|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Oberliga 1 2006/2007
hallo björn,man sollteauch mal was schreiben,wenns nicht so gut läuft,sind doch schon alle intressiert,was in schwerte los ist?????
gruss joachim jäkel |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nein, meine haarige Begleitung erfreut sich bester Gesundheit - allerdings war ich nicht wirklich auf der Höhe und die Vorhersagen selber eintippen funktioniert noch nicht. Dafür sind die Pfoten dann doch zu groß. Aber wir arbeiten dran VG |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Noch so´n Scherzkeks - hat doch funktioniert die Enthaltsamkeit, oder ?? Hier tut sich wieder was
|
|
|
|||
|
|||
|
Oberligist suspendiert Daniel Becker mit sofortiger Wirkung
Schwerte. (nab) Die TTVg Schwerte musste in der Tischtennis-Oberliga beim Tabellenzweiten TB Burgsteinfurt eine derbe 2:9 Klatsche hinnehmen - und hat ihren Spieler Daniel Becker suspendiert. Der Vorstand wirft Becker "undiszipliniertes und vereinsschädigendes Verhalten" vor. Nähere Hintergründe wurden offiziell nicht mitgeteilt. Bekannt ist, dass Becker seine Teilnahme an den Spielen gegen Dortmund und Burgsteinfurt kurzfristig und unerwartet abgesagt hat Weil auch Marcus Jonas bereits seit drei Wochen ausfällt, reiste man mit Nachwuchsspieler Marco Jonczyk zu fünft nach Burgsteinfurt und es war klar, dass es beim starken Tabellenzweiten nur noch um die Höhe der Niederlage ging. "Mit fünf Leuten kann man da natürlich absolut nichts holen", ärgerte sich Thomas Reckers über die Voraussetzungen. Zu Beginn der Partie gewannen zwar überraschend sowohl Björn Dohle und Andre Wannemüller als auch Thomas Reckers und Thomas Engemann ihre Doppel, danach war es dann aber auch vorbei mit Punkten für die TTVg. "Anschließend haben Björn Dohle und ich im oberen Paarkreuz beide knapp im fünften Satz verloren. Wenn die Spiele kommen, führen wir 4:1", schildert Reckers weitere Punktchancen der TTVg, schränkt aber sogleich ein: "Selbst dann wäre es natürlich schwer geworden für uns". Die dreiwöchige Spielpause kommt der TTVg nun mehr als gelegen. TTVg: Dohle/Wannemüller (1:0), Reckers/Engemann (1:0), Dohle (0:2), Reckers (0:2), Wannemüller (0:1), Engemann (0:1), Jonczyk (0:1), kampflos (0:2). Das nächste Spiel: TTVg Schwerte - DJK Germania Holthausen 2 (Samstag, 24.2. 18.30 Uhr). 04.02.2007 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ein Hillebrandt ist ja so schlecht dass er gegen einen Jankovic, der mit Sicherheit alles andere als nen schlechter zwetiliga Spieler ist, gewinnt. Mich würde echt mal interessieren wer hinter deinem Namen steckt. Wenn du dich doch so toll auskennst, musst du ja ne bekannte Größe im WTTV sein.
|
|||
|
|||
|
Weis einer warum Schwerte - Dortmund jetzt auch "gewertet" ist?
|
||||
|
||||
|
Wenn ich den PDF Spielbericht recht deute hat Schwerte an Brett 5 und im Doppel 3 den Spieler Thilo Hofmeister aufgestellt. Anscheinend ist dieser aber garnicht in der Halle gewesen bzw zu keinem seiner 3 Spiele angetreten und hat somiot nicht teilgenommen. Somit 9-0 für BVB....ohne Gewähr
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Was für ein Trauerspiel...
Da sind die Dortmunder nicht in der Lage die Oberliga durch Ihr "Können" zu halten und müssen vier Wochen nach Spielende gegen Schloß Holte noch die Trickkiste aufmachen, indem Sie dann einen Antrag stellen, da Julian Sekic angeblich nicht an die Platte gegangen wäre, bevor er verletzungsbedingt aufgab. Das ist nun wirklich die Frechheit des Jahres. Nicht nur, dass die Schloßherren davon betroffen sind. Viel schlimmer steht es da um die Mannschaft aus Wanne-Eickel, die ein ähnliches Schicksal traf und Bad Oeynhausen, die nun wieder im Absteigskampf mitbangen müssen. Spielerisch hätten diese Mannschaften es natürlich eher verdient in der Oberliga zu bleiben als Möllmann und Co. Auch Schwerte wurde der Sieg gegen die schwarz-gelben aberkannt. Es ist mir unverständlich, warum man alles daran setzt die Liga Jahrelang zu halten, obwohl die Mannschaft definitiv zu schwach ist. @DORTMUND: Kriegt Ihr nächstes Jahr Verstärkung oder wird diese "Mogelpackung" nun Saison für Saison weitergeführt. Macht doch keinen Sinn, sich Jahr für Jahr im Abstiegskampf durch unfaire Mittel zu behaupten. Es ist mir auch ein Rätsel, warum der WTTV nicht stutzig wird und sich wundert, warum die ersten drei Spiele der Dortmunder in der Rückrunde angezeigt werden und das auch noch aus den eigenen Reihen. Da muss man sich doch mal überlegen, ob es nur darum geht, einen Verein wie den BVB auf biegen und brechen in der Liga zu halten oder ob man die Mannschaften dort sehen will, die es sich im Schweiße Ihres Angesichts auch verdient und erkämpft haben Oberliga spielen zu dürfen. Ich finde ein unsportlicheres Verhalten der Dortmunder gegenüber den abstiegsgefährdeten Mannschaften der Oberliga 1 gibt es nicht und ich wünsche allen Mannschaften, die noch in der Rückrunde gegen die Borussia antreten müssen viel Glück und hoffe, dass nur die Vereine in der Liga bleiben, die es sich wirlklich spielerisch verdient und nicht ergaunert haben. Richtung Dortmund II kann ich nur mein Beleid aussprechen, dass Ihr sowas nötig habt ist wirklich armselig und hat mit unserem Sport nichts mehr zu tun. Mareike Geändert von Mareikettsv (18.02.2007 um 20:04 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|