|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BZL Süd Gr. 2 2006/07
Stimmt.
Grüsse von Jeff aus dem Bus |
|
|||
|
|||
Oha, muss ja trotz des Ergebnisses ein recht spannendes Spiel gewesen sein !
|
|
|||
|
|||
Hab nach 0:2 Rückstand nach den ersten beiden Doppel auch schon gedacht,dass das ein wirklich langer Abend wird,aber gestern hatten wir in den entscheidenden Situationen das Quentchen Glück auf unserer Seite.....
|
|
|||
|
|||
also ich fand, dass es auch so ein langer Abend war. Mit anschließendem Mc-Donalds und dann erstmal Vigo-Eintracht gucken, war es nach 2 Uhr als ich im Bett lag, was mir heute morgen gar nicht so gut gefiel .
|
|
|||
|
|||
So, grade vom Spiel aus Niederhofheim gekommen ...
Endstand: 8 : 8 ( das Schlussdoppel leider im 5. Satz verloren ) Insgesamt aber gerecht gewesen, wobei Niederhofheim ohne Nummer 3auskommen musste ( dafür allerdings ein sehr starker Ersatzmann aus der 2. Mannschaft ) ! Über die Rahmenbedingungen möchte an dieser Stelle nichts weiter sagen als: Denkt dran Schuhe mit Spikes und dicke Winterjacken bzw. Trainingsanzüge mit in die Halle zu nehmen, wenn ihr nicht Schlittschuh fahren bzw. nicht frieren wollt ! Ich konnte jedenfalls zwischen Außen- und Innentemperatur keinen großen Unterschied feststellen ... In dem Sinne: Ein schönes Wochenende ! Grüße, TaDa |
|
|||
|
|||
glatt ist es in Niederhofheim meistens, aber dank Lappen gehts dann doch meistens ganz gut. Kalt ist es da nur im Winter , da haben sich die Niederhofheimer letztes Jahr schon mehrmals beklagt, aber was sollen sie machen.
Wir haben deutlich 9:3 gegen Oberstedten gewonnen. Aus meiner Sicht war das Spiel deutlicher als das 3:9 am Vortag in Ober-Erlenbach. Diesmal konnten wir alle drei Doppel gewinnen, wobei Juppe/Tran zwei Matchbälle abwehren mussten. Dann gab Christien Beul gegen Wagner und Strieder zwei Punkte ab und Duc Tran gegen Sättler noch einen. Ansonsten gabs fast überall klare Siege für uns, nur Christian Vogel gegen Strieder war noch im fünften 11:8 für uns. Damit haben wir nach vier Niederlagen mal wieder gepunktet. |
|
|||
|
|||
Hi Thomas, kaum bist Du als Routinier der Mannschaft wieder fit gehts wieder aufwärts
Der CV ist halt einfach ne totale Kapp!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hätte ich ihn nicht im Doppel schon durchgezogen, wäre er müde gewesen und hätte im Einzel gar nichts mehr hinbekommen, zum Zählen und Abbauen war er jedenfalls zu müde. |
|
|||
|
|||
´
... und von so einem lass ich mich weghauen ... Naja ich sag mal das Spiel hätte auch 8:8 ausgehen können
|
||||
|
||||
Was ist mit Niederhofheim los?Hätte sie mindenstens unter den Top 3 der Liga eingeschätzt.Aba das wirds noch was mit dem Aufstieg
|
Lesezeichen |
|
|