|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Olympiasieger 2004? | |||
MA Lin (CHN) | 16 | 9,82% | |
WANG Liqin (CHN) | 18 | 11,04% | |
WANG Hao (CHN) | 35 | 21,47% | |
CHUAN Chih-Yuan (TPE) | 2 | 1,23% | |
Vladimir SAMSONOV (BLR) | 7 | 4,29% | |
Timo BOLL (GER) | 29 | 17,79% | |
LIU Guozheng (CHN) | 0 | 0% | |
CHEN Qi (CHN) | 0 | 0% | |
Kalinikos KREANGA (GRE) | 10 | 6,13% | |
RYU Seung-Min (KOR) | 6 | 3,68% | |
KONG Linghui (CHN) | 0 | 0% | |
Werner SCHLAGER (AUT) | 11 | 6,75% | |
CHIANG Peng-Lung (TPE) | 1 | 0,61% | |
HAO Shuai (CHN) | 0 | 0% | |
OH Sang-Eun (KOR) | 0 | 0% | |
Alexei SMIRNOV (RUS) | 1 | 0,61% | |
JOO See-Hyuk (KOR) | 6 | 3,68% | |
Jean-Michel SAIVE (BEL) | 0 | 0% | |
QIU Yike (CHN) | 0 | 0% | |
Zoran PRIMORAC (CRO) | 0 | 0% | |
Peter KARLSSON (SWE) | 1 | 0,61% | |
KIM Taek-Soo (KOR) | 0 | 0% | |
Jörgen PERSSON (SWE) | 1 | 0,61% | |
Jens Lundqvist (SWE) | 1 | 0,61% | |
CHEN Weixing (AUT) | 0 | 0% | |
Jörg ROSSKOPF (GER) | 0 | 0% | |
Petr KORBEL (CZE) | 1 | 0,61% | |
Jan-Ove WALDNER (SWE) | 7 | 4,29% | |
Michael MAZE (DEN) | 7 | 4,29% | |
JEMAND ANDERES | 3 | 1,84% | |
Teilnehmer: 163. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Olympia - Herren-Einzel
Ist nur die Frage, ob Boll gegen einen Waldner in der Form ne Chance hatt.
|
|
|||
|
|||
Wobei Waldi aber auch einer seiner Lieblingsgegner ist, die Auslosung ist doch prima (jetzt zumindest), denn Ryu hat er meines Wissens bei der WM in Doha locker 3:0 geschlagen.
Ob die Chinesen, falls Timo das Finale erreicht sich lieber wünschen würden das Wang Hao da hin kommt. Wobei die Chinesen ja richtig in die K... gegriffen haben, denn auch bei den Damen ist ja schon eine raus (beim Badminton ist gar kein Chinese mehr im Einzel drin , obwohl alle hoch gesetzt waren).
|
|||
|
|||
Übermorgen sind die Viertelfinals, ab 17.00 Uhr stündlich, Timo spielt um 20.00 Uhr, ich hoffe das zeigen sie bei Athen 1 (Eins MuXx) auf jeden Fall !!!
|
||||
|
||||
Ich würde sagen Bolls Chancen haben sich nun verhundertfacht.
Seine Angstgegner Ma und Samsonov sind weg; Wang Liqin haut Wang Hao in ihrem möglichen Halbfinale raus und wenn Timo dann ins Finale kommt dürften seine Chancen nicht schlecht stehen, da Wang Liqin ihm eigentlich liegen dürfte. Auf dem Weg dorthin gilt es jetzt "nur" noch an Waldner und wahrscheinlich an Ryu Seung Min (von dem er im Doppel abgeschossen wurde...) vorbeizukommen... Timo Boll hat jetzt in meinen Augen sehr gute Medaillenchancen. Drücken wir ihm die Daumen
|
|||
|
|||
Ihr seit doch alle nich ganz in Ordnung. Die ganze Zeit schreibt ihr waldner ab, das habt ihr davon, ich hab damit gerechnet, denn waldner is bei grossen turnieren, nich der waldner den ihr in der bundesliga seht wo es um nichts geht. da haben auch die chinesen keine chance, da sieht man, wer die wahren champions sind.
timo hat sich heute noch grad in das viertelfinale gerettet mit nem knappen 4:3 aber glaubt ihr tatsächlich das er ne chance gegen das Genie hat? nie im leben, waldner is so supergut drauf, hat schon n chinesisches doppel geputzt und den wohl besten spieler der welt mit 4:1 beide spiele. da wird ihm timo nich konkurrenz mache, timo der sich noch mit gewissen problemen plagt, gerade im rücken. waldner wird sich die medaille nich nehmen lassen, da könnt ihr tippen wie ihr wollt. Im Doppel wird er sich auch ne medaille holen. Waldner is the greatest, legend alive, the very best, the tabletennisgod himself. |
|
|||
|
|||
Erstmal wusste ich gar nicht das du aus Berlin/Reinickendorf kommst, oder wie ist das 51 sonst zu bezeichnen?
Desweiteren habe ich persönlich Waldner nicht abgeschrieben, genausowenig wie Rossi als er verletzt war. Außerdem ist es doch gut für Timo der heute im Doppel sicherlich nicht seine beste Leistung zeigte und mit Wut im Bauch vermutlich das Einzel angetreten hat (11:2 ist verdammt deutlich). Ob ein Waldner gegen einen seiner Angstgegner gewinnen kann ist möglich, aber so eine Chance wie sie Timo im Augenblick mit dieser Auslosung hat dürfte soooo schnell nicht wieder kommen (im übrigen hat er sich ganz auf Olympia fokussiert und ist deshalb auf Setzplatz 9 abgerutscht) !!! Mir persönlich ist es wurscht wer gewinnt, nur der Patriotismus zwingt mich fast dazu für Timo zu sein. Also schön locker und hoffen wir mal das der Gewinner dieser Partie auch das Finale erreicht.
|
|||
|
|||
Also..... man hört von Waldners Spiel die Jubelrufe
bei dem Spiel von Timo jetzt gerade. Das Spiel von Waldner muß gezeigt werden!!!! Wie kommen wir da drann? Tausch? Ich biete DVD´s mit allen Spielen von Athen 1 in VCD- Qualität mit ca 12 h TT pro DVD
|
|||
|
|||
Eigentlich kann ich es mir irgendwie nicht vostellen, da irgendwie die 4 Spiele nicht parallel laufen, sondern nur 2 (Schlager-Boll und Ryu-Chiang).
Die anderen beiden Spiele müssen irgendwo anders stattfinden (aus meiner Sicht)
|
|||
|
|||
jetzt spielt mit meinem tipp:
wang liqin-ko lai chak 4:3 chuan chih-yuan-wang hao 2:4 ryu-leu chu yan 4:3 boll-waldner 4:3 wang liqin-wang hao 3:4 boll-ryu 4:2 wang hao-boll 4:2 Ps:denke einfach boll ist super drauf.aber gegen wang hao kann ich mir nicht vorstellen daß er gewinnen kann,egal wie gut er spielt!
|
|||
|
|||
Zitat:
Sollte es ein Finale Wang Liqin-Boll geben ist Gold allemal drin, aber "der Ball ist rund" und "ein Spiel dauert 90 Minuten" ach nein "ein Spiel dauert solange bis einer gewonnen hat". Was hat Lineker mal gesagt, 22 Spieler treten gegen den Ball und am Ende gewinnen immer die Deutschen, wollen wir hoffen das es auch für Timo zutrifft, heiß wie Bockwurst dürfte er mittlerweile jedenfalls sein.
|