|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die TTBL-Playoffs 2016/2017? | |||
| Borussia Düsseldorf |
|
19 | 95,00% |
| 1. FC Saarbrücken |
|
19 | 95,00% |
| TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell |
|
13 | 65,00% |
| TTF Liebherr Ochsenhausen |
|
17 | 85,00% |
| TTC Schwalbe Bergneustadt |
|
1 | 5,00% |
| SV Werder Bremen |
|
6 | 30,00% |
| TTC Zugbrücke Grenzau |
|
1 | 5,00% |
| Post SV Mühlhausen |
|
1 | 5,00% |
| ASV Grünwettersbach |
|
0 | 0% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2016/2017
spitze
|
|||
|
|||
|
Da gibt es doch Vorgaben oder, sieht so schmal aus. Oder liegt das am Kameraobjektiv?
Gerade gefunden. Die Box muss 7x14 meter haben.. Geändert von tomtomsen (06.11.2016 um 15:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Letztes Jahr wurde sie vor jedem Spiel beim Aufbau ausgemessen und hatte exakt Mindestgröße. Ich vermute mal, dass das auch dieses Jahr noch so ist
|
|
|
||||
|
||||
|
was ist in letzter zeit mit Franziska los ??
hat in der ecl alles weg ... haut in der Liga alles weg .. gewinnt fast immer gegen abwehr ... wurde doppel Europameister ... jetzt bin ich mal gespannt ob er auch gegen kou lei was machen kann .. der ist nämlich auch in Topform !! und auch die austrian und swedish open stehen vor der tür ... wo er seinen läppischen wrl platz 52 mal aufpolieren kann ... ich denke die Konstanz ist einfach das Problem. würde er nämlich so gut weiter spielen, wäre er hinter dima boll wohl die sichere nr. 3 und auch die Zukunft mit duda noch. steger ist ja leider zu alt , aber noch gut. baum ist noch da .. aber wie da die pläne sind weiß ich nicht ..
|
||||
|
||||
|
Boll macht mit einem 3:0 über Morizono alles klar gegen Grünwettersbach.
Franziska scheint, wie von Spitzenspieler vermutet, wirklich in starker Form. Sieht ja nicht gerade nach einer engen Partie aus. |
|
|
|||
|
|||
|
Krass. Franziska schießt Kou Lei bis zum 2:0, 7:1 völlig ab. Dann findet Kou Lei besser ins Spiel, Franziska wirkt verunsichert. Beim Spielstand von 9:9 schlägt Franziska auf, aber Kou Lei moniert den Aufschlag, da er scheinbar Franziskas Armband der freien Hand den Ball berührten gesehen hat. Franziska gibt daraufhin den Punkt an Kou Lei, obwohl ihm dies offenbar nicht aufgefallen ist und verliert dann den Satz.
Den vierten Satz gewinnt Franziska aber wieder deutlich mit 11:3. Alles in allem war das trotz des Satzverlustes ein Abschuss. |
|
|
||||
|
||||
|
spitze .... genau wie duda heute wieder ..
|
|||
|
|||
|
Franziska hat vor zwei Jahren auch schon mal eine 17:6 Bilanz gespielt. Das ist jetzt nicht sonderlich überraschend, dass er gegen jeden in der Liga gewinnen kann.
|
|
|
||||
|
||||
|
Bin mal auf die World tour jetzt gespannt ..
|
||||
|
||||
|
mein fazit des spieltages:
saarbrücken-grenzau 3:1 nur baum unterliegt kou lei hauchdünn, aber das ist in ordnung, denn kou lei hat ja auch bei der em mit seinem vf einzug bewiesen, dass er in europa zu den guten gehört... franziska mit 2 siegen und der bisher besten bundesligabilanz (7:1). nach seiner verletzungpause hat es eine zeit lang bis er wieder in schwung kam, hat auch immer wieder gewisse probleme mit der konstanz gehabt, aber derzeit schickt er sich wohl an sein potential endlich (hoffentlich) mal langwierig auszuspielen. und wenn er das tut gehört er in europa fraglos mit zu den besten, da bestand ja auch noch nie ansatzweise ein zweifel dran... was die em angeht muss man im nachhinein die kritik auch ein stück weit relativieren, zumal der doppelerfolg mit groth steht zum einen und zum anderen konnte man erst nach der em erahnen was niederlage was die niederlage gegen lebesson zu bedeuten hatte. denn lebesson hat da ja wirklich in absoluter topform agiert und hatte die em absolut hochverdient gewonnen... ich bleibe dabei, saarbrückens team gefällt mir diesmal ausgeprochen gut mit immerhin 2 deutschen spielern (trotz der formkrise von apolonia) zumal sie mit tokic auch einen guten ersatz haben und kann mit einem franziska in bestform sicherlich eine ziemlich gute saison spielen... bergneustadt-bremen 3:1 duda ist spürbar auf dem vormarsch. werder ist derzeit aber einfach auch einfach nicht auf der höhe des geschehens, da besteht jetzt sicherlich kein zweifel mehr dran (auch wenn steger derzeit außer gefecht ist) grünwettersbach-düsseldorf 1:3 das zu erwartende ergebniss, mit der aufstellung. lediglich morziono kann den standby-inder achanta, der ganz offensichtlich auch nicht mehr so viel tut wie als er noch stammspieler bei dd war und dementsprechend schwächer geworden ist, in die schranken weisen. der rest ist natürlich reine formsache. der geneigte betrachter kam jedoch abermals nicht auf von den ominösen gedanken, dass es irgenwelche probleme mit timos nackenwirbeln geben konnte. hat sich wohl per wunderheilung einfach so mir nix dir nix wieder eingerenkt... ...mühlhausen-ochsenhausen 0:3 machen wirs kurz. zwischen den beiden teams bestehen gefühlte welten und das dokumentiert dann am ende auch schonungslos das nackte ergebniss.... Geändert von Turboblock (07.11.2016 um 00:45 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|