|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga 6 - 2005/06
Zitat:
Was manche Leute so mitten in der Nacht alles treiben!!!!!!!!!! Sehr guter Bericht, aber Gierath wird nicht Dritter werden, und uns evtl. den 10. Platz zuschreiben zu wollen, ist auch nicht sehr schön. Wir wollen uns eigentlich eher nach oben orientieren. Ich sagte vor der Saison eine Platzierung von 6-9 voraus und dabei bleibe ich, obwohl wir in der Rückrunde oft nicht komplett spielen werden.!!!!!!!!!!!!! Gute Besserung und alles Gute wünscht Wahli P.S. Was wäre unser Forum, ohne Dich |
|
||||
|
||||
@ Ralf: Warum bezeichnest du Gierath und Grevenbroich als Oberligaabsteiger? Die haben beide auch im letzten Jahr VL, damals Gruppe 5 gespielt....
|
|||
|
|||
Hut ab Ralf,da hast du dir ja echt Gedanken gemacht.
Gruß aus Neuss vom Caruso Ach und denk daran falls ich in der Rückserie noch weiterhin in der Mitte spiele dann bekommst du eine Packung! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo Ralf !!!
Hast du ein Mannschaftsspielformular 4er-Mannschaft (Bundessystem) Wenn ja kannst du mir das Bitte Schicken ( E-Mail über Web Seite) Mache es mit ein paar Teebeutel wieder gut. Gruß Heinz
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Und dass ich in der Nacht poste, hängt damit zusammen, dass ich krankgeschrieben bin, tagsüber noch mehr faulenze als auf der Arbeit und dann abends schlecht bubu machen kann. @ Wahli: is ja nur ein Tipp von mir. Lasst Wickrath und von mir aus noch Elsdorf hinter Euch und Ihr habt Eure Wunschplatzierung. Allerdings halte ich die beiden vorgenannten Teams für einen Tick stärker. |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
dann will ich mal meinen letzten Tipp für die Hinrunde abgeben: SG RW Gierath - TTC Waldniel 9:4 SuS Borussia Brand - TG Neuss II 9:3 TuS Wickrath - TTF GW Elsdorf 8:8 TTC Mödrath - TTC Mariaweiler 9:7 (Wir voraussichtlich ohne Ralf) TTC BW Grevenbroich - DJK TTF Kreuzau 4:9 Von dieser Stelle an alle Leser ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Hey Caruso, was sagst Du zu den Tipps von Wiegtnix. Man könnte Ihn demnächst auch mit "Tippschlecht" titulieren. Wiegtnix Du tauchst doch bestimmt vor Weihnachten nochmal im Forum auf. oder war das schon Deine Verabschiedung für dieses Jahr. Bis denne Wahli |
|
||||
|
||||
TTC Mödrath - TTC Mariaweiler 6:9
Ein ausgeglichenes und harmionisches Spiel zweier nahezu gleichwertiger Mannschaften. Wir zwar mit Ralf komplett, aber die OP steckt im immer noch in den Knochen. Dirk Grabowitz im Umzugsstress. Mariaweiler ohne den erkrankten Hamm aber mit einem sehr guten Ersatzspieler. Jeder hewinnt ein Einzel, außer Dirk (keins) und Dandy Fischer (beide, sehr stark). Nur ein Doppel für uns ... Ich denke mal, ein unentschieden wäre vielleicht möglich gewesen, aber unterm Strich geht auch der Sieg für Mariaweiler in Ordnung.
|