|
TTVSA - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Turniere
Zitat:
![]() Wüsste nicht was dagegen spricht! |
|
||||
|
||||
wer hat denn beim brettchen-turnier gewonnen? konnte leider nicht teilnehmen. das nächste mal hoffentlich!
|
|
|||
|
|||
Mit Carsten Schwemmer konnte sich der Favorit durchsetzen!
War jetzt sein dritter Turniererfolg in Serie... Bestes Spiel war das Halbfinale Schwemmer gegen das Maskotchen. Trotz Brettchen wurde hier richtiges Angriffstischtennis gezeigt! ![]() Zweiter Platz an Frank Rehar von Wolfen! Verdient, denn er konnte im Viertelfinale gegen Klaus Becker (Berlin) gewinnen! Lustig war Teicha die mit Stahlschlägern gespielt haben... ![]() Doppel ging an Carsten Schwemmer / Klaus Becker! War eine lustige Veranstaltung die nächstes Jahr auf jeden Fall wieder stattfindet! |
|
|||
|
|||
GW an Carsten, wobei es eine Fehlinformation ist das es sein dritter Turniersieg in Folge ist, denn er verlor gegen mich beim letzten, wichtigen Turnier den Tegel Open.
Leider konnte ich nicht teilnehmen, Familie geht vor.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich habe aber vor, dieses Brett weiter zu spielen (auch bei den Punktspielen). Mit gerade mal 5 Stunden in 3 Wochen, war mein Training ein wenig dünn. Im kommenden Jahr wird der Titel höffentlich in Sachsen - Anhalt verbleiben. (Sk-Pingponggott kann das sicher auch gut spielen) Danke an den SSV, war echt lustig... |
|
||||
|
||||
ich denk schon, dass ich einigermaßen mit so einem ding umgehen kann, jedoch gibt es meiner meinung nach doch erhebliche unterschiede, was die spieleigenschaften der brettchen angeht, so dass einem große vor/nachteile entstehen können.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich spiele auch nur bei Brettchenturnieren mit dem Brett, nie im Training (wo ich eh kaum bin).
Angrifftischtennis kann ich damit deutlich besser als passives Spiel (was ist das). Mein Vorteil ist vielleicht das ich auch im "normalen" Spielbetrieb eine kurze Noppe spiele (RH) die auch ab gedreht wird.
|
||||
|
||||
wie waren denn die platzierungen am freitag beim magdeburger doppelturnier?
|
|
|||
|
|||
Kann man alles hier http://www.ttc-boerde.de/index.php?id=1 nachlesen!!! Geht es dem kleinen Kolle wieder besser, nachdem er den Kampf gegen die große Biene verloren hat
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr.