|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Badenliga 2005/2006
Zitat:
Sicherlich ist das Konzept in Punkto Jugendarbeit in Jestetten vorbildlich - soweit ich dies beurteilen kann - sie haben ja jetzt über mehrere Jahre auf Verbandsebene immer sehr gute Ergebnisse erzielt. Rudi wird ihnen bestimmt auch noch einen weiteren Schub ermöglichen. Aber bisher war er ja nie länger bei einem Verein. Jetzt wechselt er auch schon nach einem Jahr von Mühlhausen weg. |
|
|||
|
|||
klar, man weiss es nicht genau.....kann alles passieren bei ihm sah ich mal so ohne ihn wirklich zu kennen.....
der eintrag war auch mehr auf mister x bezogen.... ihr seid echt super leute und ich will nix madig reden, aber warum denn so eilig.....ihr seid noch so jung warum glei alles ansichreissen.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber kommen wir doch zur Badenliga zurück...die Ablenkungen tun hier nicht gut. Wer ist denn in der nächsten Runde der große Favorit außer Singen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Als Schwarzwaelder scheinst du dich, deinen Aeusserungen nach, im Bezirk Bodensee sehr gut auszukennen, insbesondere was die Spielstaerke des TV Jestetten angeht. Wie kommst du zu diesen Infos? Scheinst wohl eine gute Quelle zu haben, schliesslich hat der TV Jestetten bisher noch nicht Landesliga oder hoeher gespielt (nicht bei den Herren)? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Man braucht keine Quellen oder von irgendwas Ahnung zu haben um in diesem Forum irgendwas zu posten oder wild Gerüchte zu verbreiten. Einfach der Phantasie ein wenig freien Lauf lassen, den einen oder anderen etwas provozieren und ganz wichtig: anonym bleiben ... denn sonst wird man ja nicht ernst genommen! Und fertig sind die Gerüchte und anscheinenden Wechsel! Zum Thema Badenliga-Meisterschaftsfavorit 06/07: Dreikampf zwischen Offenburg, Singen und Wehr! Gruß an alle Provozierten und Provozierenden!
|
||||
|
||||
Oje, ich scheine aber auch nicht viel Ahnung zu haben!
Habe ich da tatsächlich Wehr als einen Meisterschaftsfavoriten in der Badenliga genannt? Nun ja, sie sind sicherlich ein Meisterschaftskandidat - zumindest für mich - aber selbstverständlich nur in der Verbandsliga! Entschuldigt meinen Fehler!
|
|||
|
|||
@ goleo:
Offenburg in der Badenliga? Vielleicht schaust du dir erstmal die Tabellen an, bevor du überall deinen Senf dazu gibst... |
|
|||
|
|||
Zitat:
und hat dann vll was durcheinander gebracht Geändert von RaphaelBecker (02.05.2006 um 16:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich kann dich teilweise verstehen, irgendwie bekomme ich heute gar nichts auf die Reihe und bringe alles durcheinander! Deshalb gehe ich auch gleich ins Bett, da kann nichts mehr passieren! @ Raphael: Na, dann lüfte doch endlich das Geheimnis um eure Aufstellung! Gute Nacht!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Tja, da musst du einfach erstmal noch auf die Spielerversammlung von der DJK warten... |
Lesezeichen |
|
|