|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga Süd 2005 / 2006
Zitat:
Gruss aus Hilfarth |
|
|
||||
|
||||
|
ACHTUNG Hilfarther! Das ist jetzt ein GERÜCHT, GERÜCHT, GERÜCHT!
Ich hörte gestern abend, dass Horst Simons wohl beim Spiel gegen unsere 4.Mannschaft sagte, dass er bei Erreichen der Relegation möglicherweise im Urlaub sei. Er hätte gebucht und das hänge nun von der Terminierung der Relegation ab. Ob sich das nun auf die erste Runde, die zwete Runde oder gar beide Runden bezieht, weiss ich nicht. Ebensowenig weiss ich, ob es nun tatsächlich so ist. Aber das GERÜCHT (!!!) wollte ich mal loswerden. Na dann nehme ich die Vorlage vom Oelli mal auf und tippe beide Mannschaften in kompletter Aufstellung. Doppel: Paulussen/Rubach - Buntenbroich/Schwarz 1:0 Frenken/Margenfeld - Simons/Gotzens 0:1 Esser/Sieben - Schippers/Rees 0:1 Paulussen - Buntenbroich 0:1 Rubach - Simons 0:1 Frenken - Gotzens 1:0 Esser - Schippers 1:0 Sieben - Schwarz 1:0 Margenfeld - Rees 0:1 Paulussen - Simons 0:1 Rubach - Buntenbroich 0:1 Frenken - Schippers 1:0 Esser - Gotzens 1:0 Sieben - Rees 0:1 Margenfeld - Schwarz 0:1 Und voilá, da haben wir ein 9:6 für den TuS Jahn. Für den Fall, dass Simons fehlt, sollte das keine große Hürde für Hilfarth werden. Ich bin gespannt. Gehe mal davon aus, dass ich am Montag den ausführlichen Spielbericht der HIlfarther hier lesen kann, oder?
|
||||
|
||||
|
An OELLI und FUNKTIONÄR
Wo habt ihr eigentlich diese Informationen her ? Habt Ihr Euch von einer Wahrsagerin die Karten legen lassen, hat sie Euch aus der Hand gelesen oder hat sie die Sterne zu Hilfe genommen? Da habt ihr allerdings eine Jahn-freundliche Quacksalberin erwischt. Der Druide aus unserem kleinen gallischen Dorf hat vorausgesagt, dass wir die Mönche aus dem Jahnerland mit Hilfe unseres speziellen Zaubertrankes schlagen werden. Gruss aus Hilfarth |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Bernd
|
||||
|
||||
|
Zitat:
nicht immer gewinnt der Bessere, manchmal auch der Glücklichere. Wir werden kämpfen !!!!! Gruss aus Hilfarth |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Bernd
|
||||
|
||||
|
Das ist ja alles nur Vermutung. Ich habe nix dagegen, wenn Ihr mich als komplett "Unwissenden" hinstellt und gegen Jahn gewinnt.
Aber bei normaler Form aller Spieler, sehe ich die Jahner halt objektiv knapp vorne. Da kann ich nichts anderes schreiben. Aber ich sehe es anschließend auch so, dass der Kreisligazweite vermutlich komplett chancenlos in der nächsten Runde sein wird. Nehmen wir mal an, das wäre Kückhoven. Weder Hilfarth noch Jahn würde zB im oberen Paarkreuz einen einzigen Punkt machen. Den Rest rechne ich jetzt nicht weiter durch, aber das dürfte auf eine 4 oder bestenfalls 5:9-Niederlage rauslaufen. Ich denke, es gibt in diesem Jahr über die Relegation keinen Weg in die Bezirksklasse. Würde mich aber in jedem Fall freuen, wenn wir auch in der nächsten Saison wieder in Eure schöne neue Halle kommen müssten. Also haut einfach rein, vielleicht geht ja doch noch was!!!
|
||||
|
||||
|
Am Ende fehlte uns ein wenig Glück.
