|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Keine Lizenz für SV Plüderhausen
Über die Bundesliga-Mannschaften-Tabelle hab ich mich auch gewundert.
Sieht ja so aus, als hätte Plüderhausen jetzt doch die Lizenz, dabei sprach alles dagegen. |
|
|||
|
|||
Kann jemand dieses Gerücht bestätigen:
DTTB verweigert endgültig Plüderhausen die Lizenz, Plüderhausen akzeptiert und tritt in der Regionalliga mit 1.??? 2. Slatisek 3. Palmi 4. Veselinovic 5. Tietze 6. ??? an?????? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ich lach`mich kaputt, wenn die im letzten Moment auf die erste Liga verzichten, mit der Begründung, man habe zu spät Bescheid bekommen und aufgrund dessen keine Möglichkeit mehr gehabt , auf dem Spielermarkt tätig zu werden.... Denn eins steht fest: Selbst wenn auf eins ein fifty-fifty-Mann verpflichtet würde, hätte Werder noch ne klare Abstiegstruppe... |
|
|||
|
|||
sehe ich ganz genauso,denn von nr 3-5 kann man froh sein,wenn alle 3spieler zusammen 3spiele die ganze saison gewinnen.von denen hat ja noch nicht mal einer geschafft,überhaupt in der 2.bl oben positiv zu spielen.
2.frage>wer nimmt werders platz in der 2.bl nord ein?wird sich sicher noch einiges tun. Geändert von Halbdistanzspieler (28.04.2005 um 22:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sörensen spielt ab und an richtig gut; das mußte zuletzt die Nummer sechs der deutschen Rangliste leidvoll erfahren... Hong ist immer gefährlich, wird natürlich aber nicht jünger. Und Sternal hat auch schon etliche Leute mit Erstliga-Niveau auf seiner Liste. Was aber alles nichts dran ändert, dass man hinten unterm Strich dick negativ spielen wird. |
|
|||
|
|||
weiss jemand,ob plüderhausen denn schon definitiv den einspruch bis jetzt eingelegt hat?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dick negativ muss ja nicht schlimm sein - es reicht ja, wenn die "richtigen" Spiele gewonnen werden. Im übrigen finde ich die Liste ziemlich irritierend - und diese Hinhaltetaktik von Plü bzw. des DTTB - wo steckt denn nun der lange angekündigte Einspruch ? - entwickelt sich zu einer "linken" Geschichte. Geändert von Flachschupfer (29.04.2005 um 08:35 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|