Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.11.2005, 01:14
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06

Kriftel - Klarenthal:

Ich bin mal auf das Duell am 25.11. gespannt. Ich denke dass beide Vereine einiges an Fans aufbieten können. Ich könnte mir vorstellen, dass die Anzahl der "Gäste" in der Halle wohl die "Kulisse" der meisten (aller???) Oberligaspiele in den Schatten stellen könnte.

Vom Ergebnis her will ich nach den letzten Spielen eigentlich auch keinen Tipp abgeben da vieles möglich ist. Es gibt zu viele völlig offene Spiele und ich denke, dass es eventuell alle 12 Einzel und die 4 Doppel zu sehen geben könnte.

@Noppenjoe:
Ich hoffe ihr sorgt für "Speis und Trank" ^^. Es kommen auch einige Gäste aus min. zwei anderen Bezirken...
Alt 14.11.2005, 07:51
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06

Zitat:
Zitat von Cheftrainer
Kriftel - Klarenthal:

Ich bin mal auf das Duell am 25.11. gespannt. Ich denke dass beide Vereine einiges an Fans aufbieten können. Ich könnte mir vorstellen, dass die Anzahl der "Gäste" in der Halle wohl die "Kulisse" der meisten (aller???) Oberligaspiele in den Schatten stellen könnte.

Vom Ergebnis her will ich nach den letzten Spielen eigentlich auch keinen Tipp abgeben da vieles möglich ist. Es gibt zu viele völlig offene Spiele und ich denke, dass es eventuell alle 12 Einzel und die 4 Doppel zu sehen geben könnte.

@Noppenjoe:
Ich hoffe ihr sorgt für "Speis und Trank" ^^. Es kommen auch einige Gäste aus min. zwei anderen Bezirken...
Ein Schritt nach dem anderen
Für uns steht nun in dieser Woche erst mal das Derby und Spitzenspiel in Wildsachsen an.

Bis zu unserem Spiel gegen Klarenthal ist es ja noch etwas hin.
Schade ist nur, dass das Spiel nicht an unserem regulären Heimspieltag stattfinden konnte.
Freitag Abend sind viele die evtl. gekommen wären selbst mit TT beschäftigt.

Beste Grüße vom Noppenjoe
Alt 14.11.2005, 17:42
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenjoe
Freitag Abend sind viele die evtl. gekommen wären selbst mit TT beschäftigt.
so wie der cheftrainer selbst.
Alt 15.11.2005, 09:56
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Sunfire:

Ich merke schon wie sich bei mir eine Verletzung ankündigt ^^

Aber nachdem ich bei unserem letzten "glorreichen" Spiel wohl eindeutig der beste Spieler (naja, vom Gegner leider) war wäre ich mir nicht sicher ob ich nicht mit meinem Erscheinen die Abstiegsgefahr vergrößere
Alt 15.11.2005, 11:41
Watte Watte ist offline
Topspin mit Fallschirmen
erfahrenes Forenmitglied

Watte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenjoe
Gratulation nach Wildsachsen
aber sach ma Watte da treffe ich den Nob, gestern beim Matchball und er sucht sich ein neues Holz und Beläge für das Spiel gegen Oberjosbach aus und dann spiet Hr. Friese und Hr. Hilger spielt gar nicht mit
Was war denn der Grund Konnte der Nob sich nicht für den einen oder anderen Belag entscheiden und kam dann zuspät?

Bitte um Aufklärung.

Beste Grüße vom Noppenjoe
Hallo Nopenjoe,
habe da schon viele Erklärungsansätze gelesen (Wildsächser Kreisel oder englische Wochen), aber fakt ist: Nachdem Nob ein neues Holz gekauft hat (nach 30 Jahren) fühlte er sich noch nicht so sicher und ich wurde 2 Stunden vor dem Spiel rekrutiert, da ich ohnehin ins Training wollte um mich auf das schwere Spiel gegen Flörsheim 1 Tag später vorzubereiten. Mein Kommentar dazu war: Wie der Nob fühlt sich noch nicht so sicher mit dem neuen Holz? Sicher war der doch noch nie!!!!
Aber ich dachte mir, bevor ich den Nob wieder jammern sehe, spiele ich lieber selbst. Sollte aber ein rühmliche Ausnahme bleiben. Gegen Kriftel kann er wieder seine Kunst zeigen.
Alt 15.11.2005, 13:23
Benutzerbild von Dirk Brunnhoelzl
Dirk Brunnhoelzl Dirk Brunnhoelzl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dirk Brunnhoelzl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Watte
Hallo Nopenjoe,
habe da schon viele Erklärungsansätze gelesen (Wildsächser Kreisel oder englische Wochen), aber fakt ist: Nachdem Nob ein neues Holz gekauft hat (nach 30 Jahren) fühlte er sich noch nicht so sicher und ich wurde 2 Stunden vor dem Spiel rekrutiert, da ich ohnehin ins Training wollte um mich auf das schwere Spiel gegen Flörsheim 1 Tag später vorzubereiten. Mein Kommentar dazu war: Wie der Nob fühlt sich noch nicht so sicher mit dem neuen Holz? Sicher war der doch noch nie!!!!
Aber ich dachte mir, bevor ich den Nob wieder jammern sehe, spiele ich lieber selbst. Sollte aber ein rühmliche Ausnahme bleiben. Gegen Kriftel kann er wieder seine Kunst zeigen.
Dann sehen wir uns bei einem gepflegten Bier?
Ausserdem koennen wir dann in aller Ruhe ueber die anderen ablaestern wie locker wir gewonnen haetten und uns ueber die unterschiedlichsten "altdeutschen" Spielweisen unterhalten. Bestimmt fallen uns auch wieder etliche Anekdoten ein, die wir schon x-mal zum besten gegeben haben. Nichtsdestotrotz werden wir sie wieder allen die sie hoeren wollen erzaehlen und natuerlich auch denen die sie nicht hoeren wollen. Prost !!!
Alt 15.11.2005, 16:23
sirtoby sirtoby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sirtoby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi, wie schafft es Bad Soden eigentlich gegen Erbach und Biebrich 9-7 zu gewinnen? Ist zwar schön, dass Bad Soden jetzt auch Punkte hat, aber das es jetzt einen Gegner mehr im Abstiegskampf gibt...... Na, das wird mir ja noch was werden....

Weiß denn jemand etwas genaueres? Leider sind die Spielberichte von Bad Soden immer so spät bei Click-TT.
Alt 15.11.2005, 16:41
Owig DasGupta Owig DasGupta ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Owig DasGupta ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sirtoby
Hi, wie schafft es Bad Soden eigentlich gegen Erbach und Biebrich 9-7 zu gewinnen? Ist zwar schön, dass Bad Soden jetzt auch Punkte hat, aber das es jetzt einen Gegner mehr im Abstiegskampf gibt...... Na, das wird mir ja noch was werden....

Weiß denn jemand etwas genaueres? Leider sind die Spielberichte von Bad Soden immer so spät bei Click-TT.
Das 9:7 ist wirklich merkwürdig, erwartet hatten viele ein 9:4.

Leider konnten wir letzte Woche nicht auf alle Spieler zugreifen: Gegen Bad Soden fehlte bei uns die halbe Mannschaft.
Alt 15.11.2005, 17:01
Kinderaufschlag Kinderaufschlag ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kinderaufschlag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eigentlich ist Tischtennis ganz einfach....Du kommst ins Schlussdoppel, musst dich mit den besten Gegnern messen, rufst eine realistische Leistung ab und gewinnst....alles ANDERE ist bald mit historischem Edelrost überzogen.... .
Alt 15.11.2005, 18:00
ikizukuri ikizukuri ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ikizukuri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kinderaufschlag
Eigentlich ist Tischtennis ganz einfach....Du kommst ins Schlussdoppel, musst dich mit den besten Gegnern messen, rufst eine realistische Leistung ab und gewinnst....alles ANDERE ist bald mit historischem Edelrost überzogen.... .
Genau. Ausreden zählen nicht, sondern dass Bad Soden die Klasse hält.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »