|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 3 Saison 2006/2007
Zitat:
Bis Samstag in alter Frische! Gruß, der Noob
|
|||
|
|||
@TT-Noob,
wo denn könntest Du deutlicher werden??? Gruß Daniel |
|
|||
|
|||
AW: Bergneustadt III - Fortuna 9:5
Zitat:
Aber es wird der Tag im Oktober kommen, an dem wir komplett sind. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schade aber, dass er am 11.11. auf keinen Fall spielen kann ...
|
||||
|
||||
Zitat:
gruss nach schwerte joachim jäkel |
|
|||
|
|||
Doch klar, gegen euch ist er fest eingeplant
|
|
||||
|
||||
TTC DJK Lendringsen DJK BW Annen 9:4
ASV Wuppertal II TTSG Lüdenscheid 4:9 TuS Meinerzhagen SG Post Iserlohn 4:9 TTC Bärbroich TV Attendorn 9:1 TSV Fortuna Wuppertal SV Bommern 1:9 TTC Schwalbe Bergneustadt III TSG Adler Dielfen 9:1 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Tipps: ASV Wuppertal II TTSG Lüdenscheid 4:9 TuS Meinerzhagen SG Post Iserlohn 6:9 TTC Bärbroich TV Attendorn 9:1 TSV Fortuna Wuppertal SV Bommern 4:9 TTC Schwalbe Bergneustadt III TSG Adler Dielfen 9:1 TTC DJK Lendringsen DJK BW Annen 9:2 Viel Erfolg allen Mannschaften beim wochenendlichen plöckern! Gruss Der Aufschlagmeister
|
|||
|
|||
Presse
Sieg als Pflicht - TTSG spürt den Druck
(ak) 4:4-Zähler waren für die TTSG Lüdenscheid das Ziel für die ersten vier Spieltage, und so wird beim ASV Wuppertal II heute Abend ein Sieg zur Pflicht. In Barmen fehlt zwar der im Aufwind befindliche Ivan Rupcic, der am Wochenende als Betreuer beim europäischen Top-12-Turnier der Gehörlosen in Braunschweig weilt, trotzdem bleibt die TTSG in einer leichten Favoritenrolle. Das liegt vor allem an den personellen Problemen der Gastgeber, die an Position eins auf den gelegentlichen Einsatz des für das Regionalligateam vorgesehenen Johannes Bratlie gehofft hatten. Der norwegische Jugendnationalspieler, der in seiner Heimat lebt, stand aber bisher nicht einmal zur Verfügung. Auch ohne ihn sind die Oberbergischen nicht zu unterschätzen, steigerten sich nach dem nicht erfolgten Antritt in Attendorn (0:9) beträchtlich und waren in der Vorwoche in Annen beim 6:9 nah an einem Punktgewinn. Am vorderen Paarkreuz ist zumindest der Ex-Düsseldorfer Bundesliga-Spieler Jürgen Erdmann eine hohe Hürde für Radek Zelazkowski. Ferenc Fejer-Konnerth beherrschte ihn in den beiden letzten Vergleichen. Gegen Mannschaftsführer Osgood an Brett zwei sind zwei Punkte für die TTSG in jedem Fall einkalkuliert. In der "Mitte" treffen Arnd Katzke und der aufgerückte Martin Niggemann auf das ASV-Prunkstück mit dem regionalligaerfahrenen Gaidel bzw. Nikou. "Unten" erhofft sich die TTSG ein Übergewicht. Es hängt für Matthias Froese und Ersatzmann Jörg Anuth aber vieles davon ab, ob der Grieche Grammenos - ebenfalls noch ohne Einsatz - erstmals an die Platte geht. |
|
|||
|
|||
Tips
So, von mir auch noch ein paar Tips zum heutigen Spieltag:
ASV Wuppertal II - TTSG Lüdenscheid 5:9 TuS Meinerzhagen - SG Post Iserlohn 8:8 TTC Bärbroich - TV Attendorn 9:3 TSV Fortuna Wuppertal - SV Bommern X:X TTC Schwalbe Bergneustadt III - TSG Adler Dielfen 9:1 TTC DJK Lendringsen - DJK BW Annen 9:7 Allen viel Erfolg! |
Lesezeichen |
|
|