|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Sieger beim World Cup 2005? | |||
Ma Lin, (CHN) | 18 | 12,59% | |
Wang Liqin, (CHN) | 31 | 21,68% | |
Timo Boll, (GER) | 66 | 46,15% | |
Wang Hao, (CHN) | 3 | 2,10% | |
Vladimir Samsonov, (BLR) | 9 | 6,29% | |
Oh Sang Eun, (KOR) | 2 | 1,40% | |
Ryu Seung Min, (KOR) | 0 | 0% | |
Kalinikos Kreanga, (GRE) | 5 | 3,50% | |
Chen Weixing, (AUT) | 2 | 1,40% | |
Werner Schlager, (AUT) | 2 | 1,40% | |
Michael Maze, (DEN) | 2 | 1,40% | |
Jean Michel Saive, (BEL) | 1 | 0,70% | |
Lin Ju, (DOM) | 1 | 0,70% | |
Ahmed Ali Saleh, (EGY) | 1 | 0,70% | |
William Henzell, (AUS) | 0 | 0% | |
Bence Csaba, (CAN) | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 143. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: World Cup 2005 in Liège
Glückwunsch an Timo!
Ser Kroate hat schon gesagt, was ich mir auch dachte. Ein großer Sportler und gleichzeitig großer Mensch, der große Titel gewinnen kann. Und obendrein ist sein Spiel auch noch eines der Esthetisch schönsten. Was will man mehr.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Super Timo
Bloß blöd das eurosport das Viertel- und Halbfinale von Timo nicht gezeigt hat. Mit diesem Sieg hat timo wieder mal gezeigt, dass er als einziger Europäer in der Lage ist mit den Chinesen mitzuhalten.
|
|||
|
|||
schliesslich wusste man schon vor dem Beginn des Turniers, dass ihnen die Nationalen Spiele noch tief in den Knochen sassen, und sie haben schon in der Vorrunde alle beklagt, dass sie ziemlich erschoepft sind. Insbesondere bei Wang Liqin ist die Muedigkeit deutlich anzusehen.[/QUOTE]
Naja ich denke Timo hat die letzten Jahre auch verletzungpech gehabt und das hat man nicht erwaehnt, wenn er gegen die grossen mal knapp mal weniger knapp verloren hat.. es gleicht sich alles aus und die siege sind in meinen augen in keinster weise zu schmaelern (wobei du das sicher auch nicht wolltest) |
|
|||
|
|||
Hallo!!
Wie sieht es jetzt eigentlich aus mit Timo Boll, Schafft er es weltranglistenerster zu werden oder reicht sein Sieg heute zum erreichen der spitze?? MfG KOool
|
|||
|
|||
Videos vom World Cup
Hat jemand die Übertragungen von World Cup diese Wochenende...
oder was wo man sich das runterladen kann.... (ich konnte leider nur ca. 1std davon gucken, da ich sonst selber spiel hatte oder gearbeitet hab...) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Keine Silbe von Timo Bolls World-Cup-Sieg in der Tagesschau. Eine Meldung war es stattdessen wert, dass sich Heinz-Harald Frenzen bei der DTM eine Gehirnerschütterung zugezogen hat...kein Kommentar...doch, einer:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich glaube übrigens, dass Timo Boll den Worldcup gewinnt und hab soeben für ihn abgestimmt.
Wann gehts denn los ? |
Lesezeichen |
|
|