|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Landesliga Gr. 9
Will mich zu dem Ganzen nicht großartig äußern, aber ihr spekuliert und spekuliert und es steht doch gar nix fest! Ich weiß auch nicht wo ihr eure Infos herbekommt! Bis jetzt ist der letzte Stand das Basti Verbandsliga spielt(Naja letzter stand der infos, ist das es doch eng für ihn wird). da gehört er auch hin!
Außerdem Nosti Basti hat nie einen verein verprellt, er wie auch ich sind von BW Krefeld im Guten gegangen und könnten auch wieder zurück! Aber das ist ein anderes Thema! So Tööööööööööös! Geändert von Spochtsfreund (29.03.2004 um 15:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Re: Landesliga Gr. 9
Zitat:
Tach Spochtsfreund und an alle die mich kennen, Verstehe das ganze Gelaber nicht so ganz, genauso wenig, wie sehr doch einige Leute so informiert sein können (-> moinmoin), aber jetzt äußer ich mich mal selber. Ich will niemanden in den Dreck ziehen oder sonst wat, aber Tatsache ist, das ich nach osterath gewechselt bin, mit dem Ziel, Verbandsliga zu spielen. Ob ich zu schwach dafür bin oder nicht, ist ne andere frage! Wenn Osterath mir das nicht geben kann, oder mich als einen Ersatzspieler betrachtet, möchte ich das nicht. ich will niemals eine nr.7 einer Mannschaft sein, egal wie hoch sie spielen mag! Deshalb steht für mich fest, das wenn ich nicht unter den ersten 6 gemeldet werden würde, ich es mir 18-mal überlege, ob ich in osterath bleibe. Ich warte die Entwicklung ab, und das war`s! Zwar danke ich "MoinMoin" für seine Lobeshymnen, doch trotzdem frag ich mich, wie er so informiert sein kann (und wer er ist)! Also bis denne Gruß Basti
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gr. 9
Hi Mighali,
gute Einstellung und damit können bestimmt alle in dieser Klasse leben. Osterrath genauso wie Du, denke ich. Ich hoffe für Dich persönlich, dass Du VL spielen wirst. PS: Das unten geschriebene war "Allgemein" und nicht auf Dich bezogen (wie es moinmoin aufgefasst hat) ![]() Ciao Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Reusrath - Baumberg 9:7
Zitat:
Nichts desto stimme ich mit Dir vollstens überein, dass es ein sehr faires und spannendes Spiel war. Aus unserer Sicht spielten wir: Alderath/Borrmann 2:0 Gähl/Sengpiehl 0:1 Manzius/Kaulich 0:1 Alderath 1:1 Gähl 1:1 Borrmann 1:1 Manzius 2:0 Kaulich 1:1 Sengpiehl 1:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1.) "Moinmoin" scheint wirklich verdammt viel Hintergrundwissen zu haben, fast so, als ob er oder sie beim langen Gespräch nach dem Spiel gegen Schaephuysen mit ihm Kreis der Mannschaft gestanden hat. Schade, dass niemand weiß, wer sich dahinter verbirgt. Hoffe nur, es ist nicht seine Absicht, auf diesem Weg Basti's Meinung zu beeinflussen.... 2.) Basti hat gerade in den beiden wichtigsten Spielen super Tischtennis gespielt und gegen Schaephuysen in beiden Spielen kein (!!!) Einzel abgegeben und war somit maßgeblich am zweifachen Sieg beteiligt. Daher hat er meiner Meinung nach den Startplatz in der VL mehr als verdient. 3.) Als Spieler der "Zweiten" würde ich mich natürlich freuen, mit Basti und Pierre zwei Spieler in der Mannschaft zu haben, mit denen man nur Spaß bekommen kann und die menschlich voll in Ordnung sind. Zumal durch den Weggang von Sascha Lünebach ein sportliches Loch in der "Zweiten" entsteht. Hoffe Basti und Jean-Pierre entscheiden sich so, wie sie in der kommenden Saison für sich selber am Besten klarkommen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und ich war es diesmal nicht
|
|||
|
|||
|
Bockum holt O.Mahros
wie ich soeben erfahren habe, hat Omar Mahros bei Bockum für Landesliga mitte (also 2.Mannschaft) unterschrieben!!!
Somit ist das "Geheimnis" gelüftet
|
|||
|
|||
|
AW: Bockum holt O.Mahros
Zitat:
![]() Ich dachte der geht mit Kreuzberg und Co. zurück zu Blau Weiss!! Aktuell |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber ist ja 1.April !! ![]() ![]() ![]() *FG* Ciao Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
davon, dass er in Bockum unterschrieben hat, habe ich auch gehört!!
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr.