|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga-Nord
@ Nacki :
Der Peter verzählt sich schon mal .... sollten wir ihm aber nicht übel nehmen,denn die Heimtücken tauchen da wieder auf .... und ein konitives Training ist nicht so einfach ... |
|
|||
|
|||
SWO1 5:1 Punkte
SWO2 2:2 Punkte "Willste SWO2 oben sehn musste die Tabelle drehn" |
|
|||
|
|||
OOOh , wir leben noch im Mittelalter : " mit offenem Visir herumgehen...."
nanan , das ist mir zu brutal und grob ... Und ferner heißt es doch so schön : in vino veritas . Aber jetzt mal ganz im ernst: ich spiegle nur Dein Verhalten und stelle fest, es ist einfach schön. Aus aktuellem Anlass zum Sport : Wie wird es denn kommendes WE :ich tippe : Ol II - Rastede : 9:6 wer spielt noch? habe den Spielplan nicht vor Augen - moment....ah jaaaaa : Vahr : Rastede : 9:4 Werder 3 : Ritterhude : 2:9 Wer sagt noch etwas dazu ? Peter ????? |
|
||||
|
||||
@BJ
Da Du den Inhalt meines letzten Beitrags nicht begriffen zu haben scheinst, ist hiermit unsere sonntagabendliche Unterhaltung beendet. |
|
||||
|
||||
Also mir scheint es wahrscheinlicher, daß es sich bei BJ um True-Speaker handelt als überhaupt um eine Person weiblichen Geschlechts.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das einzige, was der mit einer "Person weiblichen Geschlechts" gemeinsam hat, ist vielleicht die sexuelle Ausrichtung... |
|
|||
|
|||
Also das beleidigt jetzt aber nicht nur meine Intelligenz -
Willst also nicht mehr mittippen ? Schade ,.... |
|
||||
|
||||
Wo bleiben die Zuschauerzahlen vom Wochenende? Oder wie soll man sonst eine ordentliche Statistik erstellen?
@PI und BJ: Vielleicht alles etwas offtopic, oder? Na ja, aber auch sehr amüsant, solange es noch nicht gelöscht wird! |
|
|||
|
|||
Ich finde es auch sehr amüsant, weiter so ! Ich teile übrigens die geäußerten Vermutungen bezüglich der Identität von BJ.
Zum Thema: Ich schätze schon, dass SWO I vor SWO II landen wird. Zumindest, wenn die Erste nicht allzu häufig Ersatz durch den True Speaker benötigt. BJ darf als Frau ja leider nur bis zur 1.Bezirksklasse im Herren-Spielbetrieb mitwirken und ist daher keine Option als Ersatzspieler(in). |
|
|||
|
|||
Was Hude angeht, habe ich meinen Beitrag mit extra zwei Smilies versehen, hoffe, es hat zumindest jetzt jeder kapiert. Felix zumindest schon
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr.