Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.03.2004, 15:49
Spochtsfreund Spochtsfreund ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spochtsfreund ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Landesliga Gr. 9

Will mich zu dem Ganzen nicht großartig äußern, aber ihr spekuliert und spekuliert und es steht doch gar nix fest! Ich weiß auch nicht wo ihr eure Infos herbekommt! Bis jetzt ist der letzte Stand das Basti Verbandsliga spielt(Naja letzter stand der infos, ist das es doch eng für ihn wird). da gehört er auch hin!

Außerdem Nosti Basti hat nie einen verein verprellt, er wie auch ich sind von BW Krefeld im Guten gegangen und könnten auch wieder zurück! Aber das ist ein anderes Thema!

So Tööööööööööös!

Geändert von Spochtsfreund (29.03.2004 um 15:58 Uhr)
Alt 29.03.2004, 17:17
mighali mighali ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mighali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Re: Landesliga Gr. 9

Zitat:
Zitat von Spochtsfreund
Will mich zu dem Ganzen nicht großartig äußern, aber ihr spekuliert und spekuliert und es steht doch gar nix fest! Ich weiß auch nicht wo ihr eure Infos herbekommt! Bis jetzt ist der letzte Stand das Basti Verbandsliga spielt(Naja letzter stand der infos, ist das es doch eng für ihn wird). da gehört er auch hin!

Außerdem Nosti Basti hat nie einen verein verprellt, er wie auch ich sind von BW Krefeld im Guten gegangen und könnten auch wieder zurück! Aber das ist ein anderes Thema!

So Tööööööööööös!

Tach Spochtsfreund und an alle die mich kennen,

Verstehe das ganze Gelaber nicht so ganz, genauso wenig, wie sehr doch einige Leute so informiert sein können (-> moinmoin), aber jetzt äußer ich mich mal selber. Ich will niemanden in den Dreck ziehen oder sonst wat, aber Tatsache ist, das ich nach osterath gewechselt bin, mit dem Ziel, Verbandsliga zu spielen. Ob ich zu schwach dafür bin oder nicht, ist ne andere frage! Wenn Osterath mir das nicht geben kann, oder mich als einen Ersatzspieler betrachtet, möchte ich das nicht. ich will niemals eine nr.7 einer Mannschaft sein, egal wie hoch sie spielen mag! Deshalb steht für mich fest, das wenn ich nicht unter den ersten 6 gemeldet werden würde, ich es mir 18-mal überlege, ob ich in osterath bleibe. Ich warte die Entwicklung ab, und das war`s! Zwar danke ich "MoinMoin" für seine Lobeshymnen, doch trotzdem frag ich mich, wie er so informiert sein kann (und wer er ist)!
Also bis denne

Gruß

Basti
Alt 29.03.2004, 17:28
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr. 9

Hi Mighali,

gute Einstellung und damit können bestimmt alle in dieser Klasse leben. Osterrath genauso wie Du, denke ich.

Ich hoffe für Dich persönlich, dass Du VL spielen wirst.

PS: Das unten geschriebene war "Allgemein" und nicht auf Dich bezogen (wie es moinmoin aufgefasst hat)

Ciao
Norbert
Alt 30.03.2004, 07:43
Mistar X Mistar X ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mistar X ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Reusrath - Baumberg 9:7

Zitat:
Zitat von Marauder
Lokalderby - von den Zeitungen zu DEM Spiel hochstilisiert ...
... leider konnten wir nicht Bestbesetzung antreten!

Unser Spitzenspieler Josef Kwasniak wurde auf Eis gelegt ... und wird wohl in nächster Zeit leider nicht an der Platte stehen :-(((
So dürfte ich erneut erkennen, dass ich zwar oben gut mitspielen kann, im Endeffekt aber die entscheidenden Punkte nicht mache (beide Spiele in 5 weg).

Im einzelnen:
Werner / Rypa 1:1 (im Schlussdoppel ohne Chance)
Kürsten / Lieff Holger 0:1
Lieff Oliver / Dürselen 1:0
Werner 2:0 (souverän)
Kürsten 0:2 (unglücklich)
Lieff Oliver 1:1 (zweimal relativ klar)
Rypa 0:2 (knapp in 5 gegen Manzius)
Dürselen 2:0
Lieff Holger 0:2

Trotzdem war es ein schönes, spannendes Spiel, das im Reusrather Grill einen würdigen Ausklang fand ...

Gruß Marauder
Der Vollständigkeit hättest Du erwähnen können, dass wir ohne Ruppelt und Zelez gespielt haben, was Euren Ausfall zwar nicht kompensiert, aber das Ergebnis ein wenig relativiert...
Nichts desto stimme ich mit Dir vollstens überein, dass es ein sehr faires und spannendes Spiel war.

