|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Mitte 05/06
Zitat:
Das man danach frustriert ist kenne ich aus eigener Erfahrung
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du hast vollkommen recht! Bei mir ging von Do. - So. fast gar nichts mehr wegen Grippe! Habe mich gegen Lendringsen schon gequält mit diesem Infekt, das Resultat habe ich jetzt gesehen! Total krank! Würde mich auf gar keinen Fall einfach mehr hinstellen, damit keiner aufrücken muss. Das bringt es einfach nicht!!! Hätte lieber gegen Lendringsen pausieren sollen und gegen Wetter mitgespielt!! Hoffe gegen Saxonia sind wir beide wieder richtig fit und zeigen dann wieder was in uns steckt!!! Sonntag Morgen RULES!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Maik,
wenn du gegen uns gefehlt hättest, wäre das Spiel evtl. noch knapper als ohnehin schon gelaufen. Sie also froh im Sinne der Mannschaft gespielt zu haben. bis denn |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das seh ich auch so! dann wärs richtig knapp geworden (9:5 war ja schon kein Kantersieg!)Achja, hab viele Beiträge nicht gesehen! Schwobatz der "Forentiefstapler"... Auch drei Siege gegen die letzten drei müssen wir erstmal schaffen! So einfach ist das nicht, wenn ich mal dran erinnern darf, wie wir gegen die letzten drei gespielt haben (9:7 gegen Lichtendorf, 9:6 gegen HoWi III (die aber immer sehr gefährlich sind) und 9:2 gegen Holzen, wobei die aber nur zu viert antraten...) Außerdem waren die Siege gegen Platte- Heide II und Ende auch äußert eng umkämpft und sowas kann immer schnell mal anders rum laufen. Nicht umsonst haben wir bei 14:6 Punkten "nur" 75:64 gewonnene Spiele!!!Einigen wir uns doch darauf, dass ich solange vom Ziel des Klassenerhalts spreche, bis dieser wirklich gesichert ist. Danach spreche ich dann vom UEFA- CUP Platz ...Allerdings wollen wir noch einige Mannschaften nen bisschen mehr ärgern, als wir das schon getan haben... Vor allem gegen die Dortmunder Teams haben wir bei weitem nicht das gezeigt , was drin wäre... Also mal sehen!Allen eine schöne Woche, Gruß, schwobatz (der Forentiefstapler)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
danke für die Blumen; aber Du hättest ja auch dabei sein können, vielleicht hätten wir dann noch gar keine Minuspunkte. Die anderen Neuzugänge haben im übrigen super eingeschlagen. Siggi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also, wenn wir immer mit Jocki gespielt hätten... soll heißen: Einfach mal keine hätte, wenn oder andere Sachen Und trotzdem nochmals Gratulation zum Sieg!!! Ein Punkt Unterschied zwischen den ersten drei verspricht viel Spannung! *freu* Allen noch eine schöne Woche
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Im übrigen würde ich mit dem Begriff "Mannschaft der Stunde" noch etwas vorsichtig sein, Saxonia ist mit Sicherheit auch ein ganz heißer Anwärter. Warten wir erst einmal den nächsten Spieltag ab! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und vielleicht schafft Saxonia ja am nächsten Spieltag auch einen Sieg gegen Platte Heide, aber es wird sehr schwer...Apropos, auch wenn noch viel Zeit ist, hier sind schonmal meine Tipps: Lichtendorf - Ende 6:9 (Ende nach zwei Punkten gegen Kalthof auch im letzten HR Spiel erfolgreich, wenn sie komplett antreten...)Barop II - Platte Heide II 9:7 (enges Spiel, da Platte Heide II im direkten Kampf um Platz 7 alles geben wird)Holzen - HoWi III 8:8 (friedliches Unentschieden, was keinem wirklich was bringt...)PlatteHeide I - Saxonia 9:6 (Platte Heide wird gut erholt von der Niederlage in Wetter Platz 2 festigen wollen)HoWi II - Wetter 5:9 (ein letztlich verdienter Sieg und damit die Herbstmeisterschaft für den SV Wetter)Kalthof - Lendringsen II 6:9 (ich hoffe auf eine weitere Überraschung, auch wenn es richtig schwer werden wird (sind alle net so die Frühaufsteher....) aber wird schon, außerdem muss ich ja mal als Forenoptimist auftreten )Allerdings muss ich sagen, dass wir mit einem Punkt mehr als zufrieden wären!!!
Peter Bamm, 20.10.1897 - 30.03.1975, deutscher Schriftsteller ![]() Geändert von schwobatz (29.11.2005 um 21:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann will ich auch mal: Lichtendorf - Ende 5:9 Barop II - Platte Heide II 9:5 Holzen - HoWi III 6:9 PlatteHeide I - Saxonia 7:9 Muss ich so tippen HoWi II - Wetter 8:8 Kalthof - Lendringsen II 8:8 Mit einem "Sonntagmorgenproblem" ist nicht mehr drin Grüße |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|