|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Chinesische Superliga 2011
Zitat:
Dazu hatt er, wenn ich mich recht erinner, auch schon Leute wie Ma Lin bei der internen WM Quali geschlagen. Hab ihn bei der diesjährigen Jugend-WM das erste mal spielen sehen. Wahnsinns Athletik ... für mich die jüngere Shakehand Version von Xu Xin. Kann ein "Großer" werden. Sogesehen relativiert sich Joos Niederlage auch gegen ihn. Wobei Joo mit Boll und Wang L. eigentlich 2 absolute Abwehrkiller geschlagen hatt. Find ich sehr stark. Die Liga ist sicher ein gutes Training für Joo ... die Bilanz sollte man eher vernachlässigen. Geändert von Treffnix (09.08.2011 um 08:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bspw. hier. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Wird heute also nicht auf cctv übertragen?
|
|
|||
|
|||
In der tat!
Joo und Wang sind ja praktisch das "Idealbild" eines Abwehr-/materialspielers! Schnellste Beine, VH fast nur Angriff und dies auf weltklasseniveau und die Abwehr flach und immer auf die Grundlinie. Konnte, zumindest bei Wang, mal live beobachten, dass er z. B. auch den "druckschupf" und "Abstecher" am Tisch mit der noppe beherrscht. Umso beeindruckender, wie die absolute Weltelite dagegen spielt. Ein Boll wird, wenn's drauf ankommt, z. B. WM/Olympia, nicht gegen joo verlieren. Er dürfte durch die lange Saison, das Klima und durch das bessere/härtere Training extrem geschlaucht sein und gegen joo geht's ja an die Substanz. Anderer Punkt: wann kapiert der dttb endlich mal, dass man die buli für eine doppelte spielberechtigung der superleague Akteure freigibt! Mein Vorschlag: endlich wieder viererteams mit paarkreuz, von mir aus ohne Doppel. Ich denke, dass es, gerade für die jungen Spieler, nur von Vorteil sein kann, wenn ein ma lin oder Zhang jike mal für ein paar Wochen hier aufschlägt und trainiert! Auch joo wäre ein zuschauermagnet! Ich denke, ein Duell d'dorf mit ma lin, Boll, süß und Baum gegen Fulda mit Zhang jike, Wang xi (gebt dem nen deutschen Pass!) und Waldner (für die Show) und noch nem guten macht ne Halle von 5.000 leuten voll! |
|
|||
|
|||
Hier spielt gerade Boll-Joo, ist das das heutige Spiel? Muss es ja fast sein
![]() http://v.iqilu.com/live/typd/index.shtml Geändert von fuxi (09.08.2011 um 12:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Brutal sichere Abwehr
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ähh ja und finanzieren wird das irgendein gelangweilter Scheich.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Superspannend, Joo spielt unglaublich gut.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Chinesische Superliga CTTSL - Chinese Super League 2017 | Flo98 | allgemeines Tischtennis-Forum | 66 | 12.02.2018 02:01 |
Chinesische Superliga CTTSL - Chinese Super League 2016 | urika | allgemeines Tischtennis-Forum | 63 | 16.03.2017 15:37 |
Chinesische Superliga CTTSL - Chinese Super League 2015 | Andreas F. | allgemeines Tischtennis-Forum | 41 | 14.09.2015 21:53 |
Chinesische Superliga CTTSL - Chinese Super League 2014 | Push | allgemeines Tischtennis-Forum | 114 | 12.08.2014 15:39 |
Chinesische Superliga CTTSL - Chinese Super League 2013 | Tackiness | allgemeines Tischtennis-Forum | 275 | 29.11.2013 12:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:09 Uhr.