|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007
Zitat:
Glaub' ich nicht, spätestens morgen mittag wirst Du auf meinen Beitrag geantwortet haben... Zu Deinen unbeholfenen Versuchen in Sachen Hobbypsychologie (und gleichzeitig zur Beruhigung meiner vielen Fans bzw. meiner "Lobby" ): Um mein Wohlergehen braucht man sich nicht die geringsten Sorgen zu machen, mir geht's in jeglicher Hinsicht bestens, ob mit oder ohne Frau, Jungen oder Foren jeglicher Art. Wer mich näher kennt, weiß das in aller Regel auch. Bloß gut, dass Du es nicht weißt. Zitat:
Laß uns mal Hausmittel austauschen, Du bist ja ebenfalls ohne jeden Zweifel krank, was tust Du dagegen? Man gut, dass wir uns nicht gegenseitig infizieren können... Denk an das Sixpack. Zitat:
Ebensowenig weiß ich, welche possierlichen Tierchen Du sonst so hast; kenne Deinen Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten nicht. Ich weiß allerdings, dass Kuno (Kurts Schoßhund) Dir von Herzen wünscht, dass Du eine MFG findest; er erwartet Dich sehnsüchtig... ...may Kuno kill Ebbywan... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da liegt die Vermutung nahe das er ......... (was soll es, er versteht es ja doch nicht) Trink dir lieber noch einen !!!!!! Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May we have Fun ohne Igel in the Weltstadt) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sofort Anzeige gegen Unbekannt wegen Sachbeschädigung!!!! Ein Tier schreibt Beiträge an anderer Leute Reifen! Mit Filzstift oder mit Kreide? Und zu allem Überfluß "nieveaulose"...;-) May the Emsland-Cops catch the Tier |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schade, daß Hillje nicht dabei ist. Hätte gerne mal gegen ihn gespielt.
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|||
|
|||
@Ebbiwan: Ich werde mir das Spiel meines Ex-Vereins auch anschauen. Also sieh zu das du mit kommst. Hätte lust mit Dir ein paar Bierchen zu schlürfen.
@Igel: Was soll so ein Scheiß? Ist echt nicht lustig! Würde ich noch beim TTSV spielen wäre mir dein dummes Gesülze echt unangenehm (Rigert etc.)! Kannst froh sein, dass ich nicht mehr beim TTSV spiele. Sonst hätten wir beide jetzt wohl auch Ärger! @TTSV: Würde ich an eurer Stelle hier nicht so akzeptieren und stehen lassen. @Meppen: Einfach diese hirnlosen Provokationen ignorieren und TT spielen! @All: Ein schönes TT-Wochenende Viele Grüsse Dennis |
|
||||
|
||||
@Schneydert
Dumme Aktion, hier Öl ins Feuer zu gießen, wollte nämlich eigentlich nicht mehr "nachlegen".... Lies Dir mal die "Vorgeschichte" durch, ohne die es die angesprochenen "Provokationen" nicht gäbe... ...und Obacht, Jürgen (Rieger!!!) liest hier mit, hat sich (und Dich!) mittlerweile auch registriert;-) |
|
|||
|
|||
@Igel: Ich habe durchaus die "Vorgeschichte" gelesen. Was ich aber noch nicht wusste ist, dass du ein kleines bedeutungsloses Nazischwein bist! (Ja Peter, so schnell kann man einen Stempel aufgedrückt bekommen) Wie schon gesagt finde ich deine Aktionen hier nicht richtig! Lass es oder wir beide bekommen richtig Ärger. Aber du scheinst ja den Ärger zu suchen oder wie soll ich deine Äusserungen verstehen.
Wir sehen uns ja spätestens am Sonntag in der Halle! Gruss Dennis |
|
|||
|
|||
Es gibt wohl kaum eine nennenswerte Vorgeschichte, die das ganze
Gerede hier auch nur im Ansatz rechtfertigen würde. Es waren lediglich Vermutungen bzw. Befürchtungen in Sachen Mannschaftsaufstellungen, die Einfluß auf eventuelle Aufstiegskonstellationen haben könnten. Dafür ist das Forum gemacht, dies zu diskutieren. Hier ist jedoch kein Platz für Polemik und Brachialrhetorik wie sie derzeit praktiziert wird. MfG
|
||||
|
||||
Verdammt, jetzt muß ich mich outen, wollte ich eigentlich erst Sonntagabend;-)
Nein nein, nicht als "Nazischwein" , sondern als jemand, der damit nichts, nicht das allergeringste, am Hut hat. Solltest Du eigentlich wissen, Dennis. Weiterhin hatten wir beide ja eigentlich immer ein gutes Verhältnis, das kann meinetwegen auch so bleiben. Zu denken gibt mir indes Deine hochgradig allergische Reaktion auf meine doch nun wirklich für jedermann ersichtlichen alles andere als ernst gemeinten Beiträge; ob man das witzig findet, bleibt jedem selbst überlassen... Hab' ich da in 'ne offene Wunde getroffen bei Dir? Dann tät's mir leid... Oder ist Dein Horizont diesbezüglich begrenzt? Also nochmal: Weder will noch suche ich "Ärger". Und Deinen Schlußsatz darf ich doch wohl so interpretieren, dass das die Gelegenheit ist, bei einem Bier die Sache hoffentlich endgültig auszuräumen... |
|
||||
|
||||
@Pumuckl
Wenn Du nicht umgehend Dein Benutzerbildchen entfernst, verpfeif' ich Dich an einen weiteren Duzfreund von mir, nämlich an den Wolfgang (Apel), seines Zeichens Präsident des deutschen Tierschutzbundes. Des weiteren verweise ich in diesem Zusammenhang mal ausnahmsweise nicht auf meine Signatur, sondern diesen Link: www.pro-igel.de |
Lesezeichen |
|
|