|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die Playoffs 2014/2015? | |||
Borussia Düsseldorf | 58 | 80,56% | |
TTC Zugbrücke Grenzau | 18 | 25,00% | |
TTC matec Frickenhausen | 4 | 5,56% | |
1. FC Saarbrücken TT | 32 | 44,44% | |
Post SV Mühlhausen | 1 | 1,39% | |
TTC Hagen | 3 | 4,17% | |
TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell | 50 | 69,44% | |
TTF Liebherr Ochsenhausen | 18 | 25,00% | |
TTC Schwalbe Bergneustadt | 6 | 8,33% | |
SV Werder Bremen | 35 | 48,61% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 72. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2014/2015
Tolles Spiel in Mühlhausen.
Schade, dass die Technik nicht mitgespielt hat. Und ehrlich gesagt finde ich, dass der Kommentator etwas schlaftablettig wirkt.
|
|||
|
|||
Christian Süß hat nicht lustlos gespielt.
Er ist eben nur nie so richtig ins Spiel gekommen, sein Gegner hat ihn einfach nicht zum Zuge kommen lassen. Christian wollte - aber es ging einfach nicht ... Meiner bescheidenen Meinung nach ... Auch Wang Xi stand kurzzeitig auf der Kippe. Die beiden Trainersöhne waren heute echt nicht schlecht 👍
|
|||
|
|||
Da hast Du recht, der Ton war weg, den Kommentator hätte man besser direkt mit abgeschaltet
Mit dieser schlechten Leistung hat sich Grenzau ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Irgendwie hatten die wohl zwischendurch Angst zu gewinnen.... Bei den nächsten Spielen muss schon viel mehr kommen....
|
|||
|
|||
Schwalbe hat heute eine grottenschlechte Leistung gebracht.
Aber es gibt schlimmeres. Alle waren traurig das Gionis nicht gespielt hat. Benne wirds überleben und daraus lernen. Viel schlimmer ist das Gustavo wieder in alte Zeiten fällt. Ricardo können wir mehr als gebrauchen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe nur sehr, dass ihm diese Niederlage nicht so ein wenig das Genick gebrochen hat. Benne, Kopf hoch !!! Saison ist nun vorbei... VG
|
||||
|
||||
Zitat:
fifty-fifty? Aber diese "Altstars" darf man nicht unterschätzen. Wer mal europäische Spitze war, hat immer noch ein ziemlich hohes Niveau. Das ist zwar überraschend, aber nicht sensationell, dass der Duda das verliert. |
|
||||
|
||||
Der Heister ist einer, dem traue ich zu, dass er nachts heimlich in die Halle einbricht um sich beim nächsten Punktspiel nicht zu blamieren.
Gibt auch nur wenige (junge) deutsche Spieler, die so sehr gewinnen wollen. Von den älteren vielleicht Dima oder Filus.
|
|||
|
|||
Zitat:
Düsseldorf mit Heister, der Duda schlägt von dem her (wo ist dein Problem?), wenn er wirklich so schlecht ist deiner Meinung nach. Dann hätte er wohl kaum gegen Duda gewonnen Szöcs ist auch kein schlechter Spieler. Und qiu liang hat eine Rückrunden Bilanz von 5:3. Zweitligaformat?!? Er hat heute super gespielt wie auch schon in den letzten wochen. Außerdem hat er auch schon in der Vorrunde wie ich vorher gesehen habe nur 2:3 gegen süß verloren! Und nach meinen Eindrücken im Livestream sah es nicht so aus, als ob Süß kein Bock hatte, sondern ihm einfach die Mittel fehlten. Und wenn es deiner Meinung nach besser ist, dass Frickenhausen zurückzieht (immerhin achter geworden-> Nicht-Abstiegsplatz). Was müssen dann Hagen und Mühlhausen tun?!? Zur Strafe Bußgeld zahlen? oder komplett aus dem deutschen Tischtennis verbannen? Also Turbo man sollte es auch nicht übertreiben! Geändert von Topspin1234 (30.03.2015 um 00:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
1)hagen: ja ihnen bleibt nichts anderes übrig, aber auch nur deshalb weil sie es selbst so wollten. dass der tainwanese nur ne 1:11 bilanz hingelegt hat, ist zwar schlecht, aber ihn gleich nach hause zu schicken, um dann die restlichen spiele mit nem verbandsligaspieler spielen zu müssen, halte ich für noch viel schlechter. 2)ich habe nie behauptet, dass heister ein schlechter wäre. ich bin da absolut der meinung von peter. heister hatte mal ein hohes level, immens viel erfahrung, und auch wenn er nicht mehr der jüngste ist, und nicht mehr so viel trainiert wie die stammspieler, ist er immernoch ein spieler, der spieler der klasse eines duda durchaus schlagen kann. meine kritik war hier einfach allgemeiner natur. dd hat so viele stars (heister als trainer brennt nun bestimmt auch nicht zwingend auf die einsätze...), die man dann doch bitteschön aber auch öfter präsentieren sollte. da übertreibt es dd aus meiner sicht einfach etwas. 3)szöcs kein schlechter spieler? vielleicht für liga 2 nicht, aber garantiert nicht für liga 1. seine bilanz lautet 1:5, der eine sieg resultiert gegen einen unterklassigen amateur, und die niederlagen waren alle deutlich. 4)qiu mag ein junger, talentierter spieler sein aber auch da sollte man genauer hinschauen. siege resultierten zb gegen heister (wie gesagt kein schlechter aber doch halt weit 40 und nicht mehr austrainiert), hauchdünn gegen crisan der so gar kein bock mehr hatte, hauchdünn gegen den taiwanesen hagens, der nur 1:11 spielte, gegen bardon, der selbst lediglich zweitligaformat besitzt und gegen einen heute völlig indisponierten, wenn nicht gar lustlosen süss. da kann man schon auch mal ein paar siege einfahren. allgemein ist er momentan aber im spitzenpaarkreuz der 2.bundesliga noch besser aufgehoben, als in der ttbl. 5)was frickenhausen betrifft bezog ich mich nicht nur auf die relativ schwache aufstellung, sondern auch auf ihre mittlerweile kastastrophale finanzlage. selbst wenn sie die lizenz bekommen hätten (hätte man aber auch anzweifeln dürfen) hätten sie dadurch keine brauchbaren spieler finanzieren können, von daher ist mein hartes urteil daher wohl auch rechtens. schade allemal, da das in verganger zeit noch ein großer verein war, aber die zeit ist leider vorbei. 6)hagen versucht die liga zu halten. da gibt es auch finanzielle engpässe und der ausgang ist völlig offen. seh ich durchaus auch kritisch, wenn sie dem lizenzierungsverfahren standhalten sollten, und dann im gegenzug aber womöglich keine brauchbare mannschaft auf die beine stellen könnten. 7)mühlhausen: anfangs sicherlich auch zu recht kritisch beäugt, muss man mitterweile doch sagen, dass sie sich schon gut verkauft haben. hielscher hat starke leistungen abgerufen, und nächste saison kommt ionescu dazu.(somit scheinen sie finanziell auch gar nicht so lausig dazustehen) das sind 2 spieler die in dieser runde auf den oberen brettern beinahe ausgegliche bilanzen erspielt haben, das ist natürlich für so ein verein, absolut ok. ihre entwicklung verlief überraschend positiv, die von frickenhausen und hagen dagegen unzweilfelhaft negativ. Geändert von Turboblock (30.03.2015 um 03:18 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|