|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Klatsch un Tratsch aus dem Würzburger Kreis
Guten Morgen,
berichtet mir doch mal wer gestern Trainingsweltmeister geworden ist. Wenns in den Spielen um ein Bier ging kanns eigentlich nur der UEBS geworden sein ![]() |
|
|||
|
|||
Also,beim Blick in meine Glaskugel,sah Ich einen abgekämpften Andi,Freudensschreie habe Ich allerdings nicht von ihm hören können,was immer das bedeuten mag.
![]() ![]() Ps:Schlägerwerfen ist nicht die feine Art,es könnte jemand dabei verletzt werden. ![]() ![]() ![]()
Bier ist der Beweis,dass Gott uns liebt und will,dass wir glücklich sind. Geändert von AndiSchmidh_Fan (24.04.2007 um 10:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Keine Ahnung wer nun am Ende der Beste war. Jedenfalls wars ein sehr gelungener Abend. Mir hats viel Spaß gemacht und wir sollte sowas bei Gelegenheit mal wiederholen.
mfg Volker
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
What denn,haste wirklich den Schläger geworfen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ja, ja, versuch Dich nur rauszureden ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Schaffst Du eh nicht mehr!
|
|||
|
|||
Wenn Du dich da mal nicht täuscht
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ps: Der Vorhang hat sich wohl geöffnet ![]() ![]()
Bier ist der Beweis,dass Gott uns liebt und will,dass wir glücklich sind. Geändert von AndiSchmidh_Fan (25.04.2007 um 15:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
HALLO
![]() ![]() Neulich ist mir ein Spieler aufgefallen,der jetzt mit anderem Material spielt als zuvor.Zum jetzigem Zeitpunkt ist er mindestens eine Klasse stärker,obwohl er noch in der Anfangsphase steckt.Sein Spiel ist bedeutend schneller,druckvoller,und seine Vorhand ist wieder zu einer Waffe geworden.Wie ein Donnerhall ist sie eingeschlagen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss in die Runde ![]()
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Hi Michael, bei uns wird heute abend die Rangliste besprochen. Eigentlich stehen 1. und 2. mannschaft schon fest, aber ich verrate nichts, dann ist die Überraschung um so größer ![]() Eure 4. wird ja anscheinend sehr stark aufgestellt sein. Sehr schön. Dann wirds nächstes Jahr wenigstens nicht langweilig ![]() Aber, wer hat denn gesagt, dass ich die Bezirksmeisterschaft gewinnen will???? Spaß will ich haben, dass ist das wichtigste und den habe ich momentan auch. Hab gestern mal im Training mit griffigen LN gespielt. Auch sehr spaßig. Nicht so unangenehm für den Gegner und vor allem der Block ist damit schwieriger, aber man kann damit viel flexibler spielen. Man ist als weniger vom Spiel des Gegners abhänigig ![]() Aber warum musst du nicht gegen mich spielen?? Kannst ja mal wieder beim training vorbeischauen. Pakst halt den Frank noch mit ein und den habi... mfg Legout
http://ligno-blades.blogspot.com Geändert von legout - fan (15.05.2007 um 08:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ps: Du spielst sowieso wieder im vorderen Paarkreuz,vielleicht aus Taktikgründen in der Mitte,aber keinesfalls hinten ![]() ![]()
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr.