|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
@Michael - alles gut im Norden - schon etwas sommerstimmung ist ausgebrochen hier - und tatsächlich passen so viele leute in Bettmar in die halle - war richtig voll und auch sehr laut aber witzig wars trotzdem
aber 20-30 leute sind ok - vielleicht kommen ja von uns auch noch ein paar von und mit - bin gespannt ... |
|
|||
|
|||
@ Kai
erstmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag - Du wilder Widder Wollte dir eigentlich eine PN schicken... aber völlig vergessen Rückhand-Messer - was ist das??? Vorhand-Topspin brauche ich in meinem Alter nicht mehr zu trainieren... Egal wo wir stehen und welche Liga wir spielen: Training ist einmal in der Woche. Auf keinen Fall mehr - aber viel weniger auch nicht. Im August geht´s weiter. Jetzt sind Familien-Monate. Zusätzlich kommt es drauf an, wen wir für Daniel bekommen. Mal sehen, vielleicht liegt eine Überraschung in der Luft Aber auch andere Vereine werden sicher oben mitspielten. Stadtoldendorf ist ein sehr starker Aufsteiger und kriegt ja Alexander Spendrin von Tündern dazu. Mal sehen was noch so geht.. Bis dann Micha |
|
|||
|
|||
@micha: herzlichen glückwunsch nachträglich zurück
bei mir wird das TT auch bis juli zurückgeschraubt. aber nicht auf kosten der familie, sondern um beim tennis in der 2. Kreisliga Hannover den aufstieg zu schaffen spielt die 2. vom Post SV eigentlich nächstes jahr BOL? dieses ist wahrscheinlich vom verbleib der 1. abhängig..... |
|
|||
|
|||
Guten Morgen!
Na ich hoffe doch das auch aus Eschershausen ein paar Fans den Weg zur Halle finden?! |
|
|||
|
|||
Kennt denn jemand Wechsel die die BL oder Bol betreffen?!
|
|||
|
|||
Hier ist ja nach der Saison mehr los als vorher! Naja eigentlich ja auch kein Wunder bei den Entwicklungen in Hagenburg u. Borsum.
Wir vom MTSV Aerzen freuen und uns jedenfalls nach etlichen Bezirksliga auf neue Gesichter und Mannschaften in der BOL! Jürgen Waczynski |
|
||||
|
||||
Weis nicht wieviel aus Eschershausen mitkommen, letztes Jahr hatten wir so ca 6-7 Zuschauer mit in Borsum zur Relegation - vielleicht werden es wieder so viel
Wechsel: Alexander Spendrin (Tündern) -> TV 87 Stadtoldendorf, wohl für vorne In Linse fehlt noch einer, habe bislang nichts gehört, man munkelt über "interne" Lösungen was in E´hausen passiert wird noch nicht verraten mehr weis ich in dieser Klasse nicht |
|
||||
|
||||
so, lange nichts mehr los gewesen hier...
wie siehts denn aus im "Wespennest" - habe den Artikel gelesen auf eurer Homepage - gefällt mir sehr gut - freue mich nachwievor auf morgen, gibts denn noch Neuigkeiten bezüglich der Relegation? gibts sonst noch neuigkeiten für die nächste saison @ olaf sprung - was passiert denn bei euch mit der 2. und 3. - die erste steht ja anscheinend? @ axel: und habt ihr schon genug spieler für eure 1. und 2. Geändert von M.Kaste (04.05.2007 um 08:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gibt eigentlich nicht viel Neues! Freuen uns natürlich auch aufs Spiel! Kommt Ihr mit der ersten Sechs?
Wir werden heute alles aufbauen und versuchen die Lichtverhältnisse so günstig wie möglich zu schaffen!
|
|||
|
|||
hallo,
tja lang nix los. aber zur frage: wir haben immer genug spieler für die erste und zweite mannschaft.!!!!! die frage ist nur ob die da auch positiv spielen können. @borsum das ist die rache für die ganzen jahre mit den "komischen" aufstellungen. cu
|