|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerüchteküche !!!
ach spekulieren kann man immer...
|
|
|||
|
|||
AW: Wechsel zur nächsten Saison 07/08
Gibts Neuigkeiten bez. Wechsel in der Verbandsklasse Süd und Verbandsliga?
|
|
|||
|
|||
Weiß nicht ob das hier her passt? Aber wie schätzt ihr momentan die Situation: wird die Verbandsliga dieses Jahr stärker als letztes? Bitte eure Meinungen!
|
|
|||
|
|||
Das heisst das Söllingen und Ketsch nicht absteigen ?
Ich denke man sollte abwarten. Da kann noch einiges passieren meiner Meinung nach. Sind ja noch 4 Wochen bis Wechselschluss und Verbandssitzung und Klasseneinteilung im Juni...... |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Wie du darauf kommst interessiert mich jetzt doch. Es gibt keinen Grund dafür, das beide nicht absteigen
|
|
|||
|
|||
Ich denke doch das Du im gleich Verband spieltst wie ich ( BATTV ), und das dieser Verband nicht gerade der Bodenständigste Verband im DTTB ist, ist wohl bekannt oder....daher kann und wird es wieder Überraschungen geben dieser Jahr zur neuen Runde....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
also so langsam glaub ich echt dassd auf d kopf gfalle bisch! was du da für scheiße schreibst is ja unglaublich! |
|
|||
|
|||
Hey T.I. - nur mal so nebenbei - wie lange spielst Du TT ??
|
|
|||
|
|||
Nur weil du anscheinend mit dem battv nicht zufrieden bist, schließt du daraus, dass Söllingen und Ketsch nicht absteigen? Also mir erschließt sich diese Logik nicht ganz. Oder kannst du vielleicht handfeste Gründe bringen? Wenn nicht, hast du nur ein sehr schwaches Argument zur Unterstützung deiner These.
|
Lesezeichen |
|
|