Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Mannschafts-Europameister bei den Herren?
Deutschland 47 32,41%
Schweden 16 11,03%
Österreich 45 31,03%
Rumänien 5 3,45%
Russland 7 4,83%
Weissrussland 3 2,07%
Serbien und Montenegro 0 0%
Kroatien 0 0%
Frankreich 0 0%
Belgien 0 0%
Tschechien 2 1,38%
Polen 1 0,69%
Dänemark 13 8,97%
Spanien 0 0%
England 4 2,76%
Norwegen 2 1,38%
Teilnehmer: 145. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.03.2005, 11:09
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: EM 2005 in Århus (Mannschaftswettbewerb)

Zitat:
Zitat von Kede
Für die zukünftigen übertragungen brauchen wir uns ja erstmal auch keine sorgen machen, da wenn ich mich recht erinnere, laut tt-inside bis 2007 übertragungen von EM, WM und World Cup zu insg 70h für diese events gesichert ist. oder so ähnlich. Im Einzel und bei der WM muss aber natürlich ein gewisser Erfolg her. Vor allem WM Medaille.
Nein, nicht unbedingt. Einziges Kriterium ist die Einschaltquote, vor allem, wenn Deutschland nicht mehr im Turnier dabei ist ! Der DTTB wird bei der WM keine Medaille gewinnen können.

Zitat:
Zitat von vogtländer
Rossi hat sehr viel für das deutsche TT getan, jetzt macht er sich einiges wieder kaputt, indem er den Absprung nicht selber angeboten hat. Ich kann ja verstehen, dass er unbedingt mal Mannschaftseuropameister werden wollte. Er hätte sich aber damit abfinden müssen, es nicht mehr zu schaffen. Zu seiner Zeit waren die Großen Schweden immer besser und jetzt ist die eigene junge, deutsche Konkurenz besser.
Ein großer Spieler wäre längst couragiert zurückgetreten und hätte der klar besseren Jugend den Vortritt gelassen. Der Doppel-Weltmeister aus der Steinzeit wird daher kein großer Spieler mehr werden können.

Zitat:
Zitat von vogtländer
Rossi wird diesen Titel aber noch bekomme und zwar als Trainer. Ich hoffe mal, er hat das so gemeint, mit seiner Aussage " in zwei Jahren haben wir wieder die Chance ".
Wetten, daß er bei der Team-WM 2006 als Spieler dabei sein wird, da der Weltranglisten-Vierte und Europaranglisten-Erste Timo Boll ja nach Meinung der Bundestrainer angeblich noch eine Leitfigur an seiner Seite braucht, die ihm zeigt, wie man es nicht machen sollte ?

Zitat:
Zitat von vogtländer
Torben hat keine Schuld, denn mehr war für ihn im Spiel gegen Crisan nicht drin. Sein zweites Spiel, zu dem es leider nicht mehr kam, wäre das wichtigere geworden. Und das hätte er gewonnen, da bin ich mir sicher.
Und ich bin mir sicher, daß er verloren hätte.

Zitat:
Zitat von vogtländer
Timo hat seinen Pflichtpunkt gemacht und gegen einen seiner Angstgegner ziemlich kläglich verloren. Ok, das solls geben, nur irgendwann sollte er auch mal gegen einen Angstgegner (wieviele Agstgegner hat er eigentlich ? ), wenn es darauf ankommt gewinnen.
Scheinbar hat man beim DTTB nicht nur den im Spitzensport unabdingbaren Bereich der Regeneration - speziell Rückenregeneration - vernachlässigt, sondern auch den noch wichtigeren mentalen Bereich. Neben einer Mannschaftsärztin und zwei Physiotherapeuten hätte der EM-Etat doch bestimmt auch noch für einen Psychologen reichen können.
Alt 29.03.2005, 11:13
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kakerlake
Neben einer Mannschaftsärztin und zwei Physiotherapeuten hätte der EM-Etat doch bestimmt auch noch für einen Psychologen reichen können.
nachdem man ja schon aus kostengruenden aufs fliegen verzichtet hat und mit einem bus arhus gefahren ist waere dieser wohl bezahlbar gewesen
Alt 29.03.2005, 11:16
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BerlinerJung
Soweit ich weiß spielt Silbereisen 2.Liga vorne, aber egal. Trotzdem ist das stark wie sie gegenhält gegen eine der Top-Spielerinnen in Europa.

shit, 4.Satz nach 8:5 noch 8:11 verloren.
Ja, sehr toll gegengehalten. Wenn es knapp wird, spielt die Chinesin mal für 60 Sekunden richtig und es steht 11:8 für sie. Glaubst du etwa, eine der Chinesinnen hat alles geben müssen ?
Alt 29.03.2005, 11:49
Philippoussis Philippoussis ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Philippoussis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kennt jemand die Aufstellung von Tschechien gegen Österreich??
Alt 29.03.2005, 11:53
Kede Kede ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kede ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gedulde dich noch ein wenig.
Alt 29.03.2005, 11:55
Philippoussis Philippoussis ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Philippoussis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gedulden ist gut. Ich wollte vor 13 Uhr meine Wetten abgeben. Danach geht's nicht mehr. Und bei betandwin steht Vyborny als Zweier, bei Joolas Live-Ticker Pavelka....
Alt 29.03.2005, 12:37
Benutzerbild von Scuzzle
Scuzzle Scuzzle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Scuzzle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sieht jemand gerade das zweite einzel?
Korbel gegen den Östereich Chinesen?

Das ist ja wohl mal ein Hammer geniales Spiel!
Alt 29.03.2005, 12:39
Benutzerbild von ToPsPiN kIlLeR
ToPsPiN kIlLeR ToPsPiN kIlLeR ist offline
Strohmann
Foren-Stammgast 2000

ToPsPiN kIlLeR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Geniale ballwechsel im 1ten Satz ...
Alt 29.03.2005, 12:44
Benutzerbild von Enrice
Enrice Enrice ist offline
Mach-2-Rückhand
erfahrenes Forenmitglied

Enrice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wollte jetzt nicht den ganzen Thread nachlesen, Tatsache ist aber, für die Aufstellung der Deutschen gehört der Verantwortliche standrechtlich erschossen. Dümmer geht's nimmer! Wenn der Torben das liest, auch egal: aber einen Zufalls-Vizeeuropameister aufzustellen, Bastian Steger gar nicht mitzunehmen und dann auch noch die alternde Ikone aufzustellen, grenzt wirklich an Masochismus.

Da kann man nur sagen: selbst schuld! Und das sage ich nicht, weil ich Österreicher bin, schließlich hätten sich die Deutschen den Titel durchaus endlich verdient, ABER NICHT SO!
Alt 29.03.2005, 12:51
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Scuzzle
sieht jemand gerade das zweite einzel?
Korbel gegen den Östereich Chinesen?

Das ist ja wohl mal ein Hammer geniales Spiel!
Und wenn Korbel mehr in die Mitte und Vorhand ziehen würde und die Rückhandsäge ab und an mal schupfte, anstatt sie ins Netz zu ziehen, ginge vielleicht auch noch was für Tschechien. Glaube aber nicht, daß Korbel es noch schafft. Er hadert schon...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »