|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ankum - Fürstenau 9:7
@ALL: Ich habe mal eine Frage zum Spiel Ankum-Fürstenau (9:7)...
Ist es jemals der Fall gewesen, dass das untere Paarkreuz von Fürstenau 5 Punkte macht? ![]() Noch krasser (und das heißt schon was) ist aber die Tatsache, dass die Gegnermannschaft (also Ankum) trotzdem gewonnen hat! Einerseits sollte man sich schon Gedanken machen, wie man gegen die Beiden 0:5 spielt, aber wenn man gewinnt, ist es wohl (mehr oder weniger) scheiß egal, oder? ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006
Zitat:
Formulierung ist toll... klingt ungefähr wie:" wir spielen um den Abstieg...!" ![]() ![]() ![]() wenn die Meppener wissen wolleb, wie man gegen Holzhausen gewinnt, einfach mich fragen, haben wir damals ja geschafft ... ![]() ... da ich die Holzhausener Jungs aber mag, werde ich es besser vielleicht doch lassen... |
|
|||
|
|||
AW: Ankum - Fürstenau 9:7
Zitat:
fünf punkte in vier spielen ist natürlich groß. da gehört ne menge erfahrung dazu. und die hat fürstenau bestimmt! |
|
||||
|
||||
Tatsächlich, 5 Punkte! Soll wohl daran liegen, dass Voxi sogar in der Mitte spielen musste, so dass der Pferdedoktor an der Seite von Müller endlich mal befreit aufspielen konnte
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten vestehe ich Deinen Kommentar nicht. Was ist an Burner's Formulierung denn so toll? Nach seiner Aussage sind wir Favorit in dem Spiel. Da wir wohl nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden, wird ein eventueller Punktgewinn gegen uns umso mehr in deren Abstiegskampf wert sein. Vielleicht hast Du den Satz nicht richtig verstanden? Wir sind nicht Favorit im Abstiegskampf, sondern in dem Spiel!
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Burner: Super Ausspruch, kommt in mein angehendes Tischtennislexikon...
@BW Zupp: Leider haben wir euch damals wenigstens in der Tabelle eindeutig die Grenzen aufgezeigt. Von euren Qualitäten sind wir aber trotzdem überzeugt und deswegen haben wir jetzt ein Papenburger Ausnahmetalent nach Holzhausen gelotst. Dort räumt er die 1. Bezirksklasse auf:-) Leider hast du dich ja ins langweilige Oldenburger Vorland verzogen, da war es in Papenburg doch schöner. @Eisbär: Verräter, aber jetzt weiß ich wenigstens warum ich immer gegen dich verlier(O.K., im Moment seid IHR die Macht im Revier:-( Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
@ stoiber ihr macht euch in der bol großartig! und ich hoffe mal wieder ein heisses match gegen euch bestreiten zu dürfen. waren immer heisse tänze ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
@BWZupp:JA ja,der KFZ-Mechaniker hat in zwei Wochen sein 1.Staatsexamen in der Tasche und wird dann ab 1.2.2006 auf die Kiddies losgelassen...aber wenn ihr aufsteigt,werden wir leider nicht mehr gegeneinander spielen dürfen!Du bist ja jetzt SPITZENSPIELER!!! @Meppen:Am Sonntag könnt ihr euch mal wieder an erfolgreichere Zeiten im Fußball erinnern.Dann rollt die lila-weiße Invasion aus Osna zu dem traditionsreichen Derby Richtung Emsland...allerdings spielt ihr diesmal "nur" gegen die zweite Mannschaft vom Kultverein ![]() ![]() @Belm:Wenn wir morgen dennoch sang- und klanglos untergehen solten,hätten wir gegen euch eine Woche später einiges gut zu machen... Bis morgen denne! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Verbandsklasse Herren Süd | S.Topspin | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 85 | 22.04.2006 21:47 |
Regionalliga Süd Saison 2005/2006 | gje | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 260 | 01.04.2006 12:11 |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
Bester Spieler der BOL Süd im Bezirk West | Vorhandgott | Bezirk West | 1 | 25.07.2004 15:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50 Uhr.