|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Landesklasse Süd im Westen 06/07
Mensch heute kam mal Post für mich ins Haus geflogen, vom Herrn Staffelleiter.
Da haben sich ja nun vier Zwangsumstellungen ergeben, welche ich mal nennen möchte: - Albert vor Arndt (Teufel) - Knetsch vor Bendig (Mahlow) - Hein vor Hildesheim (Geltow) - Jannek vor Landsmann (Wünsdorf II) Wenn das mal jetz keine Anregungen für neue Diskussionen sind, weiß ich ja auch nich weiter |
|
|||
|
|||
@Jensen:
Soviel ändert sich doch dadurch nicht. Oder ist jetzt einer ins obere Paarkreuz gerutscht? |
|
|||
|
|||
Nicht wirklich... Es handelt sich jeweils nur um Positionswechsel im unteren Paarkreuz.
|
|
|||
|
|||
hallöchen, ma ne frage hein is doch garnich in der ersten mannschaft??? wie kann es da ne zwangsumstellung geben?
|
|||
|
|||
@ Micha:
Hein hat in der 2. LK Mitte +9 gespielt. Hildesheim bei uns -25. Aufgrund dieses krassen Unterschieds von +34 müssen sie die beiden tauschen, ansonsten würdes Hein wohl so ergehen wie Heinz bei uns, nämlich Sperrvermerk. |
|
||||
|
||||
Also ich bin etwas erstaunt, das es nicht noch andere Umstellungen gibt. Wenn ich mir einige Bilanzen ansehe aus der 1.Landesklasse und welche aus der 2.Landesklasse hätte hier einige Umstellungen mehr vorgenommen werden müssen. Aber naja mir soll egal sein. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an alle von mir.
|
|
|||
|
|||
Alles Quatsch.
Meiner Meinung nach müßten dann, wie bereits von anderen erwähnt, noch mehr Umstellungen erfolgen. Wieso erfolgt so etwas nur bei den kleineren Vereinen. Komischer Weise gibt es bei Einheit Potsdam, TSV Stahnsdorf und WSG Waldstadt nie Umstellungen oder Sperrvermerke. Warum wohl? Weiter möchte ich mich dazu nicht äußern, sonst könnte es persönlich werden. |
|
|||
|
|||
@ Stefan und Jan
Könnt ihr eure Aussagen vielleicht noch etwas konkretisieren? Bei Einheit evtl. Franz und Bartko tauschen? @Jan Ich denke mal, es wäre besser, wenn du den konstruktiven Dialog mit dem Staffelleiter suchen würdest anstatt hier pauschal drei Vereine in einen Topf zu werfen, die für Umstellungen gar nichts können. Sigurd Jacob wird dir bestimmt Auskunft geben und wenn du diese Auskunft hast, dann kannst du sie hier ins Forum stellen und die Diskussion kann beginnen. Aber solche Verdächtigungen bringen auch keine Lösungen. Grundsätzlich teile ich aber eure Forderungen, dass alle mit gleichen Recht behandelt werden sollten. |
|
|||
|
|||
@ alei
Ich lasse meine Meinung genau mit diesem Wortlaut bestehen. dabei geht es gar nicht unbedingt um die aktuellen Umstellungen. Nur ein Beispiel, warum dürfen z.B. im Vorjahr zwei Stammspieler von Einheit Potsdam III plötzlich zur Halbserie in der IV. als Stammspieler spielen und oben weiter als Ersatz Warum bekommt zum Beispiel ein Axel Stadthaus von Rehbrücke jahrelang einen Sperrvermerk, weil ein angeblich schlechtere Jugendspieler in die erste Mannschaft integriert wurde. Schwachsinn hoch sechs. Warum werden Anträge auf Eingruppierung ohne sportliche Qualifikation von Stahnsdorf genehmigt. Aktuelle Saison 3.LK. Und nach 3 Spieltagen wieder abgemeldet. Frechheit Nun zum Dialog mit ....... Ich bin auch als Staffelleiter tätig. Geltow hat noch nie all den Jahren, wo wir im Verband spielen ein Spielformular nicht übermittelt. Leider ist es in der Vorsaison durch einen unglücklichen Zufall einmal passiert. Ist .... nicht in der Lage mal zum Telefonhöhrer zu greifen oder übersteigt das das Budget. Innerhalb einer halben Stunde wäre das Protokoll dagewesen. Stattdessen kommt nach 5 Tagen eine Rechnung. Wo ist hier ein Dialog. Nun zum aktuellen. Hat sich der Staffelleiter vielleicht mal angeschaut, wie Sportsfreund Hein letztes Jahr in der 1.LK absgeschnitten hat (-25 ) Sportsfreund Hildesheim hat jetzt -26 oder so. Wo ist da der Unterschied. Geändert von 1aAbwehr (11.12.2006 um 16:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich mag mich erinnern zu können, dass hier vor kurzem mal angesprochen wurde, in wievielen Teams man in einer Saison spielen kann/darf. Animal sagte pro Halbserie in einer anderen Mannschaft. Dann hab ich aber jetzt ein Beispiel was dagegen spricht:
A. Ahrens von Stahnsdorf hat in der LL in der 3. Mannschaft fünft Spiele bestritten. Zusätzlich noch in der 2. Mannschaft sieben Einsätze gehabt und gar in der 1. Mannschaft zwei Einsätze. Darf er das, weil Stahnsdorf I nicht mehr im TTVB spielt, oder wie ist das jetz?!?! Es gibt da bestimmt noch mehrere Bsp., aber dieses ist mir da grad mal so aufgefallen. |
Lesezeichen |
|
|