|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Keyshot Light
Rein objektiv gesehen würde ich sagen, weiche Beläge (Sriver FX) passen dadurch dass das Holz an sich schon relativ weich ist, nicht so gut zum KSL. Wird dann recht drucklos und indirekt.
Auf der anderen Seite sieht das natürlich so manch einer anders, ist eben 'ne Gefühlssache. |
|
|||
|
|||
Hallo,
mich würde mal ein Vergleich vom KSL zum Waldner Senso Carbon interessieren... Wie ist der Aufbau der beiden Hölzer, sind sie änlich...? Gruß WaldnerJO |
|
||||
|
||||
Kann jemand das Keyshot Light mit einem Hinoki Holz vergleichen?
|
|
|||
|
|||
Vollhinoki Holz oder nur Aussenfuniere?
|
|
||||
|
||||
Wichtige Frage, TT-Power. Es gibt ja nicht das Hinokiholz. Auch Hinokihölzer können steif, sehr schnell und direkt sein (H-1-9 z.B.), andere hingegen weich, elastisch und gefühlvoll (Jonyer Hinoki z.B.).
Das Keyshot light ist, verglichen mit dem Jonyer Hinoki, härter, etwas schneller, nicht ganz so elastisch, direkter und nicht ganz so gefühlvoll. Generell sind Hinokihölzer eher katapultiger als das KSL. |
|
||||
|
||||
Das KSL ist auf jeden Fall weicher und schneller als das WSC. Als besonders ähnlich würde ich die beiden Hölzer nicht bezeichnen. Ich glaube, das WSC hatte einen höheren Ballabsprung.
|
|||
|
|||
Gut, der Ballabsprung dürfte durchaus höher sein, dass würde mir eher noch entgegen kommen.
Hat jemand die Combi WSC Platin oder KSL Platin schon gespielt? |
|
|||
|
|||
Hab KSL Platin (den "harten") gut 6 Monate gespielt - passen super.
Spiele dennoch mittlerweile T05. Nicht wegen einer besser passenden Kombination, sondern weil mich der T05 als solcher überzeugt.
|
|||
|
|||
Hallo,
mich würde interessieren ob das KSL einen eher weichen Anschlag hat und ein weiches Spielgefühl vermittelt oder ob es doch eher hart einzustufen ist. Also tendiert die Härte eher zu einem weichen Hinokiholz oder eher zu einem harten Karbonholz? Und hat es einen ausgewogenen Schwerpunkt, wie von Butterfly angegeben, oder ist es wie einige geschrieben haben doch eher kopflastig? |
|
|||
|
|||
Weicher Anschlag. Nächste Frage!
|