|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beste Grüße vom Noppenjoe
|
||||
|
||||
|
Gerne ... war heute schon mal per Durchfahrt in Wildsachsen ... war zu späterer Stunde in Hofheim-Diedenbergen im Waldgeist ...
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
AW: VL West Saison 06/07
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Bei fresh weiß man nie... Wenn der Hunger hat, kann ein ganzer Elefant mit seiner Herde auf den Tisch kommen
|
|
|
|||
|
|||
|
Also jetzt muß ich dazu auch mal was schreiben. Es war ein absolut verdienter und klarer Sieg für mich . Der Knallbumm hatte nicht den Hauch einer Chance und Glück gehabt 2 Sätze gewinnen zu dürfen. Ich war an dem Tag einfach zu druckvoll und zu sicher..........das hatte alles nichts mit Glück zu tun .Ok....ehrlicherweise muß ich zugeben, daß die 6-8 Netz-/Kantenbälle im letzten Satz vielleicht als glücklich zu werten sind....aber man muß sie sich auch erarbeiten !!! Ich kann mich an kein Spiel erinnern, in dem ich soviele "Füchse" gemacht habe....einfach unglaublich.....einmal 4 in Serie. Das liegt aber nur daran das ich das schnellere Spiel nicht mehr gewohnt bin und nur reagiert habe...da kamen dann die Netz-und Kantenbälle......sorry Knallbumm....und dann kriege ich danach sogar noch ein Cola-Bier........ich fühle mich sowas von schäbig ![]() Ich möchte kurz noch zum Spiel Heßel gg. Schuhmacher darauf hinweisen, daß auf Klarenthaler Seite ein absoluter Gigant spielt.........ein Deutscher Vizemeister im Einzel........gegen den darf man auch verlieren .Nun denn allen Spielern dieser Liga viel Erfolg und vor allen Dingen Knallbumm etwas mehr Glück.....war schon eine Riesenleistung die du da am Fr abgerufen hast (oh je das war es jetzt mit dem Bierchen danach....!).Schönen Abend noch! |
|
|
|||
|
|||
|
Hi AG, wenn du mal im Waldgeist warst, dann siehst du die Elefantenherde auf den Tellern an dir vorbeiziehen.......da können von einer Portion auch ganze Mannschaften satt werden. Ich habe Fresh-Clue gegen Kriftel gesehen....die Figur lässt nicht auf ganze Herden schließen.........oder aber er verarbeitet gut .
|
|
|
|||
|
|||
|
Mensch Fresh da weisst du ja schon mehr als ich . Gegen euch zu spielen....das kann ich nur gegen den mit den wenigen Haaren hinten....aber der schlägt mich ja sogar im Sitzen (absoluter Insider) .Gegen dich spiele ich nur, wenn du mir versprichst nur Rollangaben zu spielen und die Vorhand wegzulassen.....ok????? Bis dann und viel Erfolg euch Gurken (wie die erste Mannschaft auch).....der Jochen Seel gibt euch nach neuesten Berechnungen mindestens 8 vor im Satz .Grüße aus dem wilden Sachsen P.S. Du bist der erste Spieler der vorher schon die Routen zu den Auswärtsspielen abfährt.....respekt!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
absoluter Profi... Man kann ja nicht nur mit Amateuren in einer Klasse zusammenspielen. Weiß gar nicht warum ein Deutscher Meister und ein Vizemeister noch nicht Ihre Jobs aufgegeben haben und unter absolut professionellen Bedingungen arbeiten Und man wird es nicht glauben ich bin gestern ohne Schlittschuhe im Training gewesen... Anti ich will ein Kind von Dir Aber Küssen erst wieder ohne Herpes...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Das "Sitzspiel" in der Halle ist bereits legendär. Da wird heute noch bei jedem Training von geschwärmt! ![]() Ansonsten musst du bei freshs rollaufschlägen aufpassen, dass ist die einzige gute angabe, die fresh überhaupt hat ![]() euch kappen dann auch viel erfolg und bis wiedermal. MFG [AG] |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|