|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Schüler-, Jugend- und Junioren-Ergebnisse
Wie kam es denn eigentlich, dass der Dani Berger am Wochenende teilnehmen durfte?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich denke, das die 2 Plätze nach Punktwertung vergeben worden sind!!! und da ist Mulle nunmal hinter Phili und Dani. oder hat deine Frage einen anderen Hintergrund? |
|
|
||||
|
||||
|
Philli war wohl eh dabei, durch das Halbfinale der LEM Jugend.
Dani war jedoch zu diesem Zeitpunkt hinter Mulle, durch die Teilnahme an den Süddeutschen nun sicher nicht mehr... Das war übrigens der Hintergrund
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich seh grad, dass nach Stand 15.12. Mulle nur auf 6 ist, komisch.
Zur LEM war er aber auf 4 oder 5 gesetzt, auf alle Fälle vor Dani. Beide flogen im Viertelfinale raus, also was hat sich da verändert?
|
|
|
||||
|
||||
|
Es könnte sein, dass Mulle mehr Punkte vom Vorjahr zu verteidigen hatte als Dani. Wenn dies der Fall ist, so holt der auf, der im Vorjahr schlechter abschnitt.
|
|
|
||||
|
||||
|
@greglemond
Stimmt, das wird's sein. Mulle war zwar letztes Jahr auch im Viertelfinale, aber dann wahrscheinlich der Dani nicht, und somit hat er aufgeholt und ist vorbeigezogen... Also sorry, dann zieh ich meine Frage zurück und entschuldige mich für meine Dummheit
|
|
|
||||
|
||||
|
Es wäre nur denkbar. Ich kenne das Ergebnis vom Dani letzte Saison bei der LEM der Jugend nicht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
d.h. VOR der LEM hatte Mulle 2 Punkte Vorsprung (vor/nach LEM 240), Dani hatte vor der LEM 238, durch die 20 Punkte Differenz zum Vorjahr kam er danach auf 258!!!) daher ist alles "Sauber" gelaufen. Auf den STTV kannst du dich verlassen grüße nach BZ |
|
|
||||
|
||||
|
Hey Axl, ich wollt Euch doch keine Unsauberkeit unterstellen, konnte es mir nur nicht erklären.
Es hat sich nur bei uns die alte Punktwertung im Kopf festgesetzt und dann rechnet man automatisch nur noch die Differenzen im Kopf mit. Ein Blick auf die Punktwertungsliste hätte natürlich für Klarheit gesorgt Grüße an den STTV
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
scheinbar sowas wie verbietet DIES und DAS und JENES, wie die Politker es wollen, nur sollte jeder in der heutigen Zeit begriffen haben, dass man niemanden "den Mund verbieten" kann und schon gar nicht im Internet. Wer sowas glaubt der sollte seine Einstellung zu diesem Medium nochmals überdenken. Wenn du Quantität ansprichst, so müssten mind. die Hälfte aller Threads auf diesem Portal geschlossen werden, da früher oder später in jedem Thema Off Topic Beiträge auftauchen (wie von einigen Usern schon erläutert)...wirklich toll und was dann noch übrig bleibt kann sich ja jeder an einer Hand abzählen. ![]() Und selbst du hast mit deinem vorherigen Beitrag dazu beigetragen, dass die Qualität in diesem Thread hier leidet .. also bitte überleg vorher was du postet etc. denn ich kanns echt nicht mehr hören wie sich einige hier aufspielen und meinen den Zensor spielen zu müssen.. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|