|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2
Hallo,
Erste Ergebnis von heute: Eintracht Dortmund - Asseln 9-7 Grüße Dutchie |
|
|||
|
|||
Heeren- Rahm 9:7
Doppel 1:3(Doppel 1 punktet einmal, 2 Doppel im 5. weg) Markowsky 1:1(verklebt im Spiel gegen Sträter) Josipovic 1:1(gewinnt das Aufschlagduell gegen Puppe 3:1) Porschen 1:1 Volkmann 1:1 Markowsky 1:1 (Sieg gegen Schreiber) Bertholdes 1:1 (schlecht gegen gut spielenden Schreiber) Fazit: Irgendwie ist seit dem Bönenspiel die Luft raus und es ist kein Hype mehr da, vielleicht kann man nochmal in den Relegationsspielen was reißen, in dann vll. wieder kompletter Aufstellung. Auch mit Dr. Neubauer Tischtennisbelägen muss man Tischtennis spielen können und kann nicht nur hinhalten. Das nächste mal kann ich gerne mit meinem Gegner aus dem unteren Paarkreuz den Schläger tauschen, dann merkt dieser mal das man mit sowas auch nicht hinhalten muss und schreie dann mal nach jedem Ball lautstark durch die Halle. Sorry aber sowas halte ich für grob unsportlich... Sonst waren es sehr faire Spiele. |
|
|||
|
|||
Billmerich verliert gegen Tus Scharnhorst 5:9
Doppel 0 : 3 Oben 2 : 2 Mitte 2 : 2 Unten 1 : 2 Scharnhorst hat sich damit durch eine phantastische Rückrundenbilanz von sage und schreibe 16 : 4 Punkten aus einer aussichtslos erscheinenden Lage gerettet. Tolle Mannschaftsleistung ![]() Lopus |
|
|||
|
|||
Sauber Jungs, habt ihr euch verdient
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Phantastische Rückrundenbilanz von 16 : 4 kann nicht sein oder ??? Ich meine Scharnhorst hat eine Rückrundenbilanz von 14 : 8 gespielt(nicht schlecht ![]() Gruß Kempi |
|
|||
|
|||
Richtig ! War wohl sehr spät heute nacht.
Wir freuen uns aber trotzdem ![]() Lopus |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Von mir ebenfalls Glückwünsche nach Scharnhorst
![]() Sehr saubere Rückrunde ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06 | Forrest Funk | Westdeutscher TTV | 1313 | 22.05.2006 18:12 |
Bezirksklasse Gruppe 2 2005/2006 | Spion | ehemaliger Bezirk Münster | 18 | 21.08.2005 23:02 |
BKL Gruppe 7 Saison 05/06 | Gulaschsupp | Bezirk Süd | 9 | 17.06.2005 07:07 |
Wie wird die Bezirksklasse Gruppe 1 in diesem Jahr aussehen? | BryceFX1 | ehemaliger Bezirk Münster | 1 | 29.05.2005 20:15 |
Bezirksklasse Gruppe 2 - wer steigt auf wer steigt ab und wer ist sicher??? | Noppenjoe | Bezirk Süd | 83 | 30.04.2004 09:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.