|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Bergisch Land 04/05
Also zu ronsdorf kann ich auch nur sagen, dass sie sich sehr verstärken werden!
das roßbach beim rtv bleibt kann ich auch nur bestätigen! Jochen wollmert bekommt defenitiv nur nen angebot für die 3. mannschaft in ronsdorf,da bin ich mal gespannt ob er da spielt oder nicht? der volker holt hat für die erste mannschaft schon noch nen paar gute spieler bekommen, da bin ich mir sicher! habe nur leider keine namen, aber wer den volker kennt weiß das er schonmal nen paar gute ausem hut zaubert! bei 2 neuen guten spielen machen die wie ihr schon sagt in der OL auch nen durchmarsch! Doch dann wirds irgendwann mal schwierig! gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Cabadaj
Und noch etwas, habe gerade gesehen, wie Cabadaj Szameitat abgefertigt hat, im Durchschnitt hat er 6 Punkte pro Satz abgegeben. Zu Beginn der RR hieß es doch, vor dem Slowaken bräuchte man wirklich keine Angst zu haben, aber jetzt hat er mit Nolte, Wege und Szameitat doch nun wirklich die besten Spieler der Liga geschlagen!
Wie stark ist der denn nun wirklich, bzw. aktuell? Interessiert mich besonders im Hinblick auf die Relegationsspiele. |
|
|
||||
|
||||
|
also wenn ronsdorf 2 in VL will müssen die sich auf jeden fall verstärken!
das untere Paarkreuz ist meiner Meinung nach nicht stark genug dafür!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich glaube die ganzen Spekulationen um Ronsdorf brinegn eh nix, da der Volker hinterher eh wieder alles umstellt, weil noch einer irgendwoher neu in den Verein kommt. Wird bestimmt interessant... Vielleicht gehen Dühr und Gryszan ja auch in die 3. oder spielen nur als Stand byer Geändert von Schnitt? Wofür? (24.03.2005 um 16:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jungs,
Ronsdorf muß wohl einen super Trainer für die 1.,2. und 3. Mannschaft verpflichtet haben. Einen Altmeister: Michael Sinemus. Den Namen nie gehört. Kann mir einer sagen wer der Supertrainer ist? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde mich freuen, Euch mal alle auf unserem Osterturnier persönlich kennen zu lernen!
Also auf nach Wegberg!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Junge Junge, Spieler für die oberen Teams, jetzt noch ein Trainer. Das kostet aber einiges. Hoffe nur das es nicht zum scheitern verurteilt ist. Kenne wenige Beispiele wo es gut gegangen ist. Meistens sagt der Gönner irgendwann das wars und plumps man ist wieder ganz unten. Ich hoffe das das in Ronsdorf nicht passiert.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da kann ich dir nur beipflichten. Gut finde ich jedoch bei all dem "Kaufrausch" der da vollzogen wird, dass die Eigengewächse nun in der LL doch nicht ganz vergessen werden (F. Wagner, Naczinski). Obwohl da glaub ich noch ne knappe handvoll weiterer junger Spieler schon länger drauf warten,-) Den Durchmarsch in die Regionalliga trau ich der ersten in jedem Fall zu. Und die zweite wird in der Aufstellung in der LL auch eine sehr gute Rolle spielen (Damian M. in der Mitte, Kalle Dühr für unten -wenn es denn so kommt-). Für den Aufstieg in die VL dürfte es jedoch noch nicht reichen. Klar, wenn das Geld mal ausgeht wird zumindest die erste wie ein Kartenhaus zusammenbrechen. Aber schaut euch mal den ASV Wpt. an. Da läuft seit Jahren nix ohne Kohle. Die erste komplett -und selbst in der zweiten behaupte ich mal- läuft bis Brett drei nicht viel ohne Geld. Die Mannschaft die danach käme (Hawi, Nikou, Osgood, Seyberlich, Rohde, Trapp, und wer auch immer von den alten Recken sich das noch antuen würde) hätte lediglich gutes Bezirksliga Niveau und würde sich in der LL kaum halten. Da hat Ronsdorf doch zumindest einen solideren Unterbau, wo noch viele Mannschaften auf Bezirksebene spielen. Was mich persönlich viel mehr stören würde beim TTV wäre die Tatsache dass die Mannschaften von oben aufgestellt werden, es -so vermute ich- relativ wenig Möglichkeiten gibt Einfluss auf die Zusammenstellung der einzelnen Teams zu nehmen. Entscheiden tut wahrscheinlich der, der zahlt. So ist das nun mal im Leben. Da wäre es mir glaub ich wichtiger ein Wörtchen mitzureden, mit wem ich in einer Mannschaft spiele und es nicht von oben aufdiktiert zu bekommen. Es muss halt nicht nur von der Spielstärke her passen, sondern auch menschlich. Ob es so bei der TTV läuft kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Es ist aber zumindest der Eindruck, den man als Aussenstehender bekommt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du kennst doch bestimmt den Spruch: "Wer die Musik bezahlt, bestimmt was gespielt wird." So ist das auch beim TTV. Meines Erachtens nicht unbedingt das Schlechteste, weil zu viele Stimmen nun auch wieder den Brei verderben. Allerdings darf nicht einer nur alleine bestimmen und so kommt es mir manchmal bei den Ronsdorfern vor. Die anderen Vorstandsmitglieder nicken dann einfach nur ab. Was gut ist, dass auch auf die Jugend gebaut wird. Dies sind immerhin die Leistungsträger von morgen. Trotzdem sollte sich der TTV eher dahin orientieren, weniger Geld an Spieler zu zahlen. Dieser Etat kann auf Dauer nicht gutgehen, es sei denn größere Sponsoren springen auf. |
| Lesezeichen |
|
|