|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 2
Zitat:
Jürgen: Haste endlich Prioritäten gesetzt und deinen Urlaub um paar Stunden verschoben |
|
||||
|
||||
Jürgen: Haste endlich Prioritäten gesetzt und deinen Urlaub um paar Stunden verschoben [/QUOTE]
Wenn der Verein bezahlt, dann fliege ich erst am Do. Kosten ca. 100,- €, welche ich dem Verein an Beitrag sowieso noch schulde Müssen wir mal mit Andy dem Kassenheini verhandeln Da wackelt die HEIDE |
|
||||
|
||||
[/QUOTE]Kosten ca. 100,- €, welche ich dem Verein an Beitrag sowieso noch schulde Müssen wir mal mit Andy dem Kassenheini verhandeln
[/QUOTE] Kassenheini ist inzwischen der Fuzzy, da gestalten sich die Verhandlungen schon etwas schwieriger.. |
|
|||
|
|||
Nix los hier!
Besenklaus bespasse uns. PSV Oberhausen III TTSC Mülheim 71 V 5 - 9 TTC Osterfeld-Heide II Spvgg. Meiderich 06/95 III 8 - 8 Post SV Hamborn DJK VfR Saarn II 9-7 (angeschl. Boxer sind gefährlich) TV Angermund TTC Union Mülheim IV 9-7 (Die Null steht nicht mehr) Sportfreunde Walsum 09 II DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich 9-6 (Walsum ist ausgeglichener) Ruhrorter TV III Meidericher TTC 47 III 6 - 9 Es wird ein hartes Stück Arbeit werden. Sollte es klappen werden wir gegen Saarn Tabellenführer |
|
|||
|
|||
Nachtrag
Am nächsten Spieltag treffen Walsum und Ruhrort aufeinander. Da bei beiden Teams das Licht schon mal ausging, galt es eine Lösung zu finden. Eine externe Lichtanlage ist sehr kostspielig. Deshalb verkauften die Spieler einige Sachen bei **** http://www.fsg-bielefeld.de/Tischtennis.jpg Ich werde zum Besenklaus |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Adam;753426]Nix los hier!
Besenklaus bespasse uns. Die Ruhrschen zogen Ihre Lehren aus den letzten Spielen und werden nun bei jedem Heimspiel mit Zusatzequipment an der Start gehen : http://www2.westfalia.de/medien/scal...000/469/15.jpg Verstärkung zur Rückrunde : Ein unglaubliches Raunen erstreckte sich durch die Katakomben der Königsstube als der 1.Vorsitzende das Ummeldeformular aus der Tasche zückte...." Liebe Sportkameraden,wir bekommen eine neue Nr. 1!" ......und da stand er tatsächlich, der name von : Hermes Hodolides --> http://christian.eramex.com/albums/n...hodolides3.jpg Hodolides nach der Vetragsunterzeichnung: " Ich werde meine Engagement bei der Lindenstraße stark reduzieren um möglichst jedes Spiel bei Rheinland machen zu können, unser Ziel ist nach wie vor der Aufsteig in die BZKL und das werden wir auch schaffen - ich sehe mich nach den Absagen von Radost Bokel ( Ex Momo ), Manfred Ammer und Phillip Lahm auch nicht als Notnagel ! " Die Weichen der Ruhrschen für den Aufstieg sind nunmehr gestellt und das begoss man natürlich mal wieder kräftig : http://www.im-labyrinth.de/bilder/so...iorentreff.jpg ... ... |
|
||||
|
||||
Kassenheini ist inzwischen der Fuzzy, da gestalten sich die Verhandlungen schon etwas schwieriger..[/QUOTE]
Kannst Du da als Presseheini nicht stellv. einspringen und mir das kurz genehmigen.........vielleicht hat der Spuck aber eh bald ein Ende, nachdem wir gegen Angermund die ersten Federn lassen müssen.... Aber wenn Adam gegen uns tippt, dann kann uns statistisch gesehen nix passieren |
|
|||
|
|||
Moin zusammen, hier meine Ideen:
PSV Oberhausen III TTSC Mülheim 71 V 5 - 9 TTC Osterfeld-Heide II Spvgg. Meiderich 06/95 III 6 - 9 Post SV Hamborn DJK VfR Saarn II 9 - 7 (zack, und alles wieder offen ) TV Angermund TTC Union Mülheim IV 8 - 8 (irgendwann muss man ja auch mal Punkte lassen...) Sportfreunde Walsum 09 II DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich 8 - 8 (vorallem im oberen Paarkreuz sehr interessant) Ruhrorter TV III Meidericher TTC 47 III 5 - 9
|
|||
|
|||
PSV Oberhausen III - TTSC Mülheim 71 V 5 - 9 (Somit Oberhausen das letzte Team ohne Punktgewinn)
TTC Osterfeld-Heide II - Spvgg. Meiderich 06/95 III 7 - 9 (Sehe Meiderich 06 nächstes Jahr in der BK; jetzt muss also ein Sieg gegen einen "Großen" eingefahren werden Post SV Hamborn DJK - VfR Saarn II 9 - 7 (Kann mir nicht vorstellen, dass Hamborn sich nach dem Spiel aus dem Titelrennen verabschiedet. ) TV Angermund - TTC Union Mülheim IV 8 - 8 (Immer schön tiefstapeln, und dann mit 10:0 Punkten am Ende doch noch oben stehen ) Sportfreunde Walsum 09 II - DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich 9 - 7 (Walsum mit nem etwas besseren unteren Paarkreuz) Ruhrorter TV III - Meidericher TTC 47 III 6 - 9 (Ruhrorter TV ist ja nicht Union ) |
|
|||
|
|||
@ TSP Impuls:
Ich kann mir nicht einmal vorstellen, dass wir uns überhaupt diese Saison aus dem Titelrennen verabschieden werden
Ein Sambuca kommt selten allein Geändert von langen (09.10.2006 um 14:07 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|