Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt > TTVSA Marktplatz & Stammtisch > TTVSA Marktplatz > TTVSA - Turnierforum
Registrieren Hilfe Kalender

TTVSA - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.06.2007, 19:29
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Turniere

Zitat:
Zitat von Kolle Beitrag anzeigen
also schleifchen, du solltest es doch besser wissen. so eine werbung gehört hier nicht rein, und sag nicht das das doch alle machen.

Wüsste nicht was dagegen spricht!
Alt 11.06.2007, 09:25
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wer hat denn beim brettchen-turnier gewonnen? konnte leider nicht teilnehmen. das nächste mal hoffentlich!
Alt 11.06.2007, 21:11
LIMBO LIMBO ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LIMBO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mit Carsten Schwemmer konnte sich der Favorit durchsetzen!

War jetzt sein dritter Turniererfolg in Serie...

Bestes Spiel war das Halbfinale Schwemmer gegen das Maskotchen. Trotz Brettchen wurde hier richtiges Angriffstischtennis gezeigt!

Zweiter Platz an Frank Rehar von Wolfen! Verdient, denn er konnte im Viertelfinale gegen Klaus Becker (Berlin) gewinnen!

Lustig war Teicha die mit Stahlschlägern gespielt haben...

Doppel ging an Carsten Schwemmer / Klaus Becker!

War eine lustige Veranstaltung die nächstes Jahr auf jeden Fall wieder stattfindet!
Alt 12.06.2007, 08:31
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

GW an Carsten, wobei es eine Fehlinformation ist das es sein dritter Turniersieg in Folge ist, denn er verlor gegen mich beim letzten, wichtigen Turnier den Tegel Open.
Leider konnte ich nicht teilnehmen, Familie geht vor.
Alt 12.06.2007, 13:17
Benutzerbild von Maskottchen
Maskottchen Maskottchen ist offline
Christian Hille, SV Wo/No
Foren-Stammgast 1000

Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LIMBO Beitrag anzeigen
Mit Carsten Schwemmer konnte sich der Favorit durchsetzen!

Bestes Spiel war das Halbfinale Schwemmer gegen das Maskotchen. Trotz Brettchen wurde hier richtiges Angriffstischtennis gezeigt!

Zweiter Platz an Frank Rehar von Wolfen! Verdient, denn er konnte im Viertelfinale gegen Klaus Becker (Berlin) gewinnen!
Ja, danke für die Lohrbeeren LIMBO. War echt ein schönes Turnier und das Spiel gg Carsten Schwemmer im Halbfinale war echt das Highlight mit tollen Ballwechseln auf hohem Brettchen - Niveau, leider hab ich knapp verloren.

Ich habe aber vor, dieses Brett weiter zu spielen (auch bei den Punktspielen). Mit gerade mal 5 Stunden in 3 Wochen, war mein Training ein wenig dünn. Im kommenden Jahr wird der Titel höffentlich in Sachsen - Anhalt verbleiben. (Sk-Pingponggott kann das sicher auch gut spielen)

Danke an den SSV, war echt lustig...
Alt 12.06.2007, 14:05
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich denk schon, dass ich einigermaßen mit so einem ding umgehen kann, jedoch gibt es meiner meinung nach doch erhebliche unterschiede, was die spieleigenschaften der brettchen angeht, so dass einem große vor/nachteile entstehen können.
Alt 12.06.2007, 14:54
Benutzerbild von Maskottchen
Maskottchen Maskottchen ist offline
Christian Hille, SV Wo/No
Foren-Stammgast 1000

Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sk-pingponggott Beitrag anzeigen
ich denk schon, dass ich einigermaßen mit so einem ding umgehen kann, jedoch gibt es meiner meinung nach doch erhebliche unterschiede, was die spieleigenschaften der brettchen angeht, so dass einem große vor/nachteile entstehen können.
Da magst du Recht haben. Der Berliner hatte zwei kurze Noppen ohne Schwamm und ich 2 x Andro Classic Noppengummi. Wir waren glaube ich die einzigen, die anständige Keulen auf einem normalen Holz hatten. Mit ein wenig Übung und weniger Bier kann man damit sogar top´sen...
Alt 12.06.2007, 18:44
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich spiele auch nur bei Brettchenturnieren mit dem Brett, nie im Training (wo ich eh kaum bin).
Angrifftischtennis kann ich damit deutlich besser als passives Spiel (was ist das).
Mein Vorteil ist vielleicht das ich auch im "normalen" Spielbetrieb eine kurze Noppe spiele (RH) die auch ab gedreht wird.
Alt 18.06.2007, 10:22
Benutzerbild von Kolle
Kolle Kolle ist offline
TT-Mops
erfahrenes Forenmitglied

Kolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie waren denn die platzierungen am freitag beim magdeburger doppelturnier?
Alt 18.06.2007, 16:54
Otri77 Otri77 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Otri77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann man alles hier http://www.ttc-boerde.de/index.php?id=1 nachlesen!!! Geht es dem kleinen Kolle wieder besser, nachdem er den Kampf gegen die große Biene verloren hat ?Wenn nicht, gute Besserung.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »