Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.09.2004, 22:58
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga-Nord

@ Nacki :
Der Peter verzählt sich schon mal .... sollten wir ihm aber nicht übel nehmen,denn die Heimtücken tauchen da wieder auf ....
und ein konitives Training ist nicht so einfach ...
Alt 26.09.2004, 23:02
Perser Perser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Perser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
SWO1 5:1 Punkte
SWO2 2:2 Punkte
"Willste SWO2 oben sehn musste die Tabelle drehn"
Alt 26.09.2004, 23:08
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

OOOh , wir leben noch im Mittelalter : " mit offenem Visir herumgehen...."
nanan , das ist mir zu brutal und grob ...

Und ferner heißt es doch so schön : in vino veritas .

Aber jetzt mal ganz im ernst: ich spiegle nur Dein Verhalten und stelle fest, es ist einfach schön.

Aus aktuellem Anlass zum Sport :
Wie wird es denn kommendes WE :ich tippe :
Ol II - Rastede : 9:6
wer spielt noch? habe den Spielplan nicht vor Augen - moment....ah jaaaaa :
Vahr : Rastede : 9:4
Werder 3 : Ritterhude : 2:9
Wer sagt noch etwas dazu ? Peter ?????
Alt 26.09.2004, 23:11
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

@BJ

Da Du den Inhalt meines letzten Beitrags nicht begriffen zu haben scheinst, ist hiermit unsere sonntagabendliche Unterhaltung beendet.
Alt 26.09.2004, 23:14
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also mir scheint es wahrscheinlicher, daß es sich bei BJ um True-Speaker handelt als überhaupt um eine Person weiblichen Geschlechts.
Alt 26.09.2004, 23:17
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Nacki
Also mir scheint es wahrscheinlicher, daß es sich bei BJ um True-Speaker handelt als überhaupt um eine Person weiblichen Geschlechts.
Wenn dem so wäre (was ich auch vermute), wär`s nur ein weiteres Indiz für die Charakterlosigkeit dieser Person..
Das einzige, was der mit einer "Person weiblichen Geschlechts" gemeinsam hat, ist vielleicht die sexuelle Ausrichtung...
Alt 26.09.2004, 23:22
Foren-Stammgast 1000

Also das beleidigt jetzt aber nicht nur meine Intelligenz -
Willst also nicht mehr mittippen ?
Schade ,....
Alt 26.09.2004, 23:30
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wo bleiben die Zuschauerzahlen vom Wochenende? Oder wie soll man sonst eine ordentliche Statistik erstellen?
@PI und BJ: Vielleicht alles etwas offtopic, oder? Na ja, aber auch sehr amüsant, solange es noch nicht gelöscht wird!
Alt 27.09.2004, 00:03
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde es auch sehr amüsant, weiter so ! Ich teile übrigens die geäußerten Vermutungen bezüglich der Identität von BJ.

Zum Thema:
Ich schätze schon, dass SWO I vor SWO II landen wird. Zumindest, wenn die Erste nicht allzu häufig Ersatz durch den True Speaker benötigt. BJ darf als Frau ja leider nur bis zur 1.Bezirksklasse im Herren-Spielbetrieb mitwirken und ist daher keine Option als Ersatzspieler(in).
Alt 27.09.2004, 07:18
11zu9im5ten 11zu9im5ten ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

11zu9im5ten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was Hude angeht, habe ich meinen Beitrag mit extra zwei Smilies versehen, hoffe, es hat zumindest jetzt jeder kapiert. Felix zumindest schon
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »