|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 1 05/06
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Lasst mich da aus dem Spiel!!!!
Klärt das unter euch. Ich kann nur eins sagen, dass manche hier den Bogen überspannen ganz einfach. Grüße, chris Und selbst wenn du meinst du bist der beste, dann Spiele mal gegen Dirk und mich dann wirst du schon sehen was du für eine große Klappe hast, denn sowas freut mich am meisten. Für dieses Spiel werde ich mal wieder 3 mal die Woche ins Training gehen, damit du weißt was du hier geschrieben hast. Gruß an Dirk Geändert von chris (24.10.2005 um 12:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
es reicht!!! Und Alf1978 - Du selbst übespannst den Bogen des öfteren persönlich! Ich habe hier lange genug mitgelesen und das Klima in diesem Thema ist richtig giftig geworden. Wenn es so weiter geht, dann lösche ich das gesamte Thema. Das würde mir um die leid tun, die hier noch etwas sinnvolles schreiben, aber deren Anzahl ist so verschwindend klein geworden, dass ich mich persönlich bei jedem einzelnen entschuldigen kann! Grüße, chris |
|
|||
|
|||
Zitat:
den Satz den Du zensiert hast war auf das Spielen bezogen mehr nicht. Ich wollte damit keinem auf die Füße dappen. Wenn das so rüber kam tut es mir leid. Aber angreifen lasse ich mich auch nicht, dass verstehst du hoffentlich. Ich war die ganze zeit sehr ruig habe nur meinen Kommentar geschrieben mehr nicht, und so schlimm ist es nicht was ich geschrieben habe. Falls sich jemand durch mich beleidigt/angekriffen fühlt dann tut es mir leid Gruß Andi |
|
|||
|
|||
Wir sollten uns alles beruigen und nur die Spiele erwähnen mehr nicht!!!
ICH FANGE MAL AN MIT DER ENTSCHULDIGUNG!!!! Sorry wenn ich was geschrieben habe was parsönlich ist!!!!! TUT MIR LEID |
|
|||
|
|||
Zitat:
besteht nicht die Möglichkeit, einfach die Leute zu sperren, die hier nur Müll reinschreiben und ständig persönlich werden? Gruß Allroundplayer |
|
||||
|
||||
Also ich habe immer ganz gern in Eurem Thread gelesen, aber das war's dann für mich. Was ist denn das für ein Kindergarten ? Das läuft doch völlig am Sinn dieses Forums vorbei. Wenn Chris Euch den Laden dicht macht, würde es mich nicht wundern. Klar fällt mal der eine oder andere unüberlegte Satz, aber das ist ja wirklich nur arm.
regs nevada, der sich wieder in seinen heimatthread verzeiht, wo die Welt noch in Ordnung ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von chris (25.10.2005 um 10:45 Uhr) |
|
|||
|
|||