|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: FTTB Jugendliga-Threat
Das mit der Verlegung klär ich dann noch während der Ferien. Aber mein Team hat sich einstimmig für eine Verlegung ausgesprochen. Muss jetz nur noch herausfinden, wann wir die Halle haben. Meld mich dann bald!
Ihr fahrt nach Flensburg? Nicht schlecht das Turnier, wie mir scheint. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, danke!!!!!Zitat:
Muss man sich mal antun!
|
|||
|
|||
|
Ich werd zwar mich heute noch drum kümmern wann wir die Halle noch haben. Aber wäre es denn so schlimm, wenn deine Jungs bei einem Trainingstag fehlen würden? Ich meine ist ja nur ein Tag. Und ausserdem bakommen sie an dem Tag gute Wettkampf-praxis
Wird da der Dahm (oder wer auch immer) nicht auch Einsicht zeigen?Echtn gutes Turnier. aber naja wir hamm ja keine Einladung bekommen^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Also es handelt sich nicht um einen Trainingstag sondern um die Landesmeisterschaft der Herren an denen die Teilnahme Pflicht ist.
Und dass er Verständnis zeigt denke ich nicht, da z.B. Christin van Hove nicht einmal zu den Norddeutschen darf, nur weil sie entschuldigt (!!!) an einem Trainingstag fehlen wollte, da sie dann noch im Urlaub ist. Von daher gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder wir spielen gegen euch an dem regulären Termin mit Frick und Depperschmidt und riskieren, dass die beiden nicht mit zur Norddeutschen Einzelmeisterschaft dürfen (da die Mannschaftsmeisterschaft uns wichtiger ist) oder wir finden irgend einen Verlegungstermin Musst dich aber nicht abhetzen jetzt, hat auch noch Zeit bis Anfang Spielbeginn P.S.: Bin grad nicht an meinem Rechner, kann mich bei mir nicht mehr bei TT-News einloggen (und demzufolge nicht antworten). Alle Sicherheitseinstellungen (bei WIN XP) auf niedrigster Stufe, Cookies aktiviert, Firewall deaktiviert, mit Norton Anti Virus (neuestes Update mit aktuellen Virendefinitionen) mehrfach auf Viren geprüft, klappt nicht mit dem Einloggen (übrigens auch bei anderen Foren nicht). Weiss hier jemand Hilfe
|
|||
|
|||
|
Sorry Motion, kann dir da nicht helfen obwohl ich ziemlich viel Ahnung davon habe. Normalerweise, wenn alles auf niedrig gestellt ist, sollte es funzen. Wird ja nicht geblockt. Was für eine Firewall hast denn? (Wobei ich bezweifle, das ne Firewall blockt. Die blockt ja nur wenn man angegriffen wird oder sich ein Programm vom Computer mit dem Internet verbindet. Und nicht beim Einloggen auf einer Seite.
) Also bei mir ist die Sicherheit auf Mittel und die Cookies auf niedrig. Meine Firewalls sind aktiviert und ich bin hier trotzdem drin. Daran wird wohl nicht liegen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hab nun aus lauter Verzweiflung WIN XP SP2 und alle dazugehörigen Updates aus dem Netz gezogen und installiert und.... es geht gar nichts mehr, mein Rechner braucht trotz DSL bestimmt 2 Minuten bevor er wenigstens Bruchteile einer Seite aufbaut um dann die Verbindung komplett wieder zu trennen Hab nun meinen Laptop mit 56k- Modem erst mal wieder "reaktiviert" und werd mich morgen mal in Ruhe an die Sache ran machen müssen, hab ja zum Glück Urlaub Aber trotzdem danke für Deine Hilfe, fallste noch einen Rat weisst, kannst ihn mir ja mitteilen
http://www.world-of-tabletennis.de Die private Homepage vom Motion - Man !!! ... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis ... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis Geändert von Motion - man (29.12.2004 um 00:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab das gefühl als wenn dein Rechner allgemein mal aufgeräumt werden muss
Es gibt noch eine Möglichkeit. Gehe unter Systemsteuerung-Internetoptionen. Da drücke auf "Cookies löschen", "Dateien löschen" und auf "Verlauf leeren". Im Explorer werden dann zwar deine aufgerufenen Seiten weg sein, aber das musst du in Kauf nehmen. Hatte mal so ein ähnliches Problem, da wurde mir eine Internetseite, war die Homepage von Hammersbeck, überarbeitet und mir vollkommen zusammengewürfelt angezeigt. Hatte erstmal den Webmaster gefragt ob das so richtig ist. Nachdem ich den Verlauf geleert und die Cokkies etc gelöscht hatte, wurde mir die Seite einwandfrei angezeigt. Versuch es mal.
|
|
|
||||
|
||||
|
Juhu, ich bin wieder drin
:boing: @ everHB: Danke, mein Rechner war (und ist) aber eigentlich sehr aufgeräumt, Cookies, Temp-Int-Dateien und Verlauf lösche ich auch regelmäßig. Hab nun die T-Online- Hotline belästigt, gemerkt, dass die noch weniger Ahnung hatten als ich ( ) und bin dann ein bisschen "rumgegoogelt" in diversen Fachforen usw.Dabei haben zufällig mehrere User aber wirklich haargenau das gleiche Problem geschildert wie ich es hatte (auch T-Online DSL, WIN XP und nach Download SP2 mit sogar gleicher Netzwerkkarte wie ich dann genau die gleichen Fehlersymtome). Darauf haben dann mehrere "Insider" geantwortet und es kam immer nur der Hinweis: "Bekannte Kinderkrankheit bei Service Pack 2, einzige Lösung: Service Pack 2 wieder deinstallieren!" Gemacht, getan, danach dann in der Systemsteuerung noch ein paar Einstellungen wieder gerade gezogen und nun läuft es wieder, das ursprüngliche Problem (des Nichteinloggens) ist mir zwar immer noch ein Schleier aber auch das ist nun wieder weg :confused: Egal *freu* :boing: Sorry für meine sinnlosen am Thema vorbei führenden Ausschweifungen aber zum Spielbetrieb lässt sich leider momentan nicht viel schreiben @ Seamen: Du sagtest im Mai / Juni Pokalspiele FTTB-Liga? Weisst Du auch den Modus (an einem Wochenende in einer Halle oder gestreut also mit Heim- und Gastrecht rundenweise)?
|
|||
|
|||
|
Komisch, dass das SP2 auswirkungen hat, ich hab damit komischerweise keine Probleme...
Naja, und so ne Hotline taugt meistens nichts *g*
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey motion....kanns sein das ihr die Jungen-B konkurrenz abgesetzt habt?@euer turnier...wenn ja why?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|