Hilfarth 2 - Jahn MG 1 7 : 9 Satzverhältnis: 32 : 32 Es war ein faires und immer spannendes Spiel, bei dem die Führung mehrfach wechstelte. Zu den Spielen im einzelnen: Paulussen/Rubach - Buntenbroich/Schwarz 3:1 nach Startschwierigkeiten im 1. Satz klare Angelegenheit für uns Frenken/Margenfeld - Simons/Gotzen 1:3 den 3.Satz zwar gewonnen, aber keine echte Siegchance Esser/Sieben - Schippers/Rees 3:1 im 3. Satz einen 5:10 Rückstand noch aufgeholt Paulussen - Buntenbroich 1:3 enges Spiel, 3. und 4. Satz jeweils nur 11:9 für Jahn Rubach - Simons 2:3 ebenfalls ein enges Spiel, welches wieder Jahn gewinnt Frenken - Gotzens 0:3 klare Angelegenheit für Jahn Esser - Schippers 3:0 noch klarer, aber diesmal für Hilfarth Sieben - Schwarz 3:0 keine Siegchance für Jahn Margenfeld - Rees 3:2 nach 1:2 Rückstand noch klar umgebogen Zwischenstand 5:4 für Hilfarth Paulussen - Simons 2:3 das entscheidende Spiel des Abends, Paula hat im 4. Satz Matchball und setzt den Ball knapp am Tisch vorbeil (das fehlende Glück!) Rubach - Buntenbroich 2:3 wieder ein enges Spiel, das wir nicht nach Hause bringen können Frenken - Schippes 1:3 nach gewonnenem 1. Satz verliert Manni den 2. Satz unglücklich 12:14 Esser - Gotzens 3:0 wieder eine Top-Leistung von unserer Nr. 4 Sieben - Rees 3:1 Hallo Markus, die Bank wurde zum 2. mal geknackt Zwischenstand 7 : 7 Margenfeld - Schwarz 1:3 eine sicherlich vermeidbare Niederlage durch zu offene Spielweise Paulussen/Rubach - Simons/Gotzens 1:3 nach 14:16 im 2. Satz fehlte mal wieder das Glück Fazit: Von 1 - 3 gab´s für Hilfarth keinen Punkt, wobei im oberen Paarkreuz mit nur ein wenig mehr Glück der Sieg perfekt gemacht worden wäre. Von 4 - 6 wurden die 6 Niederlagen mit 5:1 fast ausgeglichen, aber leider nur fast. Den Jahnern wünschen wir für die weiteren Aufstiegsspiele alles Gute und wir freuen uns in der nächsten Saison wieder auf viele schöne Lokalkämpfe mit Baal, Hetzerath, Ratheim, Schwanenberg, ... (leider nicht mehr mit unseren direkten Hallennachbarn). So jetzt hab´ich mir aber die Finger wundgeschrieben. Allen hier im Forum schöne Osterfeiertage und vielleicht kann man auch in der Tischtennislosen Zeit schon mal den einen oder anderen hier wiederfinden (die starken User aus MG verlassen uns ja zur neuen Saison) Gruss aus Hilfarth |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja, Norbert - schon ziemlich bitter für Euch, nach sovielen knappen 2:3 Niederlagen. Hätte gerne mal vorbei geschaut, war aber Skat-Mäßig (weite Fahrt in der Verbandsliga) verhindert. Aber wie schon von den Borussen geschrieiben, wird es auch für Jahn sehr schwer werden in der Reli. Mehr als Gruppenplatz 3 ist kaum zu schaffen, aber schauen wir mal. Gruß aus Wegberg Bernd
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (09.04.2006 um 02:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen !
Leider haben wir in einem sehr engen Match das Nachsehen gehabt. Besonders bitter auch, da uns bereits ein Unentschieden gereicht hätte ( besseres Satzverhältnis ! ). Trotz einigen Pechs hat am Ende vielleicht den Ausschlag gegeben, dass der Tus Jahn eine Idee heisser auf den Aufstieg war. So spielen nächstes Jahr eben wieder Kreisliga und freuen uns auf einige interessante Lokalduelle. Den Jahnern auch von dieser Stelle noch mal alle Glückwünsche und viel Erfolg bei den weiteren Spielen. Gruß harms |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|