Aus unserer Sicht spielten wir:

Alderath/Borrmann 2:0
Gähl/Sengpiehl 0:1
Manzius/Kaulich 0:1

Alderath 1:1
Gähl 1:1
Borrmann 1:1
Manzius 2:0
Kaulich 1:1
Sengpiehl 1:1
Alt 30.03.2004, 11:32
Osterather Osterather ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Osterather ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mighali
... Tatsache ist, das ich nach osterath gewechselt bin, mit dem Ziel, Verbandsliga zu spielen. Ob ich zu schwach dafür bin oder nicht, ist ne andere frage! Wenn Osterath mir das nicht geben kann, oder mich als einen Ersatzspieler betrachtet, möchte ich das nicht. ich will niemals eine nr.7 einer Mannschaft sein, egal wie hoch sie spielen mag! Deshalb steht für mich fest, das wenn ich nicht unter den ersten 6 gemeldet werden würde, ich es mir 18-mal überlege, ob ich in osterath bleibe. Ich warte die Entwicklung ab, und das war`s! Zwar danke ich "MoinMoin" für seine Lobeshymnen, doch trotzdem frag ich mich, wie er so informiert sein kann (und wer er ist)!
Also bis denne

Gruß

Basti
Kurze Meinung von mir:
1.) "Moinmoin" scheint wirklich verdammt viel Hintergrundwissen zu haben, fast so, als ob er oder sie beim langen Gespräch nach dem Spiel gegen Schaephuysen mit ihm Kreis der Mannschaft gestanden hat. Schade, dass niemand weiß, wer sich dahinter verbirgt. Hoffe nur, es ist nicht seine Absicht, auf diesem Weg Basti's Meinung zu beeinflussen....
2.) Basti hat gerade in den beiden wichtigsten Spielen super Tischtennis gespielt und gegen Schaephuysen in beiden Spielen kein (!!!) Einzel abgegeben und war somit maßgeblich am zweifachen Sieg beteiligt. Daher hat er meiner Meinung nach den Startplatz in der VL mehr als verdient.
3.) Als Spieler der "Zweiten" würde ich mich natürlich freuen, mit Basti und Pierre zwei Spieler in der Mannschaft zu haben, mit denen man nur Spaß bekommen kann und die menschlich voll in Ordnung sind. Zumal durch den Weggang von Sascha Lünebach ein sportliches Loch in der "Zweiten" entsteht.

Hoffe Basti und Jean-Pierre entscheiden sich so, wie sie in der kommenden Saison für sich selber am Besten klarkommen.
Alt 30.03.2004, 12:18
Gerüchteküche Gerüchteküche ist offline
Paparazzi
Junior-Forenmitglied

Gerüchteküche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Osterather
Kurze Meinung von mir:
1.) "Moinmoin" scheint wirklich verdammt viel Hintergrundwissen zu haben, fast so, als ob er oder sie beim langen Gespräch nach dem Spiel gegen Schaephuysen mit ihm Kreis der Mannschaft gestanden hat. Schade, dass niemand weiß, wer sich dahinter verbirgt. Hoffe nur, es ist nicht seine Absicht, auf diesem Weg Basti's Meinung zu beeinflussen....
2.) Basti hat gerade in den beiden wichtigsten Spielen super Tischtennis gespielt und gegen Schaephuysen in beiden Spielen kein (!!!) Einzel abgegeben und war somit maßgeblich am zweifachen Sieg beteiligt. Daher hat er meiner Meinung nach den Startplatz in der VL mehr als verdient.
3.) Als Spieler der "Zweiten" würde ich mich natürlich freuen, mit Basti und Pierre zwei Spieler in der Mannschaft zu haben, mit denen man nur Spaß bekommen kann und die menschlich voll in Ordnung sind. Zumal durch den Weggang von Sascha Lünebach ein sportliches Loch in der "Zweiten" entsteht.

Hoffe Basti und Jean-Pierre entscheiden sich so, wie sie in der kommenden Saison für sich selber am Besten klarkommen.

und ich war es diesmal nicht
Alt 01.04.2004, 11:53
Gerüchteküche Gerüchteküche ist offline
Paparazzi
Junior-Forenmitglied

Gerüchteküche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bockum holt O.Mahros

wie ich soeben erfahren habe, hat Omar Mahros bei Bockum für Landesliga mitte (also 2.Mannschaft) unterschrieben!!!

Somit ist das "Geheimnis" gelüftet
Alt 01.04.2004, 15:21
Aktuell Aktuell ist offline
Profiler
Junior-Forenmitglied

Aktuell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bockum holt O.Mahros

Zitat:
Zitat von Gerüchteküche
wie ich soeben erfahren habe, hat Omar Mahros bei Bockum für Landesliga mitte (also 2.Mannschaft) unterschrieben!!!

Somit ist das "Geheimnis" gelüftet
Sicher

Ich dachte der geht mit Kreuzberg und Co. zurück zu Blau Weiss!!

Aktuell
Alt 01.04.2004, 15:42
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aktuell
Sicher

Ich dachte der geht mit Kreuzberg und Co. zurück zu Blau Weiss!!

Aktuell
Und ich dachte, zusammen mit Damian nach Kamp-Lintfort ??
Aber ist ja 1.April !!

*FG*

Ciao
Norbert
Alt 01.04.2004, 15:46
Dennis Wienands Dennis Wienands ist offline
"der Schüchterne"
Foren-Stammgast 500

Dennis Wienands ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nosti49
Und ich dachte, zusammen mit Damian nach Kamp-Lintfort ??
Aber ist ja 1.April !!

*FG*

Ciao
Norbert

davon, dass er in Bockum unterschrieben hat, habe ich auch gehört!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »