Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.12.2011, 12:42
Rock´n Daddy Rock´n Daddy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rock´n Daddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse Am/Fri/Whv 2011/12

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Geiles Spiel lang nicht mehr soviel Spaß gehabt!!!!! Und @ Doc... Berlin Berllin wir fahren nach Berlin... war aber auch witzig gegen euch im Pokaql und deine Worte gingen runter wie Öl!!!!
....kann man wohl sagen! Vor allem für mich! War schon ´n Erlebnis, die Returns von Andre auf meine Aufschläge aus der 1. Reihe (andere Tischseite) sehen zu dürfen. Und das nach über 50 Jahren Tischtennis! Ich werde mich jetzt sofort in einem qualifizierten Trainingslager anmelden (erwarte Angebote), damit ich in der Rückserie dagegen halten kann Den mach ich fertig!
Der Rest war Party - aber Klasse!

Gruß aus 1. KK
Alt 04.12.2011, 14:40
FUN FUN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FUN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rock´n Daddy Beitrag anzeigen
....kann man wohl sagen! Vor allem für mich! War schon ´n Erlebnis, die Returns von Andre auf meine Aufschläge aus der 1. Reihe (andere Tischseite) sehen zu dürfen. Und das nach über 50 Jahren Tischtennis! Ich werde mich jetzt sofort in einem qualifizierten Trainingslager anmelden (erwarte Angebote), damit ich in der Rückserie dagegen halten kann Den mach ich fertig!
Der Rest war Party - aber Klasse!

Gruß aus 1. KK
hat in der tat spass gemacht - und die jungs aus heidmühle haben durchgespielt und nicht gedaddelt. so soll es sein und das war absolut fair!

und dann sind sie halt ne klasse besser - ein 9:3 wäre gestern drin gewesen aber auch nicht mehr.

und ich hätte gerne gegen andre den 5. gespielt im 1. satz einen satzball vergeben bei 10:09 ( ergebnis in klick-tt stimmt nicht - 1. satz war 11:13 ) ... und im 4. bis zum 9:9 mitgehalte.
das ist nun mal der unterschied und die klasse eines absolut fairen sportmannes.

nun gegen jever die vizemeisterschaft ausspielen - wird ne knappe kiste werden und wir werden dort in bestbesetzung antreten.
Alt 05.12.2011, 08:02
Dr. No Dr. No ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dr. No ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, das war eine verdiente 2:5 Niederlage gegen eine gute, und hier insbesondere Bauer, Truppe. Kurzkritiken:

Andre (zu gut, nicht zu schlagen, obwohl nur "Bezirksklassenspieler" ,
Alf (kämperisch ausgezeichnet, mit dem Quäntchen Glück aber ohne das Fortune die Dinger auch nach Hause zu fahren) und
Bauer (taktische Glanzleistung gegen den besten Spieler der Bezirksliga Mitte (Malte immerhin mit 12:2) und ich mag es kaum schreiben mit einem Sieg gegen Dr. No (der Junge war einfach besser an diesem Tag !!!).
Und ich wiederhole es gerne: Bauer nun hast du dich endgültig in den Kreis der ernstzunehmenden Spieler gespielt !
Der HFC mit viel Fahrt nach oben !
Das war nun mein Weihnachtsgeschenk.

Dr. No

PS: Aber Bauer, wenn wir das nächste mal spielen, werde ich auch einige Sonderschichten einlegen !

Geändert von Dr. No (05.12.2011 um 08:33 Uhr)
Alt 05.12.2011, 14:12
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr. No Beitrag anzeigen
So, das war eine verdiente 2:5 Niederlage gegen eine gute, und hier insbesondere Bauer, Truppe. Kurzkritiken:

Andre (zu gut, nicht zu schlagen, obwohl nur "Bezirksklassenspieler" ,
Alf (kämperisch ausgezeichnet, mit dem Quäntchen Glück aber ohne das Fortune die Dinger auch nach Hause zu fahren) und
Bauer (taktische Glanzleistung gegen den besten Spieler der Bezirksliga Mitte (Malte immerhin mit 12:2) und ich mag es kaum schreiben mit einem Sieg gegen Dr. No (der Junge war einfach besser an diesem Tag !!!).
Und ich wiederhole es gerne: Bauer nun hast du dich endgültig in den Kreis der ernstzunehmenden Spieler gespielt !
Der HFC mit viel Fahrt nach oben !
Das war nun mein Weihnachtsgeschenk.

Dr. No

PS: Aber Bauer, wenn wir das nächste mal spielen, werde ich auch einige Sonderschichten einlegen !
GRINS!!!! Genau DAS habe ich getan... ich wollte diesen Sieg unbedingt!!!!! Mir hat dieses aufeinandertreffen sehr viel Spaß gemacht, es waren tolle Ballwechsel und Würze im Spiel selbst. Und das wichtigste war doch sowieso das Bier danach!!!!
Doc im Training können wir sehr gern mal ne Kiste ausspielen die wir danach in der Halle mit den anderen gemeinsam leeren werden.
Danke für die netten Worte!!!!
Alt 05.12.2011, 16:53
TVF TVF ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

vorweihnachtszeitlicher Friede ausgebrochen? Na hoffentlich hält das ne Weile....

Helmut
Alt 05.12.2011, 17:07
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TVF Beitrag anzeigen
vorweihnachtszeitlicher Friede ausgebrochen? Na hoffentlich hält das ne Weile....

Helmut
Wenn es nicht um TT und unsere Vereine geht dann sowieso immer!!!!!
Alt 05.12.2011, 19:57
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr. No Beitrag anzeigen
...
...
Also Janto sieht das anders
Alt 05.12.2011, 21:32
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Also Janto sieht das anders
Der ist aber kein Maßstab! Ich fand ja schon Bauers "zu eins" Bilanz beeindruckend (gut, nur gegen Graupen... ), aber Siege gegen Bl-Granaten gelingen einem "Durchschnittsspieler" nur relativ selten... Hut ab, Bauer
Alt 06.12.2011, 10:07
die_Säge die_Säge ist offline
der sich die Noppe holt
Forenmitglied

die_Säge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Der ist aber kein Maßstab! Ich fand ja schon Bauers "zu eins" Bilanz beeindruckend (gut, nur gegen Graupen... ), aber Siege gegen Bl-Granaten gelingen einem "Durchschnittsspieler" nur relativ selten... Hut ab, Bauer
DAS sehe ich genau so....Frank hat sich momentan echt in eine gute Form gebracht...und wenn die Motivation (oder die Luft) stimmt, kann er gut was reissen!
Alt 06.12.2011, 18:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

so genug gelobt :-) danke für die netten Worte...
der Herbstmeister steht bereit für Terminabsprachen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »