|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verkaufe
Verkaufe DONIC PERSSON IMPULS 7.5, Griffform: gerade.
So gut wie neu! Kein Monat alt und erst dreimal gespielt! Über den Preis könnt ihr mit mir per PN in Verbindung treten. |
|
||||
|
||||
Denke schon, dass es schneller als das Allround ist, such mal einfach hier im Forum danach. Für mich eines der besten Stiga Hölzer überhaupt (hab aber 2 Stück, deshalb brauch ich nicht noch eins :-)
|
|
||||
|
||||
das ist doch das "asymmetrisch schnelle", nicht wahr?
welche seite ist bei dir die langsame?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Stiga Anniversary Wood - Alser, Bengtsson, . . .
BRAUCH SO EIN HÖLZLE!!!!
WER HAT EINS? grüssle
|
||||
|
||||
zu verkaufen:
Verkaufe folgende Sachen von TIBHAR:
Trainingsanzug VS (blau) in Größe L (ungetragen) für VB 40€ Trikot (blau) und Shorts VS (schwarz) (auch beides ungetragen) für VB 30€ oder beides zusammen für 60€..... Bei Interesse bitte per PN melden.... |
|
|||
|
|||
Stiga Anniversary
Habe ein selten gespieltes Alser Anniversary abzugeben.
Mindestgebot € 100. |
|
||||
|
||||
Stiga Anniversary
@Frankfurtbeat
Wie lautet denn die Seriennummer? |
|
|||
|
|||
Hi Frawa,
Seriennummer: E 197. Außerdem verkaufe ich noch das im Anhang zu sehende Butterfly Holz. Über den Preis kann ich noch nichts sagen, da ich zunächst herausfinden möchte, um welches Modell es sich handelt (ich glaube Appelgreen) und wieviel es wert ist. |
|
||||
|
||||
Verkaufe
Armstrong Hikari SR7 55°, 1,8mm, schwarz, passend zugeschnitten auf Tibhar Rapid Carbon, nur 1 Stunde getestet , 15 Euro
Das beste zum Schluss: Donic Piranja , der Echte (nicht der "Orginal"oder der "2"). Version des Belages, die nach der Saison 1998/99 verboten wurde, Flatterbälle pur . Leider ist der Belag zum offiziellen Wettkampf nicht mehr zugelassen. Aber falls jemand trotzdem Interesse hat: Belag ist zugeschnitten, guter Zustand, rot, OX mit Textilunterlage, 65 Euro + Porto Bei Interesse einfach PN schreiben.
(Sun Tzu) Geändert von Markus S. (03.02.2003 um 13:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Frankfurtbeat
Sieht aus wie ein altes Korbel OFF
@all Verkaufe einen nagelneuen Challenger Chop kurze Noppe rot 1.7mm. Gut geschnitten auf ein großes Shake Defence. Einmal damit trainiert für ca. eine halbe Stunde. Preis: 20Euro+Porto
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr.