|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Verbandsliga Gr. 5
@hapete: Entschuldigung ist akzeptiert, ich will auch kein weiteres Wort mehr darüber verlieren.
Now sports! |
|
||||
|
||||
HoBü vs. Waldniel mein Tipp : 9:5
Wer spielt denn noch ? Was tippt ihr ? |
|
|||
|
|||
ergebnis von heute abend:
tts duisburg vs. anrath nach einer 4:0, 8:3 führung konnte wir das spiel mit 9:5 für uns entscheiden doppel 3:0 für duisburg oben 3:1 für duisburg, ja richtig! thielmann gewinnt gegen woike mitte 0:4 es waren knappe spiele dabei unten 3:0 ritter gewinnt im 5. herzlichen glückwunsch an holzbüttgen zur meisterschaft. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hoffentlich verlieren wir jetzt nicht noch gegen euch und Anrath ! Dann können die Personalplanungen ja jetzt beginnen ! Also der Mettler wird erst mal in der 3. Herren gemeldet --> Der kommt ja eh nicht zum Training. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hätte ich drauf kommen können, bei den Initialen. Aber der Untertitel "Mülhausener" hat mich etwas irritiert, ich wusste ja nicht, dass Du Dich so mit Deinem Verein identifizierst! :-) Ich bin übrigens Oliver Kroppen. :-))) Hat Trappo etwa gegen Troschen gewonnen? Das wär ja ein Ding, ein dickes sogar!!! Naja, bei Marcelo läuft's ja TT-mäßig nicht besonders rund im Moment... |
|
||||
|
||||
@Fish + Holzbüttgen:
Glückwunsch zum 1. Platz ! Ihr glaubt doch selbst nich', daß Ihr gegen Duisburg UND Anrath verliert, oder ?? Anrath wird wohl trotzdem Zweiter werden, da das Polster zum Dritten dann wohl doch noch zu gut ist.... Schade trotzdem find' ich, da ich doch soooo gerne ein spannendes (und faires, selbstredend) Endspiel in Anrath gesehen hätte ..... Das 9:4 aus dem Hinspiel wäre sowieso schlecht in ein 3:9 umgewandelt worden... Wir sehen uns dann hoffentlich. Bring Sekt für die Aufstiegsfeier mit, ein Bier für Euch spendier' ich... Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und mal ein kurzer Bericht zu Glesch: - Punkte für Derendorf 2 Doppel + Trimkowski (gegen Kuß) - Chuya verliert beide 9:11 im 5. - Robbie gewinnt sein erstes Spiel (3:0 gegen Kuß), aber zählt nicht mehr... Glesch war SCHEIßE STARK! Kuß steht zwar völlig neben den Schuhen, spielte aber gegen Trimkowski auch wirklich gut. Neubacher musste vielleicht nicht alles zeigen, um seine Spiele zu gewinnen, aber Löwenbrück, Morche, Bell & Rüttgers waren wirklich stark, und m.E. nach deutlich besser als im Hinspiel! Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum die in der Rückrunde bis dato so katastrophal gespielt haben! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr.