|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: wer wir meister der beirksoberliga jugend? | |||
| TSV Höchst |
|
3 | 6,52% |
| TGM Jügesheim |
|
1 | 2,17% |
| SG Sossenheim |
|
7 | 15,22% |
| TG Nieder-Roden |
|
4 | 8,70% |
| DJK Eiche Offenbach |
|
1 | 2,17% |
| TSG Nordwest |
|
0 | 0% |
| TTC Concordia Höchst |
|
5 | 10,87% |
| TSV Auerbach |
|
2 | 4,35% |
| TSV Nieder-Ramstadt |
|
6 | 13,04% |
| SV Darmstadt 98 |
|
0 | 0% |
| SV Mörlenbach |
|
4 | 8,70% |
| PPC Neu-Isenburg |
|
13 | 28,26% |
| Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Jugend
Zitat:
PS: Stellt noch en paar Bierchen kalt un danach machn mer ne Party =P Ne jez ma ernst ^^ wenn du / sie Trainder bist /sind ^^ kannste ja sagen wie die bilanz ungefähr ist??? |
|
|
||||
|
||||
|
ja peter, dann sag mir mal, wer an der jügesheimer schule so alles mitspielt... naja, ich denke viel viel besser, dass wir ar keine chance haben, kann fast gar keine schule sein
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
des war eigentlich auf unser Verbandsspiel am Samstag bezogen ^^ aber in dem Punkt das niemand ne Chance gegen uns hat muss ich dir recht geben ^^
|
|
|
||||
|
||||
|
ja eben das weiss ich ned genau, weil der peter ist trainer von obertshausen, deshalb habe ich gedacht, dass er die schulmannschft meint und er von der schule auch noch trainer ist, also peter wie jetzt???
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi!
PPc Neu-Isenburg- Offenbach 6:2 Wir haben leider sehr unglücklich verloren........ Schreiber/schwalbach-Kordulla/achelrod 3:2 Prodanovic/Stuckmann-Rosemann/Grandke 3:2 Prodanovic-Kordulla 3:1 Schreiber-Rosemann 0:3 Schwalbach-Grandke 3:1 Stuckmann- Achelrod 3:1 Prodanovic-Rosemann 2:3 Schreiber-Kordulla 3:0 Es war auf jeden fall mehr drin, aber letztendlich hat neu isenburg mehr glück gehabt und damit auch verdint gewonnen...... |
|
|
|||
|
|||
|
Hier noch das nachholspiel von TTC Concordia Höchst-Offenbach 4:6
Mesfun/Schötz - Kordulla/Achelrod 3:2 Mesfun/??? - Rosemann/Grandke 0:3 Mesfun - Kordulla 3:0 Schötz - Rosemann 1:3 Mesfun - Grandke 2:3 ??? -Achelrod 0:3 Mesfun - Rosemann 3:0 Schötz - Kordulla 3:2 Mesfun - Achelrod 1:3 ??? - Grandke 0:3 P.s. ich denke der 1er von höchst ist der zweitbeste in der liga hinter sliz |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ja denk auch das der sehr stark ist ! Hast du nicht gemeint das euer 1er alles gewinnen würde ? ^^ Naja noch zu unserm spiel wir ham 6 : 3 gegen Jügesheim gewonnen und ich hab das schlechteste un das mein ich auch son eins schlechtesten spiele meines lebens....beides verloren un hab mich unsportlich verhalten also sorry an die Jügesheimer !
|
|
|
|||
|
|||
|
Was meinst du mit unsportlich Verhalten.Peter du bist ja wirklich sehr führsorglich aber uns hattest du keine kekse angeboten^^
find des mit der Wirtschaft neben dran lustig bei uns kriegste auch was.EN STUHL zu hinsetzen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich kenne die Mannschaft aber nicht genau
|
||||
|