|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Mannheim 05/06
Zitat:
Habe ja gestern den Spielbericht eingegeben und online gestellt. Ein Bilke, Wolf und Gebert sind ja nicht so wirklich konkkurenzfähig würde ich sagen. Auch wenn der Gebert (unerklärlicherweise) sehr deutlich 3:0 gegen Bauer gewinnt. Insgesamt haben diese Leute im Einzel aber 1:5 gespielt, was ein nicht unerheblicher Faktor für die Niederlage war... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ja, war sie
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Von daher: Jene die uns "einen Makel anhaften" möchten, mögen dies gerne tun. Lächerlich finde ich die ganze Diskussion irgendwie trotzdem. Aber ich werde mich ab jetzt lieber vornehm zurückhalten. Eine Sache noch: Wenn es soweit gekommen ist dass sich die Rieslingrübe auf die Seite von KÄFERTAL stellt, kann irgendwas nicht stimmen. ![]() liebe Grüße Dominik Geändert von Flaad (09.02.2006 um 21:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Flaad]
....... Eine Sache noch: Wenn es soweit gekommen ist, dass sich die Rieslingrübe auf die Seite von KÄFERTAL stellt, kann irgendwas nicht stimmen....... liebe Grüße Dominik] .......... Bildet euch jetzt aber bloß keine Schwachheiten ein : Spätestens am Samstag im Ligaspiel ist die Schonzeit vorbei u. es werden wieder andere Seiten aufgezogen...... - ganz egal, ob die Gegner nun Gerlich, Joho, Freundl oder Rätz heißen , da wird auf jeden Fall an der Platte ein nervenzehrendes Höllenspektakel entfacht........... Meine - wenn auch seltene - Stellungnahme pro Käfertal sollte in diesem Fall indes gar nicht so sehr verwundern........; immerhin hab ich ja mal ein Jahr bei der DJK gespielt: in der Saison 83/84 in der Verbandsklasse - damals zusammen mit den Herren Kössler, Metz u. Metz, Maskov u. Burgey....... - die Stimmung in der Mannschaft war übrigens sehr gut, trotz des Altersunterschiedes - nur sind wir leider abgestiegen ; dies lag seinerzeit zweifellos auch an meiner dünnen Leistung - ich war damals einfach viel zu brav u. hatte permanent Mitleid mit dem Gegner........... Geändert von Rieslingrübe (10.02.2006 um 00:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
PS: Respekt Herr Piske, daß Sie heute noch wissen, wann und wo Sie mit wem und wie gespielt haben..... |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Mannschaftsführer]
.......PS: Respekt Herr Piske, daß Sie heute noch wissen, wann und wo Sie mit wem und wie gespielt haben.......... .....Elefantengedächtnis a la Timm-Oliver Engel macht´s möglich...... Du hast es da natürlich wesentlich einfacher, lieber Frank : Jedes Jahr die gleichen Gegner, die gleiche Klasse....der gleiche Verein...... Fehlen da am Ende gar die attraktiven Angebote - oder ist deine Ablöse zu hoch....?. Natürlich andererseits : Welcher Klub gibt schon gerne sein Maskottchen ab....... Geändert von Rieslingrübe (10.02.2006 um 09:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Mannschaftsführer]DREI Mannschaften in der Kreisliga? [...] Steigt aus der Kreisklasse A dieses Jahr auch der 6.Platz auf? QUOTE]
Nein, aber der 2. steigt auf. Schau dir einfach mal die Tabelle an und achte hierbei besonders auf die Verlustpunkte der einzelnen Mannschaften. Da leider die Aufstellung: Kössler, Warkocz, Eisen, Shita, Werle, Sohns wohl nur selten spielen wird, glaube ich auch nicht so an den Aufstieg aber unmöglich ist er nicht. Meni Tipp ist, dass SSV Vogelstang nächstes Jahr in der Keisliga spielen wird. Gruß Dominik |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe mein Posting durchaus ernst gemeint. Wenn die eindeutig stärkere Mannschaft verliert, die schwächere 2 Punkte bekommt und eventuell dadurch nicht absteigt ist das nicht Smiley würdig..oder doch moment den hier ![]() Aber um das mal klarzustellen...ich habe euch weder der Manipulation bezichtigt noch unterstellt das ihr sonst irgendwie betrogen habt. Ich habe lediglich in den Raum gestellt das man diese ganze Diskussion hätte vermeiden können, wenn beide Mannschaften vollzählig gegeneinader angetreten wären. Mehr nicht!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisliga ODW 05/06 | Suffbock | Bezirk Süd | 24 | 29.01.2007 18:30 |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Kreisliga Bergstraße Saison 05/06 | Fozzi | Kreis Bergstraße | 860 | 31.05.2006 14:47 |
Kreisliga Frakfurt Gr. 1 05/06 | Old-Schmetterhand | Bezirk Süd | 24 | 05.03.2006 00:32 |
Kreisliga 05/06 | Youri 007 | Kreis Lippe | 3 | 22.08.2005 22:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr.