Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.11.2005, 11:18
Vorhand-Warp Vorhand-Warp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Vorhand-Warp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Mitte 05/06

Zitat:
Zitat von gladi
ich möchte die leistung von wetter ja nicht schmälern, aber meine eigene war mehr als indiskutabel! die mannschaftsleistung am wochenende war ebenso mehr als nur mau...

eins steht allerdings für mich fest, das war mein letztes spiel mit einer krankheit in den knochen, denn sowas tue ich mir kein zweites mal an!
Hallo Jens, das Problem wird es immer wieder geben, da es meistens besser ist der Spieler im oberen Paarkreuz stellt sich hin als das alle aufrutschen...
Das man danach frustriert ist kenne ich aus eigener Erfahrung
Alt 28.11.2005, 12:18
Benutzerbild von Chinabelag
Chinabelag Chinabelag ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Chinabelag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gladi
ich möchte die leistung von wetter ja nicht schmälern, aber meine eigene war mehr als indiskutabel! die mannschaftsleistung am wochenende war ebenso mehr als nur mau...

eins steht allerdings für mich fest, das war mein letztes spiel mit einer krankheit in den knochen, denn sowas tue ich mir kein zweites mal an! möchte mich noch für meinen doppelpartner entschuldigen, sowas ist mehr als peinlich.

gruss
gefrusteter gladi (und das hat nix mit der niederlage zu tun!)

EDIT: Gratulation nach Wetter zum ersten Platz.
Hallo Jens!
Du hast vollkommen recht! Bei mir ging von Do. - So. fast gar nichts mehr wegen Grippe! Habe mich gegen Lendringsen schon gequält mit diesem Infekt, das Resultat habe ich jetzt gesehen! Total krank! Würde mich auf gar keinen Fall einfach mehr hinstellen, damit keiner aufrücken muss. Das bringt es einfach nicht!!!

Hätte lieber gegen Lendringsen pausieren sollen und gegen Wetter mitgespielt!!

Hoffe gegen Saxonia sind wir beide wieder richtig fit und zeigen dann wieder was in uns steckt!!!

Sonntag Morgen RULES!!!
Alt 28.11.2005, 12:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Vorhand-Warp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chinabelag
Hallo Jens!

Hoffe gegen Saxonia sind wir beide wieder richtig fit und zeigen dann wieder was in uns steckt!!!

Sonntag Morgen RULES!!!
Muss aber nicht sein
Alt 28.11.2005, 12:43
StephanS StephanS ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

StephanS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Maik,
wenn du gegen uns gefehlt hättest, wäre das Spiel evtl. noch knapper als ohnehin schon gelaufen. Sie also froh im Sinne der Mannschaft gespielt zu haben.

bis denn
Alt 28.11.2005, 13:09
schwobatz schwobatz ist offline
Forenpessimist
erfahrenes Forenmitglied

schwobatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von StephanS
Hallo Maik,
wenn du gegen uns gefehlt hättest, wäre das Spiel evtl. noch knapper als ohnehin schon gelaufen. Sie also froh im Sinne der Mannschaft gespielt zu haben.

bis denn
das seh ich auch so! dann wärs richtig knapp geworden (9:5 war ja schon kein Kantersieg!)

Achja, hab viele Beiträge nicht gesehen! Schwobatz der "Forentiefstapler"...

Auch drei Siege gegen die letzten drei müssen wir erstmal schaffen! So einfach ist das nicht, wenn ich mal dran erinnern darf, wie wir gegen die letzten drei gespielt haben (9:7 gegen Lichtendorf, 9:6 gegen HoWi III (die aber immer sehr gefährlich sind) und 9:2 gegen Holzen, wobei die aber nur zu viert antraten...) Außerdem waren die Siege gegen Platte- Heide II und Ende auch äußert eng umkämpft und sowas kann immer schnell mal anders rum laufen. Nicht umsonst haben wir bei 14:6 Punkten "nur" 75:64 gewonnene Spiele!!!

Einigen wir uns doch darauf, dass ich solange vom Ziel des Klassenerhalts spreche, bis dieser wirklich gesichert ist. Danach spreche ich dann vom UEFA- CUP Platz ...

Allerdings wollen wir noch einige Mannschaften nen bisschen mehr ärgern, als wir das schon getan haben... Vor allem gegen die Dortmunder Teams haben wir bei weitem nicht das gezeigt , was drin wäre... Also mal sehen!

Allen eine schöne Woche,
Gruß, schwobatz (der Forentiefstapler)

Peter Bamm, 20.10.1897 - 30.03.1975, deutscher Schriftsteller
Alt 28.11.2005, 19:00
Siggi Grohs Siggi Grohs ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Siggi Grohs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Terminator2000
Also ich muss auch sagen das Wetter die Mannschaft der Stunde ist.
Ich kenne Wetter ja noch aus der letzten Saison und ich muss sagen was sie diese Saison daraus gemacht haben verdient schon einen Applaus.

Gruss D.Markowsky
Hallo Dennis,
danke für die Blumen; aber Du hättest ja auch dabei sein können, vielleicht hätten wir dann noch gar keine Minuspunkte. Die anderen Neuzugänge haben im übrigen super eingeschlagen.
Siggi
Alt 29.11.2005, 17:05
Forenpessimist
erfahrenes Forenmitglied

schwobatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Siggi Grohs
Hallo Dennis,
danke für die Blumen; aber Du hättest ja auch dabei sein können, vielleicht hätten wir dann noch gar keine Minuspunkte. Die anderen Neuzugänge haben im übrigen super eingeschlagen.
Siggi
Am Ende kackt die Ente! soll heißen, erstmal abwarten! ihr seit ja "nur" die Mannschaft der Stunde und jetzt zu spekulieren, ohne Minuspunkte darzustehen...

Also, wenn wir immer mit Jocki gespielt hätten...
soll heißen: Einfach mal keine hätte, wenn oder andere Sachen

Und trotzdem nochmals Gratulation zum Sieg!!! Ein Punkt Unterschied zwischen den ersten drei verspricht viel Spannung! *freu*

Allen noch eine schöne Woche

Alt 29.11.2005, 19:35
Siggi Grohs Siggi Grohs ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Siggi Grohs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schwobatz
Am Ende kackt die Ente! soll heißen, erstmal abwarten! ihr seit ja "nur" die Mannschaft der Stunde und jetzt zu spekulieren, ohne Minuspunkte darzustehen...

Also, wenn wir immer mit Jocki gespielt hätten...
soll heißen: Einfach mal keine hätte, wenn oder andere Sachen

Und trotzdem nochmals Gratulation zum Sieg!!! Ein Punkt Unterschied zwischen den ersten drei verspricht viel Spannung! *freu*

Allen noch eine schöne Woche
Es liegt mir fern zu spekulieren. Die Saison ist noch lang und Entscheidungen werden erst an den letzten beiden Spieltagen fallen; es gibt viele starke Mannschaften in unserer Gruppe. Aber ein Dennis Markowski als dritter Neuzugang hätte uns sicher nicht schlechter gemacht, oder?
Im übrigen würde ich mit dem Begriff "Mannschaft der Stunde" noch etwas vorsichtig sein, Saxonia ist mit Sicherheit auch ein ganz heißer Anwärter. Warten wir erst einmal den nächsten Spieltag ab!
Alt 29.11.2005, 20:12
Forenpessimist
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Siggi Grohs
Es liegt mir fern zu spekulieren. Die Saison ist noch lang und Entscheidungen werden erst an den letzten beiden Spieltagen fallen; es gibt viele starke Mannschaften in unserer Gruppe. Aber ein Dennis Markowski als dritter Neuzugang hätte uns sicher nicht schlechter gemacht, oder?
Im übrigen würde ich mit dem Begriff "Mannschaft der Stunde" noch etwas vorsichtig sein, Saxonia ist mit Sicherheit auch ein ganz heißer Anwärter. Warten wir erst einmal den nächsten Spieltag ab!
absolut richtig, vor allem, weil ich auch eine nicht so leichte aufgabe am letzten HR Spieltag habt. Von daher spielen die vier besten Mannschaften direkt gegeneinander und es ist vieles möglich. Aber wer den bis dato verlustpunktfreien Tabellenführer schlägt, ist einfach der Gewinner des Spieltags! Und wir haben ja auch nicht von der "Mannschaft der HR" oder der "Mannschaft des Monats" gesprochen... Es gibt ja noch viele Stunden... Und vielleicht schafft Saxonia ja am nächsten Spieltag auch einen Sieg gegen Platte Heide, aber es wird sehr schwer...

Apropos, auch wenn noch viel Zeit ist, hier sind schonmal meine Tipps:

Lichtendorf - Ende 6:9
(Ende nach zwei Punkten gegen Kalthof auch im letzten HR Spiel erfolgreich, wenn sie komplett antreten...)

Barop II - Platte Heide II 9:7
(enges Spiel, da Platte Heide II im direkten Kampf um Platz 7 alles geben wird)

Holzen - HoWi III 8:8
(friedliches Unentschieden, was keinem wirklich was bringt...)

PlatteHeide I - Saxonia 9:6
(Platte Heide wird gut erholt von der Niederlage in Wetter Platz 2 festigen wollen)

HoWi II - Wetter 5:9
(ein letztlich verdienter Sieg und damit die Herbstmeisterschaft für den SV Wetter)

Kalthof - Lendringsen II 6:9
(ich hoffe auf eine weitere Überraschung, auch wenn es richtig schwer werden wird (sind alle net so die Frühaufsteher....) aber wird schon, außerdem muss ich ja mal als Forenoptimist auftreten )
Allerdings muss ich sagen, dass wir mit einem Punkt mehr als zufrieden wären!!!

Geändert von schwobatz (29.11.2005 um 21:04 Uhr)
Alt 30.11.2005, 08:04
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von schwobatz
absolut richtig, vor allem, weil ich auch eine nicht so leichte aufgabe am letzten HR Spieltag habt. Von daher spielen die vier besten Mannschaften direkt gegeneinander und es ist vieles möglich. Aber wer den bis dato verlustpunktfreien Tabellenführer schlägt, ist einfach der Gewinner des Spieltags! Und wir haben ja auch nicht von der "Mannschaft der HR" oder der "Mannschaft des Monats" gesprochen... Es gibt ja noch viele Stunden... Und vielleicht schafft Saxonia ja am nächsten Spieltag auch einen Sieg gegen Platte Heide, aber es wird sehr schwer...

Apropos, auch wenn noch viel Zeit ist, hier sind schonmal meine Tipps:

Lichtendorf - Ende 6:9
(Ende nach zwei Punkten gegen Kalthof auch im letzten HR Spiel erfolgreich, wenn sie komplett antreten...)

Barop II - Platte Heide II 9:7
(enges Spiel, da Platte Heide II im direkten Kampf um Platz 7 alles geben wird)

Holzen - HoWi III 8:8
(friedliches Unentschieden, was keinem wirklich was bringt...)

PlatteHeide I - Saxonia 9:6
(Platte Heide wird gut erholt von der Niederlage in Wetter Platz 2 festigen wollen)

HoWi II - Wetter 5:9
(ein letztlich verdienter Sieg und damit die Herbstmeisterschaft für den SV Wetter)

Kalthof - Lendringsen II 6:9
(ich hoffe auf eine weitere Überraschung, auch wenn es richtig schwer werden wird (sind alle net so die Frühaufsteher....) aber wird schon, außerdem muss ich ja mal als Forenoptimist auftreten )
Allerdings muss ich sagen, dass wir mit einem Punkt mehr als zufrieden wären!!!
Menden hatte vorher schon gegen Kalthof verloren, war also nicht mehr verlustpunktfrei
Dann will ich auch mal:

Lichtendorf - Ende 5:9
Barop II - Platte Heide II 9:5
Holzen - HoWi III 6:9
PlatteHeide I - Saxonia 7:9 Muss ich so tippen
HoWi II - Wetter 8:8
Kalthof - Lendringsen II 8:8 Mit einem "Sonntagmorgenproblem" ist nicht mehr drin

Grüße
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »