|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Nachbarschaftshilfe
Zitat:
Mörlenbach ist eigentlich nicht so schlecht. Zeitz ist ein echter Spitzenspieler. Sie spielen die ganze Vorrunde bis jetzt ohne Nr. 4. Zum ersten Mal hatten sie jetzt einen Ersatzmann (Treusch?) der hinten zwei Punkte holte. Ausserdem verlor Sangeorgean sein erstes Spiel. |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Hessenliga Süd/West Saison 2003/04
Apropos Mörlenbach. Weiss einer, ob die Nr. 4 nochmal spielen wird oder was der hat? Hab jedenfalls gehört, dass die in der Rückrunde einen Tschechen holen. Das bedeutet für mich, dass sich Mörlenbach in der kommenden Halbserie aus dem Abstiegssumpf ziehen wird und nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird.
Es wird um die beiden Abstiegsplätze einen spannenden Fünfkampf geben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es ist aus meiner Sicht ein Achtkampf, d.h. alle außer den 2 Aufsteigern Anspach und Obertshausen.... Mörlenbach und Tscheche zur RR: Der müßte doch eigentlich auf der Wechselliste zur RR stehen. Kennt einer diese Liste ??? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wo soll die Wechselliste des HTTV schon sein?
|
|||
|
|||
|
@ Netzspieler
Die Liste ist auf der httv homepage unter news zu finden. Der Tscheche hat Extraliga gespielt, also eine höher als Souchek. Scheint ein Riese zu sein. Danke für die Blumen; aber Anspach ist noch lange, lange nicht aufgestiegen. Heppenheim und vor allen Dingen Darmstadt haben mit dem Abstieg aber absolut überhaupt gar nichts zu tun!!! Darmstadt hat nur gegen die beiden Favoriten verloren. Und Mörlenbach wird in der Rückrunde mit Tscheche die nötigen Zähler einfahren. So meine Einschätzung - deswegen Fünfkampf |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Nachbarschaftshilfe
Zitat:
Aber wenn man mit Ersatz spielt (ohne Heinz), kann das schon mal passieren!
|
|||
|
|||
|
Mörlenbach
Die Odenwälder Vereine müssen alle wirklich zuviel Geld haben.
Oder besucht hier jemand nur seine alten Freunde? Naja, wenns hilft ! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ob 1 Tscheche ausreicht, um aus einer Abstiegsmannschaft in einer so ausgeglichenen Liga, einen Nicht-Absteiger zu machen. Ich denke, man braucht diese Saison 13-14 Punkte für den Klassenerhalt. |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Mörlenbach
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Mörlenbach
Zitat:
Wenn nicht, ist es nicht weit davon entfernt. Gruss |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr.

Aber wenn man mit Ersatz spielt (ohne Heinz), kann das schon mal passieren!