|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Trinko Keen (NED)
Hallo Trinko,
ich finde das gut, dass du dich im Forum beteiligst. Ich habe Fragen zur Saisonvorbereitung und habe ein Thema aufgemacht, dass bestimmt auch viele andere interessiert: Saisonvorbereitung - wann starten? Was zwischen alter und neuer Saison machen? Es wäre toll, wenn du in dem Thema etwas dazu schreiben könntest, wenn du Zeit hast. Ich würde mich freuen, wenn du uns an deinem Wissen dazu teilhaben lässt. viele Grüße nach Holland!!
|
|||
|
|||
Und noch eine Frage:
Eklatante Spinempfindlichkeit / Aufschlagannahmeschwäche Es geht um das Thema Aufschläge annehmen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke. Die Frage ist nicht so einfach zu beantworten. Vielleicht kann ich das am Besten aus meine eigene Erfahrung beantworten. Wenn Ich Jung war habe Ich maximal zwei EWochen Pause gemacht. Ich wollte mich immer verbessern und hatte das Gefühl das Ich nicht locker lassen konnte. Spielerisch währe das kein Problem gewesen, aber Ich hatte das Gefühl das wenn Ich es mich einfach machen würde (Pause nehmen wenn Ich keine Lust hatte) das Ich dein Moral nicht mehr gut halten konnte. Was macht man dann nächstes Mal wenn man keine Lust hat? Andere Spieler haben mehr Pausen gemacht rundum mich. Das hat mich vertrauen gegeben. Ich war besser trainiert als die! Ich habe dann viel auf freie tagen und Urlauben mit meiner Schwester trainiert. Das hat sich eigentlich erst geändert nachdem Ich neben Tischtennis auch andere Sachen gemacht habe. Dann habe Ich längere Pausen genommen. So 4 oder 5 Wochen im Sommer. Im Algemeinen sage Ich das wenn man ernsthafft mit TT beschäftigt ist das drei Wochen richtige Pause gut ist. Dann fängt man wieder an um fit zu werden, also einfache Übungen und Konditionstraining. Für eine gute Saisonsvorbereitung habe ich so 5/6 Wochen gebraucht. Ist das eine Antwort auf deine Frage? Gr. Trinko |
|
|||
|
|||
Na Trinko, Finale am Sonntag?
Oder wird das nichts gegen Argentinien? Ich denke es war so gedacht, dass du in die beiden Themen deine Antworten reinschreibst (also die Links anklicken, dann landest du bei den beiden Themen): Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
steht die Auslosung schon? Müsst ihr direkt in der ersten Runde ran oder steigt ihr erst später in den Wettbewerb ein? Danke übrigens für deine Antwort zur Saisonvorbereitung! Wenn du Zeit hast, wäre es toll, wenn du auch noch etwas in diesem Thema schreiben könntest: Zitat:
|
|
|||
|
|||
He Andreas,
Erst in der dritte Runde. Der wird von 21 bis 23en November stattfinden. Wir spielen dann gegen ein verien aus der Vorrunde. Das wird noch gelöst (denke Ich). Ich werde auch in den anderen Thema reinschreiben. Gr. Trinko |
|
||||
|
||||
Zitat:
großes Kompliment, dass du im Forum schreibst und dein Wissen teilst! Trainierst du eigentlich auch die junge Holländerin Brit Eerland? Was traust du ihr zu? Beste 10 in Europa bei den Damen? Sie steht 8:0 jetzt in der 1. Bundesliga und Deutschen Pokal: Eerland - Schuh, Anja 3:0 11:4 11:7 11:3 Eerland - Shi, Qi 3:2 12:14 11:7 8:11 11:5 11:8 Eerland - Balazova, Barbora 3:1 3:11 11:9 11:3 11:6 Eerland - Shi, Qi 3:2 4:11 11:4 11:3 8:11 11:8 Eerland - Balazova, Barbora 3:1 11:4 2:11 11:7 11:8 Eerland - Tan-Monfardini, Wenling 3:0 11:6 11:1 11:5 Eerland - Winter, Sabine 3:1 11:6 7:11 11:8 11:6 Eerland - Krämer, Tanja 3:0 11:5 11:3 11:6 Das ist stark! Wie ist sie aus deiner Sicht, ist sie schon fast komplett oder hat sie trotzdem noch viele Lücken die verbessert werden müssen? In der 2. Bundesliga spielt jetzt ein Ewout Oostwouder und in der 3. Bundesliga ein Laurens Tromer. Sind beide ähnlich stark? Sind das die beiden stärksten Nachwuchskräfte Hollands oder kommt da noch mehr? Ihr habt eine ähnliche Aufgabe wie Belgien, die das riesige Loch nach Saive schließen müssen, so ist es bei euch mit Dir und Danny Heister. Fast unmöglich, genauso wie mit Samsonov in Weißrussland, Kreanga in Griechenland und Korbel in Tschechien. Wenn man die anderen Länder sieht mit Schlager, Eloi, Legout, Chila, Waldner, Persson, Maze, Karakasevic, Primorac, Blaszczyk, Crisan, da kommen zwar teilweise einigermaßen gute Spieler nach, wie z.B. Gacina, Gauzy oder Karlsson, aber keiner kann an die Erfolge der legendären Jahrgänge anknüpfen. Wie siehst du die Situation, hat Europa ein Problem? Verlieren wir vielleicht komplett den Anschluss an Asien? |
|
|||
|
|||
Habe Brit Eerland mehrfach live bei ihren Spielen gegen TUSEM Essen gesehen. Die wird richtig Bombe!
Ewout Oostwouder habe ich erst einmal live gesehen, gegen Mihail Sargu, den er klar beherrscht hat. Schön dass in Holland wieder etwas voran geht. Trinko, hast du nur vor mit den jungen Spielern nebenher zu arbeiten oder wirst du vielleicht auch mal den Job als Nationaltrainer annehmen? Hast du schon mal mit den neuen Plastikbällen gespielt? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich helfe Britt auch! Sie spielt sehr gut. Sie war ¨berigens schon mal Europameisterin in der Jugend. Jetzt setzt Sie sich durch. Sie hat eine starke Wille und das benötigte Talent. Zu der Frage wie weit Sie kommen kann ist es schwer davon was zu sagen. Es ist das wichtigste alles jeden Tag raus zu holen. Dann mal schauen was möglich ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich habe viel spass in meine Arbeit als Consultant in Organisationsentwicklung und IT. Nebenbei ist Tischtennis meine Leidenschaft. Ich merke das Ich beitragen kann und habe seit dieser Saison dafür Gelegenheit. Es ist schön das so kombinieren zu können. Aber keine Ambitionen als Vollzeit Nationaltrainer zu arbeiten. Ich habe mit Plastik Bälle gespielt. Scheint mir kein Problem zu sein. PS tut mir leit das es so lange gedauert hat. Ich habe länger nicht mehr geguckt auf tt-news. Grüsse Trinko |
Lesezeichen |
Stichworte |
trinko keen |
|
|