|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gr.2 2006/2007
So langsam kommt hier mal Stimmung auf!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Twardy |
|
|||
|
|||
Stimmung! :-) Neviges aka Essener-Stadtauswahl schafft das schon!
Zur Beruhigung eröffne ich die Tipprunde: RuWa Dellwig - SVM Essen ; egal, hauptsache wir gewinnen!! Mülheim 71 - Uerdingen II 4:9 Neviges - Wesel-Flüren 9:4 Ruhrorter TV - Rheinberg - 9:4 oder 5 Süchteln - Anrather TK 9:3 Osterath - VfB Kirchhellen 9:5 Wesel-Flüren - Mülheim 71 - hautpsache MH gewinnt!
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann können wir ja nur hoffen dass die Jungs uns nicht verklagen Mal ehrlich Michael, ist jawohl klar dass jeder, der eine gut positive Bilanz spielt, gerne höher spielen möchte. Wäre ja auch schlimm wenn nicht. Letzlich sind wir natürlich froh die Möglichkeit zu haben so gute Mannschaften zu haben, dass fast jeder ein Paarkreuz zu niedrig spielt. Also scheinen wohl doch einige gerne bei uns zu spielen - Du kennst ja zudem auch eine Spielerin unserer 2.Damen, bei der das so ist. ach nee, stimmt. die haben wir ja teuer von euch weggekauft, ich vergaß... Frust liegt bei uns nicht vor, nur die Planungsunsicherheit ist ziemlich doof jetzt; falls man aufsteigt will man nicht mehr baden gehen als nötig.. ciao sebastiano |
|
|||
|
|||
Zitat:
finde es auch toll,dass Bayer so eine starke TT-Abteilung hat! Nur eins kann ich nicht verstehen? Wieso legt man seine ganze Konzentration nicht auf die 1. Herrenmannschaft! Die Spieler " Erkis, Kopittke u.s.w. ) 2.Mannschaft spielen doch nicht für Nüsse !! Dann kann ich nicht verstehen, dass ein Spitzenspieler der 1. Mannschaft den Verein verläßt und Du als Begründung anbringst " Wir haben nicht mehr die finanziellen Möglichkeiten! Ich hoffe, dass nicht noch mehr Spieler den Verein verlassen, denn selbst als Oberligazweiter stehen die Chancen ganz gut doch noch aufzusteigen!! Und dann event. wieder zwei Mannschaften in der Regionalliga zu haben ist denke ich der falsche Weg ! Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Das Andere lass ich mal auf sich beruhen, freu mich aber hier ohne jemanden zu beleidigen, oder habe ich verletzende Worte gebraucht oder jemanden beleidigt (als Dummschwätzer oder so), für etwas Diskusionsstoff gesorgt zu haben. Also tippe ich mal lieber:
RuWa Dellwig - SVM Essen 4:9 sichere Kiste Mülheim 71 - Uerdingen II 4:9 keine Frage Neviges - Wesel-Flüren 9:5 jetzt wird der Platz verteidigt Ruhrorter TV - Rheinberg - 9:5 Rheinberg bekommt´s schwer Süchteln - Anrather TK 9:4 nix zu holen für uns Osterath - VfB Kirchhellen 9:5 ohne Schettki 6:9 Wesel-Flüren - Mülheim 71 8:8 wenn Wesel-Flüren überhaupt noch ne Chance haben will Eigentlich alles klare Angelegenheiten außer Osterath aufstellungsabhängig und Mülheim bei den heimstarken Flürenern. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Zitat:
Unsere zweite Mannschaft kostet etwa soviel wie ein RL-Spitzenpaarkreuz das ausgeglichen spielt, jeder kann dann für sich selbst entscheiden was ihm wichtiger ist. Uns halt eine möglichst große Trainingsgruppe und Stimmung im Verein. Bei uns gibt eigentlich nicht zwei Teams, sondern die ersten 6 und die zweiten 6 (oder auch 8), Rainer nennt sich daher gerne schonmal die Nr. 11. Und wenn die Jungs dann so gut spielen dass sie aufsteigen, dann sollen sie auch die Chance bekommen in der RL zu spielen. Davon ab: Natürlich würden wir gerne zweite Liga spielen, aber selbst wenn wir die zweite Mannschaft komplett auflösen, reicht das leider nicht um dann dort die Klasse zu halten. Neben dem fehlenden Geld (müssen nunmal einige 1000 EUR sparen leider) muss unser Spitzenmann auch dringend in die 2.Liga, weil er einfach, und das nicht nur sportlich, eine Granate ist. Bis denn Sebastian |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Twardy |
|
|||
|
|||