0:9 (mehr als klare Sache für Lengerich)

Avenwedde gegen Laggenbeck 6:9 (kann ich doch nur noch tippen. Alles andere ist für uns absolut Käse. Ich hoffe bloss, dass Laggenbeck irgendwie eine schlagkräftige Mannschaft zusammenbekommt. Also, mein Appell an Laggenbeck. Bitte gebt Euch noch einmal richtig Mühe. Wir würden uns von Herzen bedanken, wenn ihr gewinnen solltet.)

Schloß-Holte gegen Paderborn 1:9 (man muss ja fast schon sagen, wenn Schloß-Holte überhaupt antreten wird. Ich muss ja ehrlich sagen, dass das, was in Elsen II passiert ist, nicht wirklich so toll ist. Selbst wenn man wahrscheinlich nicht gewinnen sollte, fände ich es trotzdem richtig, wenn man wenigstens antreten würde. Gerade wir haben uns bei dem Spiel vielleicht noch etwas ausgerechnet, wenn Schloß-Holte einen erhofften Sieg eingefahren hätte. So ist natürlich Elsen II auch gerettet. Aber na gut, ich möchte da nicht weiter drauf eingehen. Wir sind auch selbst schuld, wenn wir nicht genügend Punkte sammeln sollten.)

Spexard gegen Elsen II 9:2 (klare Sache)

Salzkotten gegen ESV Bielefeld 6:9 (einen anderen Tipp habt ihr ja wohl von mir nicht erwartet, denn alles andere bringt uns nichts mehr. Und dann müssen wir auch auf Schützenhilfe von Laggenbeck hoffen, damit sie die Punkte aus Avenwedde entführen. Jedenfalls ist für mich ganz klar dieses Spiel (neben dem Spiel von Avenwedde gegen Laggenbeck) das eigentliche Topspiel an diesem Spieltag. Ich hoffe bloss, dass alle bei uns einen Sahnetag erwischen werden, damit wir unseren Teil erfolgreich absolvieren werden. Und das wird mehr als schwer werden.
@ Kirsche:
Aber selbst wenn wir verlieren sollten, muss das nicht automatisch bedeuten, dass ESV nächstes Jahr Bl spielen muss. Denn da gibt es ja auch noch die Relegationsspiele. Und auch die kann man überstehen. Aber Du hast recht, wenn Du damit meinst, dass auch das kein Zuckerschlecken sein wird. Mal sehen. Vielleicht ist aber noch nach diesem Spieltag noch etwas in der Landesliga drin.)

So, dann werden wir mal die Spiele am Wochenende abwarten und die Ergebnisse am Sonntag lesen.

Allen noch eine angenehme Woche.
Christian P.
Mit Zitat antworten
  #364  
Alt 26.03.2007, 21:11
Nessy Nessy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 273
Nessy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2 Saison 2006/2007

Das Spiel Schloß Holte - Paderborn hat bereits stattgefunden (vorgezogen) und endete 3:9.
Schloß Holte nur mit 5 Spielern (ohne Reisewitz).
Siege von Schloß Holte durch Otto (gegen Tschiersch), Kaya (gegen Toppke) und Knezevic (gegen Ahlemeyer; spielte für Klahold).

Gruß,
Thomas
Mit Zitat antworten
  #365  
Alt 27.03.2007, 16:42
Alienleader Alienleader ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.07.2000
Ort: Laggenbeck
Alter: 45
Beiträge: 99
Alienleader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2 Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Christian P. Beitrag anzeigen
Avenwedde gegen Laggenbeck 6:9 (kann ich doch nur noch tippen. Alles andere ist für uns absolut Käse. Ich hoffe bloss, dass Laggenbeck irgendwie eine schlagkräftige Mannschaft zusammenbekommt. Also, mein Appell an Laggenbeck. Bitte gebt Euch noch einmal richtig Mühe. Wir würden uns von Herzen bedanken, wenn ihr gewinnen solltet.)
Hallo Christian!
Tut mir Leid dich ein wenig enttäuschen zu müssen, aber die Saison ist für mich gelaufen. Habe mir am Wochenende einen Bänderriss zugezogen und werde daher nicht mehr eingreifen können. Meine Mannschaftskollegen werden sicherlich auch alles geben, aber das macht es für uns nicht gerade einfacher.

Gruß Markus
__________________
Look on http://www.caged.de for some good music & band stuff.
Mit Zitat antworten
  #366  
Alt 30.03.2007, 12:37
Barna Centauri Barna Centauri ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.05.2000
Alter: 50
Beiträge: 1.101
Barna Centauri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2 Saison 2006/2007

Quote: Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Verbandsliga!!!!!!!!)

Nee, nee, so schnell geht das nich! Sollte Cappel komplett spielen, kann es durchaus spannend werden. Außerdem würde uns ja ein 8:8 der beiden reichen, wenn wir nicht irgendwo noch was abgeben...

Andernfalls jedoch müssten wir morgen Abend den Spengeranern zum dann verdienten Aufstieg gratulieren...
Mit Zitat antworten
  #367  
Alt 30.03.2007, 13:09
Andreas Wibbe Andreas Wibbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.08.2003
Ort: Salzkotten
Beiträge: 966
Andreas Wibbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2 Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Barna Centauri Beitrag anzeigen
Quote: Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Verbandsliga!!!!!!!!)

Nee, nee, so schnell geht das nich! Sollte Cappel komplett spielen, kann es durchaus spannend werden. Außerdem würde uns ja ein 8:8 der beiden reichen, wenn wir nicht irgendwo noch was abgeben...

Andernfalls jedoch müssten wir morgen Abend den Spengeranern zum dann verdienten Aufstieg gratulieren...
Nun mal langsam. Ein Spiel dauert 90 Minuten, plus Nachspielzeit . Frag mal die Schalker . Im Aufstiegskampf bleibt es bis zum letzten Spieltag spannend, im Abstiegskampf übrigens auch. Es kann so schnell etwas passieren, siehe Laggenbeck.

Gute Besserung, Markus!
Mit Zitat antworten
  #368  
Alt 30.03.2007, 13:17
Dingodil Dingodil ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.03.2006
Beiträge: 211
Dingodil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2 Saison 2006/2007

BARNA CENTAURIIIIIIIIII
Mit Zitat antworten
  #369  
Alt 30.03.2007, 19:12
Benutzerbild von El Bombo
El Bombo El Bombo ist offline
Fonz
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.06.2006
Ort: Verl
Beiträge: 332
El Bombo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2 Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Andreas Wibbe Beitrag anzeigen
Nun mal langsam. Ein Spiel dauert 90 Minuten, plus Nachspielzeit . Frag mal die Schalker . Im Aufstiegskampf bleibt es bis zum letzten Spieltag spannend, im Abstiegskampf übrigens auch. Es kann so schnell etwas passieren, siehe Laggenbeck.

Gute Besserung, Markus!
Rrrrrrrichtig!
Und wenn ich diesbezüglich mal den bestens bekannten und von allen sehr geschätzten Kaiser Franz zitieren darf:

"... ein Spiel dauert 90 Minuten, DER BALL IST RUND und DER MATTHÄUS HAT EINEN LINKEN UND EINEN RECHTEN FUß...!"

Hab schon 5,- Euro ins Phrasenschwein geschmissen.
Allen eine schönes WE,

Gruß El Bombo
Mit Zitat antworten
  #370  
Alt 31.03.2007, 20:36
Benutzerbild von El Bombo
El Bombo El Bombo ist offline
Fonz
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.06.2006
Ort: Verl
Beiträge: 332
El Bombo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2 Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Barna Centauri Beitrag anzeigen
Quote: Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Verbandsliga!!!!!!!!)

Nee, nee, so schnell geht das nich! Sollte Cappel komplett spielen, kann es durchaus spannend werden. Außerdem würde uns ja ein 8:8 der beiden reichen, wenn wir nicht irgendwo noch was abgeben...

Andernfalls jedoch müssten wir morgen Abend den Spengeranern zum dann verdienten Aufstieg gratulieren...

Um mal die Spannung raus zu nehmen, Teil 2:
BaWa gewinnt überraschend deutlich mit 9:0 gegen DJK SR Cappel.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kreisliga NE/GV Saison 2006/2007 Standspieler Kreis Neuss/Grevenbroich 96 18.04.2007 20:27
Essener Oberligisten - Saison 2006/2007 Basti Kreis Essen 6 28.06.2006 09:03
Herren Landesliga 7 Saison 2004/2005 Dumpfbacke Westdeutscher TTV 182 24.04.2005 11:09
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 Checker Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 169 26.04.2004 11:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77