|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: kicktipp Buli Spiel Saison 2011/12
Zitat:
![]() gHb? ![]() Das ganze Leben nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wolle hat zwar abgeguckt, ich bleibe aber so oder so vor ihm, gut
![]() Und den Osmanen schnappe ich mir auch noch... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Herr nevada, Vollzitat eines Franken, sofort editieren...
|
|
|
|||
|
|||
|
Doofe Petze, wart ma ab bis Pause is
|
||||
|
||||
|
boar..bei mir wirds ja langsam peinlich..nach dem Spieltag immernoch letzter..das macht die ganze Sache nicht einfacher
|
|
|
|||
|
|||
|
Was denn sonst
![]() ![]() BTW: Schade, dass ich das mit deiner OL-Tipprunde zu spät mitgekriegt habe Wäre ich gern dabei gewesen, denn dann hätte ich mal meinen PA bei myTT und den Gehalt des TTR-Werts testen können. Einfach strickt nach aktuellen TTR-Werten getippt und mal schauen was dann dabei rausgekommen wäre
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
sind eh keine Punkte vergeben worden beim ersten Spiel vielleicht amortisiert er sich ja, dein PA-account
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ...aber TT zu tippen, macht eh kein Spaß. Da werden laufend Spiele verlegt und wenn man das nicht ständig verfolgt, kriegt man das nicht mit ![]() ..oder ist das bei euch in der OL anders ![]() BTW: Verrückter Spieltag bei den Kickern. Die Pillendreher kriegen die Bude von den Narren vollgehauen und meine Dortmunder verkacken in Hannover..... PUHHHHH, das waren sicher geglaubte Punkte für mich ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Na immerhin!
Nachdem alle Risikotips der letzten Spieltage zum Teufel gingen und die Kicker sich auch nicht an die vermeintlich sicheren hielten, hab ich heute immerhin den ersten Jokerpunkt eingefahren .Absolut überfällige Entscheidung in Hamburg! Tom |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|