|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fragen an Jörg Schlichter - Produktmanager adidas Table Tennis
Hallo Herr Schlichter,
könnten sie die hölzer von adidas mal auflisten vom katapult her? bitte mit dem niedrigsten katapult beginnen. danke im voraus flo |
|
|||
|
|||
Hallo flo,
hier eine Holzübersicht, bei der wir die Hölzer in Speed und Feeling eingeordnet haben. https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater Je weiter unten die Hölzer sind, desto weicher sind sie und haben dann auch mehr Katapult. Ich hoffe das hilft dir. Falls du mit der Grafik nicht zurecht kommst, meld dich einfach nochmal. Viele Grüße Jörg Schlichter |
|
|||
|
|||
Dankeschön für die tolle Antwort.
hat mir sehr geholfen . |
|
|||
|
|||
Hallo,
habe auf der German Open den TT-10 in Blau-Rot gesehen, finde ihn aber nirgendwo im Sortiment geschweige denn auch nur ein Bild von diesem Schuh. Kommt der Schuh erst raus bzw. kommt er überhaupt in den Handel oder bin ich einfach zu blöd zum Suchen und es gibt's ihn schon irgendwo zu kaufen? Danke sehr! |
|
||||
|
||||
Mal schauen, wie sich das Teil in der 'Modernen Abwehr' so spielt..... |
|
|||
|
|||
Hallo Belphi,
den TT10 in diesen Farben gibt es evtl. ab kommendem Frühjahr in Europa zu kaufen. Darüber beraten wir noch Im Moment gibt es den TT10 in weiß-blau, den TT30 in weiß oder eben den adizero TT in blau-rot. Hier unser aktuelles Schuhsortiment: http://www.tabletennis-sport.com/de/produkte/schuhe/ Viele Grüße Jörg Schlichter |
|
|||
|
|||
Hallo Angreiferle,
schickes Video. Kommst du zurecht mit dem Hypertouch? Über die Belagauswahl müssen wir nochmal reden... Grüße Jörg Schlichter |
|
||||
|
||||
bin gerade an der Schulter verletzt und kann nicht vernünftig spielen ... kann nur sagen, dass das Tempo grenzwertig für mein 'Modernes Abwehrspiel" ist und das die VH mit dem Stiff im Vergleich zu meinem 'normalen' Schläger extrem flach raus geht.
|
|
|||
|
|||
Hallo Herr Schlichter,
im Mai informierten Sie uns, daß es die Radix Serie vorerst nicht in Europa geben wird. Gibt es diesbezüglich neue Informationen? Ich denke, daß viele besonders an dem Radix Impress interressiert wären bzw. sind. Gruß René |
|
|||
|
|||
Hallo René,
gut aufgepasst Die Radix-Serie wird es vorerst nicht in Europa geben. Wir arbeiten aber aktuell an verschiedenen Lösungen, die auch ein ähnliches Modell wie das Radix Impress beinhalten. Erscheinungstermin hängt noch etwas von den anstehenden Tests ab. Viele Grüße Jörg Schlichter |
Lesezeichen |
|
|